Audi Club in Schwaben ???

Hallo,

Hab mir mal gedacht ich suche mal ein paar Audifahrer in meiner Umgebung.

Wenns sowas hier geben sollte. Weil ich hab nochniemanden gesehen.

Also ich bin aus 89584 Ehingen, ist in der Nähe von Ulm.

Also wenns hier einen AudiClub oder sowas ähnliches hier in der Nähe gibts meldet euch doch mal.

Danke

98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von odin_20V

1. odin_20V
2. tbird
3. orhanvr1
4. e36c4p0
5. sein Bruder
6. BJ236

Sind sogar 6 Leute

Club

Ich bin der Ralle aus Köln
Club und Audi ist Ok .
Aber wo ? In Ulm um Ulm oder
um Ulm herum .
Na egal wen es da in der nähe
ist Hallo ich bin der Ralle aus Köln
komme ich auch !

club

Hallo also ich komme aus Giengen und bin dabei wenn es um nen Audi club geht. Ich fahre nen audi s4 und der wurde nicht von pappi bezahlt:-) alles aus eigener Tasche hab viele tage schuften müssen um die kohle zu erarbeiten...mit der homepage finde ich echt cool aber leider kenn ich mich da auch nicht so aus aber da wird sich schon einer finden...

liebe grüße aus tuttlingen!
ich bin auch dabei ist zwar auch ne ecke weg aber wenns um audi geht bin ich immer dabei!!!im schwabenländle fehlt einfach noch ein audi club!!! mein auto steckt zwar schon seit einiger zeit im umbau aber das ist normal und fertig ist man als tuner auch nie, oder?!was habt ihr denn so für autos und was habt ihr bisher daran gemacht oder noch besser was ist bis sommer geplant??? ich fahre ein 94 audi cabrio mit ursprünglich 2,3l automatik habe ihn umgebaut auf 2,8l schaltgetriebe und am aussehen noch ettliche kleinere details verändert außerdem wurden die motorleistung durch mehrere elektrick und motorveränderungen auf ca. 220-230 ps erhöt! auf den sommer ist dann noch die lackierung und nächsten winter der biturboumbau geplant!

gruß bernd

Ähnliche Themen

übrigens homepagedesingn würde ich auch noch hinbekommen damit habe ich mich schon 2 jahre lang beschäftigt!

Uiii nen V6 Bi-Turbo. nich schlecht. Und dann auch noch ein HP Designer. Bist ohne weiteres aufgenommen. *gg*

Es interesieren sich ja jetzt schon ein paar Leute. Aber leider wohnen alle soweit auseinander.

Das heisst jedes WE treffen ist wohl nich drin oder so etwas in die Richtung.

hmm, ist ein bißchen blöd. Hat jemand ne Idee wie man das regeln könnte ?

Überleg mir auch mal was.

Aso ich fahr einen Audi Coupe 2,3 L 20V Quattro

Was ich gemacht hab, nichts ganzes und nichts halbes.
Ich steck grad mitten in einem komplett Umbau. Dieses jahr wird er wohl nicht mehr fertig.

Was ich noch machen möchte.
Neue Felgen, Fahrwerk hoffentlich siesen Monat.
Dann Schweller Heckspoiler und dann ab zum lackieren.
Dann wird der Motor umgebaut auf 2,5 L und ich hoffe 300 PS.
Innenraum wirds ein 2 Sitzer mit etwas Musik drin.
Jo dann bin ich fertig und ne Stange Geld los.

Zitat:

Original geschrieben von odin_20V

Uiii nen V6 Bi-Turbo. nich schlecht. Und dann auch noch ein HP Designer. Bist ohne weiteres aufgenommen. *gg*

Es interesieren sich ja jetzt schon ein paar Leute. Aber leider wohnen alle soweit auseinander.

Das heisst jedes WE treffen ist wohl nich drin oder so etwas in die Richtung.

hmm, ist ein bißchen blöd. Hat jemand ne Idee wie man das regeln könnte ?

Überleg mir auch mal was.

Aso ich fahr einen Audi Coupe 2,3 L 20V Quattro

Was ich gemacht hab, nichts ganzes und nichts halbes.
Ich steck grad mitten in einem komplett Umbau. Dieses jahr wird er wohl nicht mehr fertig.

Was ich noch machen möchte.
Neue Felgen, Fahrwerk hoffentlich siesen Monat.
Dann Schweller Heckspoiler und dann ab zum lackieren.
Dann wird der Motor umgebaut auf 2,5 L und ich hoffe 300 PS.
Innenraum wirds ein 2 Sitzer mit etwas Musik drin.
Jo dann bin ich fertig und ne Stange Geld los.

also das stimmt das wird wohl nichts mit jedem w-ende aber das ist doch auch nicht so wild die wo etwas näher zusammen wohnen können sich ja immer treffen und mit den andernen das die halt nur dann kommen wie sie zeit haben oder wir dann bei den was ausmachen da wo auch etwas mehr sind das wir zu den fahren immer n bissel abwechslen...

Hallo zusammen,
ich komm aus Sindelfingen und hier gibts paar audi naaren die sich ab und zu mal Treffen:http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=64918.
Wie wäre wenn wir uns alle mal treffen?

Zitat:

Original geschrieben von tommest

also das stimmt das wird wohl nichts mit jedem w-ende aber das ist doch auch nicht so wild die wo etwas näher zusammen wohnen können sich ja immer treffen und mit den andernen das die halt nur dann kommen wie sie zeit haben oder wir dann bei den was ausmachen da wo auch etwas mehr sind das wir zu den fahren immer n bissel abwechslen...

das hört sich doch recht sinnvoll an! bei uns in tuttlingen gehts sehr oft ab wir haben hier einen gesperrten flugplatz der gemietet werden kann in regelmäßigen abständen kommen auch die schweizer tuner dort hin doch bei denen habe ich verschissen da ich ihnen die show versaut habe! "mir war einfach nach ner burn out sesion!" also bin ich dran da auch mal was zu machen!

Zitat:

Original geschrieben von TUT-BR 81

das hört sich doch recht sinnvoll an! bei uns in tuttlingen gehts sehr oft ab wir haben hier einen gesperrten flugplatz der gemietet werden kann in regelmäßigen abständen kommen auch die schweizer tuner dort hin doch bei denen habe ich verschissen da ich ihnen die show versaut habe! "mir war einfach nach ner burn out sesion!" also bin ich dran da auch mal was zu machen!

na also dann hätten wir doch schon was das hört sich doch ganz gut an und wie gesagt dann können wir uns immer n bissel abwechseln sonst geht das alles n bissel arg auf den geldbeutel bei den sprit preisen

da bin ich ja noch gut dran...DIESEL *g*

Hallo bin aus Günzburg und bin ebenfalls schon lange auf der suche nach nem Audi Club in der nähe. Wäre sofort dabei.

Na das werden ja immer mehr.

Wir können uns ja mal an einem WE treffen und alles nähere besprechen.

Bin ab nächster Woche 2 Wochen in Italien, danach würde das gehen.

Mitte April ?

was haltet ihr davon ?

mitte april ist super! wo und an welchem we treffen wir uns genau?

mitte april klingt super. mein auto befinfet sich zu diesem zeitpunkt zwar noch im umbau... (Heul) aber dann muss eben der zweitwagen herhalten... ja ein parr infos zum wann und wo wären echt nicht schlecht!

Deine Antwort