Audi Corsa...
Hi,
könnt ihr euch noch an den Tirgra-Corsa erinnern?
Jetzt habe ich einen A3 Corsa gefunden:
Hat Audi da eigentlich nichts dagegen, wenn der gute Herr einfach so die Marken miteinander "mixt"? Schließlich "tarnt" der ja einen Opel als Audi 😉
Gruß
41 Antworten
also die flash ausgabe mit der kiste ham wir auf der arbeit bald zeroppt da stimmt so kein einziges spaltmaß mit dem gegenüberliegenden zusammen und die verbreiterumgen und die rs front sitzen auch sehr komisch aneinander *pfui deibel*
am besten gefällt mir da noch die hifonics endstufe *g*
Wer kennt den eig. nicht aus der Opel tuning??? Also ich finde die IDEE Super und es hat nicht jeder ist sicher geschmackssache ich finde ihn top!
Naja !!!
Wenn er das Audi zeichen weg gemacht hätte könnte ich das ja noch verstehen aber so !!! (Den Teil könnt ihr euch denken !!!)
Der Junge schreit doch einfach nur nach einen A3 !!!
oder wenn er ein hat, baut er ihn um zum B Corsa einfach nur Ho....!!!
Mfg.
Ähnliche Themen
ich denke das soll eher show sein und nix mit dem wunsch nach nen audi zu tun ham... naja aber ich finde er sollte so weiter machen ich richte mein auto rein schon aus prinzip für mich her und zwar ausschließlich nur für mich...
Heißt es muss mir gefallen und was andere denken ist mir schnuppe ich bin ned der typ der mit seinen auto prahlt und will das alle darauf schauen sondern es muss mir gefallen und wenn er auch so denkt wovon ich fast ausgehe dann wirds ihn auch schnuppe sein:-)
Aber der Versand ist Günstig, 6€, das loht sich Doch, aber wie will der den in ein Hermes Päckchen kriegen?
Ich persönlich finde den garnitmal zu häßlich, nur die Farbe gefällt mir persönlich nit.
MfG
Trossi
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer: Hässlicher kann man doch keinen Corsa mehr machen.
Doch! Kann man! Hab gestern inner Zeitschrift einen B mit Golf V Front gesehen!!!!! Bäääääkes!!!!!!
Also ich bin der Meinung, das der Junge einfach nur Mut bewiesen hat... die Idee is genial! Lieber einmal was selbst entworfen, und sich damit der Gefahr ausgesetzt, auf die Schnauze zu Fallen, als immer nur alles nachgemacht!!!
Zugegeben das Auto polarisiert.... aber das is ja der "Sinn" vom Customizing... ´s muss nicht jedem gefallen... ich find der Singleframegrill passt da super in die Front rein, würde mich aber mit sowas nie auf die Straße trauen. 😉
Gruß
Ori
Also das a3 schild hinten weg, andere Felgen drauf und Frontschürze tauschen.. dann sieht der doch wieder einigermassen aus.. 😉
ich finde den Grill coool...
Allerdings was stört ist das Audizeichen...
Dennoch gelungen, nur wenn natürlich nicht jeder neue Audi die gleiche Front hätte...
schöner Innenraum, schöner Motor...
Aber das Audi Zeug sieht wohl beschissen aus...
Wie aufwendig iss den n Corsa-Tigra Frontumbau? Kollege hat Tigra Front und Stoßstange rumliegen.. Der Kerl der das Zeug gebracht hat kommts net abholen *gg* :P
Hmm also ich muss doch sagen... von innen sieht das doch schick aus 🙂 und die Maschiene auch hehe aber sonst isses nit so mein Fall aber ist mal was gewagtes 🙂