Audi Club Hamburg
Hi leute,
ich bin neu in der Audi-Szene und würde gern meinen Horizont über Audi's erweitern und Erfahrungen austauschen. Deshalb suche ich ein Kreis netter, aufgeschlossener Menschen die sich wie ich auch für Audi's interessieren und in Hamburg und Umgebung wohnen.
Gruss Darkwalker2002
280 Antworten
Das hört sich interressant an 🙂 Denke ich bin dabei. Muss aber bis 18:00 arbeiten. Komm dann später ...
Gruß
Markus ( 29, Blankenese )
Ich bin eben mal bei der CoLinA vorbeigefahren.
Der Parkplatz direkt hinter der CoLinA ist geschlossen, aber der schräg gegenüber hat an der einen Einfahrt keine Schranke.
Gruss Philipp
Ich hab den Parkplatz mal rot ausgemalt:
treffen
Hey Leute!
Wäre auch gern mit von der Partie ( leider kein 8P aber ein getunter 8l) !
Am 19 kann ich nicht!
Aber bestimmt im August wenns passt?? und noch wer für zu begeistern ist !
Gruß toby
Ähnliche Themen
Hi Toby,
ich denke es wird im August sicher auch nochmal ein Treffen geben, es sei denn das am 19. wird furchtbar *ggg*
Gruss
Hört sich sehr gut an.... Bin zwar gebürtiger Hamburger, wohne jetzt allerdings 100 Km außerhalb in Bremervörde...
Werde mir den 19. im kalender rot anstreichen...
Hallo zusammen,
wie sieht das eigentlich aus, wenn es am 19.6 regnet? Habe wir da ne Ausweichnmöglichkeit, wo es überdacht ist? Vielleicht den Parkplatz vom Schenefelder Einkaufzentrum. Ist zwar noch ein paar Kilometer entfernt wär aber überdacht. Oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag?
Noch mal was anderes. Hat jemand was dagegen, wenn noch ein paar VW Fahrer mitkommen?
Gruß Martin
Hi Madden,
laut wetter.com http://www.wetter.com/v2/?...
wird es höchstwahrscheinlich nicht regnen.
Ich denke wenn wir jetzt hier wieder anfangen umzuplanen wird das nichts mehr werden mit dem Treffen. Schau dir einfach mal den Thread an...alle wollte sich treffen, konnten sich aber nicht einigen.
Ich werde definitiv gegen 17:00 auf dem Parkplatz gegen über der AOL Arena / CoLinA sein.
Für nächstes mal können wir uns dann gerne was neues überlegen.
@VW ich habe nichts dagegen, auch wenn es nicht ganz zum Threadtitel passt.
Mal sehen was die anderen sagen.
Gruss Philipp
Zitat:
Original geschrieben von clarion928
Bin wohl auch dabei....
Gruß
Der Neue aus HH-Winterhude
Hey, noch jemand aus Winterhude.
Bin auch dabei.
ACHTUNG!!!!! NEUER TREFFPUNKT!!!!!!
Ich war heute nochmal bei der Color Line Arena, die bisher offene Einfahrt ist jetzt durch Metalrohre versperrt.
Wir müssen uns daher woanders treffen.
Wir nehmen jetzt den Mc Donalds / Praktiker Parkplatz im Hörgensweg 10.
Ist von der Color Lina Arena circa 5-10min weg, direkt an der A23 Abfahrt Eidelstedt.
Anfahrt siehe Bild.