Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....

ne schmarrn 😁

Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁

es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.

leider steht noch nichts fest.

wo?
wie?
wann
und wer?

man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.

schöne grüsse

tenk

Beste Antwort im Thema

Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)

PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???

MfG

1101 weitere Antworten
1101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Avantquattro2.8E

Wo war nochmal der Link für die Namensschilder???
Hier!

Hier ist mal wieder aus der tiefe des Threads (Seite 10 😰) die Liste der Teilnehmer. Es sind sicherlich in der Liste welche dabei die abgesagt haben. Hab ich notiert!

1. Matthias (madud), Weimar (Thüringen)
2. David (Tenk) , München (Bayern)
3. Marco(S6v8freund), Berlin
4. Max (Maxl 909), Schnaittenbach (Nord-Bayern)
5. Mario (Mit18a6fahren), Baden-Baden(BW)
6. Jörg (Johnny82), Clausthal-Zellerfeld (Harz)
7: Manuel (schraubermani) Nürnberg (Frangn )
8: Matthias (Nero171186) Rostock (Mecklenburg-Vorpommern)
9: ? Roman (Der Nic Nac Men) Wien ( Österreich) ?
10: Andreas (Flesh-gear) Leipzig Sachsen
11: Frank (DaddyBear) Emsland
12: Sven (A6C4R5) Zwickau (Sachsen)
13: Josef (pepi414) Ried (Oberösterreich)
14: Dirk (GinsterS6) Seesen (Harz)
15: Harald (Sreyness) Vöcklabruck (Oberösterreich)
16: Stefan (obes12) Putzleinsdorf (Oberösterreich)
17: Florian (Floriano15) Bad Salzungen(Thüringen)
18. Dirk (Audi First) Ruhrgebiet
19: Andi (Gargi2.6), Amberg (Nord-Bayern)
20: Jochen (Jochen S6C4), Lahr, Schw. (BW)
21: Mike (quattro_28), Reutlingen (BW)
22: Emanuel (Royal44er), Gaimersheim (Bayern)
23: Martin (ship) Podersdorf/See (Österreich im Burgenland)
24: Frank (V6 Bolide) Mainz (Rheinland-Pfalz)
25: Axel (Audifan25), Rüttehof(BW)
26: Dennis (gandhara05) Berlin
27:Jonas (lazyboy) Hamburg
28: Lars (Larsavant) Nähe Dresden (Sachsen)
29: John (John Shooter), Ingolstadt
30: xxxxxx (bibblemaker), aus xxxxxxxx

Hier finden alle neu hinzu gekommenen die zahlenmäßige Aufnahme der Teilnehmer. Bitte eintragen!

Madudu du könntest doch auf der Seite sicher ne Aktuelle Liste veröffentlichen und neue schreiben einfach nur ihre Daten hier rein und du übernimmst sie dann?
Weil sonst schleppen wir die Liste ewig mit.

Oder was meinst du?

Gruß Max

P.S. gargi2.6 müssen wir leider streichen der Treibt sich auf der Insel rum 😁

Zitat:

Original geschrieben von Avantquattro2.8E

Also, wenn ich mich nicht irre, ist flüssiger Stickstoff Gefahrgut, und in offenen Gefäßen verdampft er. Oder bin ich gerade auf der rechten (Opa-) Spur???
Greetz,
Lowrider.

Also schließen würde ich das Gefäß schon, wir haben im Institut Thermoskannen dafür. Gefährlich ist Stickstoff nicht, wie die Gesetzeslage aussieht weiß ich aber nicht. War hier auch eher als kleiner Spaß gedacht, also nicht nachmachen!

Viele Grüße,
Jörg

Ähnliche Themen

Na, dann hab ich mich ja doch richtig erinnert. Wenn man als Berufskraftfahrer mehr als 300 Kg Aerosol beispielsweise transportieren will, braucht man den ADR (GGVS-) Schein. Wenn man aber selbständiger Friseur ist, kann man soviel von dem (Lach-) Gas durch die Gegend fahren, wie es das ZGG erlaubt, weil es dem Eigenbedarf dient.

Kann man nicht auf Trockeneis ausweichen? Oder doch auf meinen Vorschlag mit der Umlage?

Greetz 2 all,
Lowrider.

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Madudu du könntest doch auf der Seite sicher ne Aktuelle Liste veröffentlichen und neue schreiben einfach nur ihre Daten hier rein und du übernimmst sie dann?
Weil sonst schleppen wir die Liste ewig mit.

Dann haben wir aber zwei Listen. Eine auf der Page und eine zweite entsteht hier im Forum. Eine Liste in Exel hab ich sowieso schon erstellt, da geht nichts verloren.

Ich kann die mitgeschleppte Liste hier besser wiederfinden und dann mit meiner Liste abgleichen. Im Endeffekt geht es ja auch mehr um die Anzahl und nicht um die Namen, aber pssssst.....🙂

Stimmt drum haben wir ja Namenskärtchen 😉 da stehen ja die Namen dann....
Also nur noch ne Zahl angeben 😉

Ne was ich Meinte ist die jetztige Liste auf deine Page zu übertragen und neue und Änderungen nur einzelnbezogen hier bei MT eingetragen werden, weil du schlepsst zwangsläufig immer wieder die Liste mit und dies macht die Sache eben unübersichtlich.

Und so besteht ach weniger die Gefahr das beim mitkopieren jemand ausversehn "vegessen" wird.

Gruß Max

Übrigens:
DeltaInter7 hat einen A6 C4 2,5 TDi Avant auf der Schlachtbank!
Front- und Rückleuchten hab ich mir schon reserviert. Das Fahrzeug steht in/bei Brake, Nähe Oldenburg.

http://www.MOTOR-TALK.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=20303609

Nur mal so als Info.

Greetz,
Lowrider.

Zitat:

Ne was ich Meinte ist die jetztige Liste auf deine Page zu übertragen und neue und Änderungen nur einzelnbezogen hier bei MT eingetragen werden, weil du schlepsst zwangsläufig immer wieder die Liste mit und dies macht die Sache eben unübersichtlich.

Und so besteht ach weniger die Gefahr das beim mitkopieren jemand ausversehn "vegessen" wird.

Gruß Max

Kannst Du jetzt ruhig schlafen und leidest nicht mehr unter den Sorgen die sich andere machen müssen 😁😉

Klick mich hart!

JO Matthias jetz kann ich beruhigt schlafen gehen 😉

Wäre ja schlimm wenn plötzlich einer in Ingolstadt steht mit dem wir absolut nicht gerrechnet haben 😉

Also gute Nacht zusammen

Gruß der besorget Maxl

Zitat:

Ok dann werd ich auch mal sehn ob wir villt schon Freitagsanreisen können😉
Wer kommt denn alles über die A93 runter?
Man könnte sich ja treffen. Und zusammen weiterfahren.

Gruß Max

moin !

A93...? 
Ich komm von Passau über die A3 hoch und fahr dann ab Regensburg die A93 runter und wieder hoch.
Das ganze am Freitag am späten Nachmittag, so gegen 1600 - 1800...

lg
ship

Anfahrt-c4-treffen
Bild #202885872

Sorry Leute, nun ist es bei mir amtlich - ich muss leider absagen.

Vielleicht klappt es ja nächstes Mal...

Viel Spaß wünsche ich!

Gruß, Sven

Zitat:

Original geschrieben von A6C4R5

Sorry Leute, nun ist es bei mir amtlich - ich muss leider absagen.

Vielleicht klappt es ja nächstes Mal...

Viel Spaß wünsche ich!

Gruß, Sven

Na geeeeeeeh....!

DICH wollte ich unbedingt kennenlernen, hast mir ja viel in meiner damaligen Verzweiflung gepostet und geholfen...
Aber ok, vl. beim nächsten mal 😉

Moin,

muss leider auch absagen!
Meine Selbständigkeit lässt es leider nicht zu.

Sorry, hoffe dann auf das nächste Mal😉

Könnte mir denn dennoch mal jemand verraten wo ich beim V8 den Masseanschluß am Motorblock finde 🙂😕

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Ok dann werd ich auch mal sehn ob wir villt schon Freitagsanreisen können😉
Wer kommt denn alles über die A93 runter?
Man könnte sich ja treffen. Und zusammen weiterfahren.

Gruß Max

moin !

A93...? 
Ich komm von Passau über die A3 hoch und fahr dann ab Regensburg die A93 runter und wieder hoch.
Das ganze am Freitag am späten Nachmittag, so gegen 1600 - 1800...

lg
ship

Jop A 93 ich würde mich aber vom Norden nähern also von Wernberg richtung Regensburg und dann weiter.

Na hoff doch mal das meine Freundin Urlaub bekommt wie geplant dann kommen wir auch shcon Freitag.
Könnte sich ja in Regensburg dann treffen und schon mal zu 2t aufschlagen 😉

Hast du ihn den schon?

Deine Antwort