Audi Connect abgelaufen/Verlängern
Hallo,
mein Audi Connect läuft bald aus, da mein Q5 3 Jahre alt wird. Noch funktioniert es aber.
Wie ich in dem anderen Beitrag geschrieben habe, habe ich es geschafft, dass das mein Q5 nun über mein Smartphone online geht, anstatt über die eingebaute Datenkarte.
Kann mir jemand sagen, ob ich trotzdem Audi Connect kaufen muss um Funktionen, wie Online-Zielesuche, Google Earth, und die anderen Audi Connect dienste wie Nachrichten, Benzinpreise, etc. nutzen zu können?
Grüße
Olli
123 Antworten
Zitat:
@Intergalactic schrieb am 8. August 2024 um 11:07:02 Uhr:
Bei meinem Q5 läuft Ende des Monats die Audi Connect Lizenz ab. Bisher habe ich weder in der MyAudi App, noch auf der Webseite Verlängerungsoptionen und Preise gesehen. Muss ich dazu tatsächlich zum Freundlichen fahren?
Hallo
den Weg kannst du dir sparen, der Freundliche macht das seit, glaube 2 Jahren, nicht mehr, auch nicht mit gut zureden, die dürfen das nicht mehr.
Ich konnte beim letzten mal erst 5 Tage vor Ablauf verlängern, vorher war die Option nicht verfügbar.
Manchmal gibt es von Audi 20% Rabatt auf die Abos. Beim letzten Mal war es am Valentinstag und / oder Ostern.
Da man aber erst wenige Tage vorher verlängern kann, ist das eher ein Glücksspiel :/