audi cabrio kauf: hilfe benötigt

Audi 80 B3/89

hallo zusammen,
ich hoffe ich kann hier von einigen leuten erfahren welche modelle sehr zu empfehlen sind und von welchen abzuraten ist.
welcher motor ist am anfälligsten? welche maschiene die beste 2,6 ?
es handelt sich um den audi 80 für den neuen a4 reicht leider mein taschengeld nicht;-)
danke an alle die mir irgendwie eine antwort geben können, finde dieses auto einfach sehr schön....daher wollte ich einige info´s einholen!!!

vielen dank im voraus, allen gute fahrt!!!

57 Antworten

Eine Klasse 4 Rohr Auspuffanlage:-) Jetzt mußt Du nur noch das mit den 18 Zoll Felgen Umbau hinbekommen, ich wünsche Dir viel Glück dabei ;-) ich habe aber leider auch keinen guten Rat dafür parat

Gruß aud Hannover

Mal bissal probiert sind doch der hammer oder ?

Eine Photomontage?

Leider nur a Fotomontge, aber bald vielleicht nicht mehr......

Ähnliche Themen

Die Felgen die Du vorher drauf hattest sahen aber auch sehr gut aus ;-) ich glaube ähnlich wie meine aktuellen, oder???

Waren Avantgarde /BBS in 8x17 ET 30, habe die Felgen für viel Geld aufschweißen und abdrehen lassen, danach habe ich sie so weit es ging poliert.

Christoph

Hier mal keine Fotomontage, die hatte ich zu test drauf....

steuern

also bei 274 euro steuern sind das 10,53 pro 100 kubik!!!
ist das schon nach der umrüstung oder vorher?
was muß man da genau machen?
zahle zur zeit für meine e-klasse avantgarde 230 e genau 140 euro also 6 euro pro kubik, habe ein 1996 er baujahr...kann ja nicht sein das ich für den audi soviel mehr steuern bezahlen muß, oder? wer kann mich da aufklären?

Die 10,53€ sind Euro 1 für das Jahr 2003, ist vor der Umrüstung, 2004 is teuerer geworden.

Mit Euro 2 waren es 2003 glaub ich 6,14€, 2004 sind schon über 7€ pro 100ccm fällig.

Umgerüstet wird mit KLR-Systm von Twintec (Kaltlaufregler) , kostet ca 120€

Christoph

Schau da hast a Liste....

http://www.pkw-steuer.de/kfz-steuer_benziner.html

Christoph

nochmal was....

http://www.katshop.de/start.php

Zitat:

Original geschrieben von tollercabrio

Also die 24 PS was der mehr hat sind doch nicht der rede wert , wenn ich mir den mehrverbrauch von bis zu 3 Liter anschau dan verzicht ich gern auf die pipifax 24 Pferde !!

Eben das ist falsch! Bei gleicher Fahrweise verbrauchen beide etwa gleichviel. Wenn der 2,8er 3l mehr verbraucht, dann stimmt irgendwas am Wagen nicht......

Mei da Schallpegel wieder .....

Habe schon alle gehabt von 2,8 V6 bis 5-Zylinder Turbo, und da 2,6 ist bis jetz da sparsamere !!!

....ignore.....

Christoph

Hast Du jetzt die Felgen aufgezogen ???TollerCabrio? Dann poste bitte mal ein Bild vom Cab. Neugierig wart,....

@tollercabrio

warst du schon mal mit deinem audi in freilassing oder umgebung? ich glaub, dass ich deine kiste schon irgendwo mal gesehen hab! autohof vielleicht???

übrigens, mit was für einem programm hast du die fotomontage gemacht? will sowas bei meinem auch mal ausprobieren.

mfg bogi.

@ Chriss

Ja bin des öfteren in freilassing am Autohof, am 2.Oktober ist Saisonabschluss in Eichham bei Teisendorf vom Club VW-Audi-Scene BGL
Treffen ist aber Markenoffen...

Fotomontage mit Adope-Photoshop 7.0
ist aber nicht ganz einfach....
Programm ist zu kompliziert !

Christoph

Deine Antwort