Audi Corsa...

Opel Combo B

Hi,

könnt ihr euch noch an den Tirgra-Corsa erinnern?

Jetzt habe ich einen A3 Corsa gefunden:

A3 Corsa

Hat Audi da eigentlich nichts dagegen, wenn der gute Herr einfach so die Marken miteinander "mixt"? Schließlich "tarnt" der ja einen Opel als Audi 😉

Gruß

41 Antworten

Das ist kein A3 sondern ein A9 🙄

Ich versteh nicht warum hier jeder gleich schreit, ihhh find ich scheisse und is fotzengrob und total hässlich. Mein Gott, jeder hat seinen Geschmack und ich find den super! Ist das Neid der Besitzlosen? 😕

Respekt vor der vielen Arbeit die da drin steckt und das viele Geld was da reingeflossen ist, ist auch nicht zu verachten.

Trotz alle dem sind knappe 14 t € bisschen zu viel Schotter für nen Corsa der schon 10 Jahre alt ist.

ist zu viel verlangt richtig.
Ich finde den Wagen von der Farbe, Innenausstattung und vorllem den Grill einfach SPITZE.... Repsekt vor der Arbeit und dem Mut.
Ich würde nur das Audi-Zeichen demontieren und so fahren... Echt der Brüller

für 12 T€ bekommste schon 2-3 Jahre alte Vectra GTS mit Vollausstattung und nem dicken 3l V6... Da haste dann Dampf..

na da sind wir wieder beim thema das man das geld nie zurück bekommt.
wenn ich für meinen mal verkaufen sollte hab ich so die 5-6t im auge. aber da muss man auch mal erst jemanden finden.
aber wenn man mal überlegt...alleine die felgen mit reifen kosten neu schon über 2000euro. alles zum heulen

Ähnliche Themen

hmmm...naja die idee find ich eigentlich auch ganz gut, auch wenn ich einiges anders gemacht hätte. trotzdem irgendwie schick. was aber auch schon gesagt wurde, würde das audiemblem weglassen und so einen dicken opelblitz anfertigen lassen so wie die mercedessterne auf em lkw... ;-)

mfg

der is ja mal voll ätzend...

Begründung?

Ich find FK Fahrwerke auch ätzend...

Ich finde es auch bis auf die Audi-Zeichen ein gelungenes Auto. Nur Schade ist es, dass er das Auto so lange aufgebaut hat, bis es vor kurzem in die Flash kam und es dann verkaufen will.
Ich würde es mir aber nicht kaufen.. Entweder für das Geld ein neueres Auto holen oder ein anderen (billigeren) Corsa und dann selbst aufbauen. Fertiggetunt ist doch langweilig...

@ ÄO aber jetzt langsam {< fährt auch FK... ;-) ne spaß
gut aber bin deiner meinung BEGRÜNDUNG!!!

mfg :-)

Du weißt wie es gemeint ist 😉

hm...also ich finds insofern cool, das wenn man nach hinten guckt...oha...n audi kommt angedüst...dann die seite...das heck...waaaaat? corsa!?...*verwirrung*...aber nichts destotrotz muss da das audi-zeichen raus...is wirklich n bissl gay...abe rich kenn da noch nen beispiel...is zwar kein corsa aber ein"BMW Astra-F Caravan"...ehem...man achte auch hier auf den Grill und schaue sich alle Bilder an....ebenso dämlich!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

wobei ich finde der hat schon was zumindest passt es optisch besser als ein kleiner corsa mit nem riesen grill

Deine Antwort