ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Themenstarteram 26. April 2009 um 20:33

Hallo,

liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....

ne schmarrn :D

Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben :D

es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.

leider steht noch nichts fest.

wo?

wie?

wann

und wer?

man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.

schöne grüsse

tenk

Beste Antwort im Thema

Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)

War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)

 

PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??

Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...

Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???

 

MfG

 

1101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Könnte sich ja in Regensburg dann treffen und schon mal zu 2t aufschlagen ;)

 Ja, das machen wir uns noch aus, ist ja noch ein bissi Zeit...

 

Hast du ihn den schon?

Nein...:( seine Gattin traut sich mit dem neuen C6 noch nicht fahren, zu groß die Angst, dass etwas passiert...

...und zu groß ist meine Angst, dass noch etwas mit dem C4 passiert... :eek:

Ich hol ihn nächste Woche, er wird noch am ÖAMTC Prüfstand begutachtet....

Einen Termin bekommen ist bei denen nicht so einfach, mal sehen.

Angeblich muss der Besitzer am Mi den 20.05.2009 den Wagen abmelden und dann fahr ich hin und hol mein neues Baby ab.

 

lg

ship

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Könnte sich ja in Regensburg dann treffen und schon mal zu 2t aufschlagen ;)

 Ja, das machen wir uns noch aus, ist ja noch ein bissi Zeit...

Hast du ihn den schon?

Nein...:( seine Gattin traut sich mit dem neuen C6 noch nicht fahren, zu groß die Angst, dass etwas passiert...

...und zu groß ist meine Angst, dass noch etwas mit dem C4 passiert... :eek:

lg

ship

Wie sie fährt noch damit rum?!?

Ich dachte du hättset den kleinen schon gekauft?

Na ich hoffe mal das du ihn so schnell wies geht ohne Schaden bekommst.

Gruß Max

Will hier nicht den geilen Fred nicht verwässern, aber ich hab grad den ÖAMTC Prüfbericht per mail bekommen...

Der Wagen hat keine, ich wiederhole: KEINE Beanstandung !!!

 

Eine Frage: Was ist ein Radlauftest ... :confused:

 

Bin schon sooooo fick*** den mal zu fahren.... ;)

 

lg

ship

Pruefbericht-3-oeamtc-13-05-2009

Die Extrawurst hat nicht ganz so gut braun werden wollen! Gut, ist nicht schlimm!

Wir sollten nur langsam zu Potte kommen was den Besuch im Audi-Forum betrifft. Es stellt sich die Frage ob eine Führung durch das Museum wichtig für uns ist, oder ob wir uns das ganze auf eigene Faust anschauen?! Da ja einige von uns bisschen Anfahrtweg haben, ist ein Treffen im Bereich 11:00 Uhr ganz freundlich. Bisschen Begrüßen und Reden und auf jemanden warten und schon ist es kurz vor 12 Uhr. Dann ins Audi-Forum und wieder raus: 14 Uhr.

Eine lange Orgie mit ner Führung ist da denke ich zu Zeit raubend.

Ich für meine Teil benötige nicht unbedingt eine Führung. Da sind ja überall kleine schilder, und lesen kann ich auch.

Wie seht Ihr das?

 

Zeitplan:

Treffen 11:00 Uhr

Audi-Forum 12:00 Uhr

Anschließender Foto-Termin ab ca. 14:00 Uhr

Auf zum Campen ca. 15:00 Uhr

am 13. Mai 2009 um 21:13

Moin, Matze :cool:

 

Da ich mir endgültig überlegt habe, nach dem Familientreffen am Pfingstwochenende noch in Frankfurt zu bleiben und von dort nach IN zu fahren, komme ich schon am Freitag nachmittag auf dem Campingplatz an (so wie der eine oder andere auch). Also habe ich am Samstag keine Hetzerei, da ich schon da bin. Eine Führung brauch ich auch nicht unbedingt.

 

Aber mal wieder ein innovativer Vorschlag meinerseits:

Alle Teilnehmer, die 11:00h zum Treffpunkt nicht schaffen, wegen langer Anreise, koordinieren einen späteren Treffpunkt, damit nicht für alle die Besichtigung in die Hose geht. Wäre für mich auch interessant, wenn ich nicht schon Freitags ankommen würde, hab neben dem Emsländer und dem Rostocker mit die weiteste Anreise.

 

Lass mal kreisen, die grauen Zellen.

 

Ist mein Vorschlag mit der Zapfanlage und dem Aggi mittlerweile rausgekickt worden???

 

Gruß,

Lowrider.

@ madud

find ich gut so 11 uhr treffen. Es reicht die normale Führung denn wir woll uns ja nicht nur die autos im museum ansehne sondern eigentlich unser eigenen.

,mfg

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Es reicht die normale Führung denn wir woll uns ja nicht nur die autos im museum ansehne sondern eigentlich unser eigenen.

Selbst eine normale Führung (1 Stunde) benötigt laut Telefon-Dame (die voll auf tenk333 steht) einen Voranmeldezeitraum von 2 Monaten. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Die wollen nur die Interessenten festnageln. Der Museumsbesuch geht auch ganz ohne Führung!

@Avantquattro2,8E

eine Zapfanlage kann gerne organisiert werden. Wer möchte?

Da aber Selbstverpflegung angesagt ist, bringen die meisten wohl ihr Hausmarke Bier mit :D. Die Össis trinken ja was anderes als die Rostocker :)!

Ich werd morgen den Zeitplan auf die Page stellen an dem wir dann noch basteln können. Wenn sich über Emanuel noch was ergeben sollte passt das ja mit Sicherheit noch mit rein.

Ich bau auch noch an einem Mini-Forum auf der Page in dem dann alle Ihre Touren abstimmen können. Ich brauch aber noch bisschen Zeit! Treffpunkte ausserhalb der Reihe sollten sich damit auch ergeben.

Ha, geil, aus "Mini-Forum" wird ja gleich nen Link. Klappt das auch mit Enten-Forum, oder Käfer-Forum...?

Zitat:

Original geschrieben von madud

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Es reicht die normale Führung denn wir woll uns ja nicht nur die autos im museum ansehne sondern eigentlich unser eigenen.

Selbst eine normale Führung (1 Stunde) benötigt laut Telefon-Dame (die voll auf tenk333 steht) einen Voranmeldezeitraum von 2 Monaten. Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Die wollen nur die Interessenten festnageln. Der Museumsbesuch geht auch ganz ohne Führung!

Als ich das letzte mal da war hab ich keine Führung angemeldet und die haben mich beim bezaheln fürs musem gefragt ob ich eine Führung haben will, also ich denke jenachdem wie viel leute eben im moment frei sind für die Führung muss man nix anmelden.

morgäääääähhhhhhhn,

 

ich halt mich an eurem Zeitplan, wie immer der auch aussehen mag, bin da völlig unkompliziert.

Meine...ähm...unsere Anreise ist auch bereits am Freitag, somit bin ich schon vor Ort und kann bei einer ev. "noch schnell Organisation" mithelfen.

Wieviele sind den am Freitag schon da?

 

Thema grillen: Gas oder Elektro?

Soll ich meinen Gasgriller mitnehmen? Da können wirklich alle auf einmal essen!

Nur bräuchte man da ein Untergestell für das Ding, sonst sitzt der Koch am Boden...:p

 

Getränke:

bei dem Kühlproblem kann ich leider nicht helfen, aber ich bin für alle Wünsche offen, was den Alk aus dem Ösiland betrifft... :D

 

Gasgriller

Zitat:

Original geschrieben von ship

morgäääääähhhhhhhn,

ich halt mich an eurem Zeitplan, wie immer der auch aussehen mag, bin da völlig unkompliziert.

Meine...ähm...unsere Anreise ist auch bereits am Freitag, somit bin ich schon vor Ort und kann bei einer ev. "noch schnell Organisation" mithelfen.

Wieviele sind den am Freitag schon da?

Thema grillen: Gas oder Elektro?

Soll ich meinen Gasgriller mitnehmen? Da können wirklich alle auf einmal essen!

Nur bräuchte man da ein Untergestell für das Ding, sonst sitzt der Koch am Boden...:p

Getränke:

bei dem Kühlproblem kann ich leider nicht helfen, aber ich bin für alle Wünsche offen, was den Alk aus dem Ösiland betrifft... :D

Moinsens,

das bisherige Ergebnis zum Anreisetag ist 10 zu 3 zu für den Freitag!

Mit dem Gasgrill wär supre, ship! Ich schau mal im Keller ob der Tapeziertisch einen guten Stand hat. Dann könnte ich einen mit bringen!

@mit18a6fahren,

das denke ich auch. Ich vermute das die normale Führung auch eher was für Personen ist die grad mal wissen wie ein Auto aussieht, mehr aber auch nicht :D

Okay, mach ich...

Hat sich dann das mit dem Notstromaggregat von selbst geklärt?

Oder aber, es brauch jemand Strom für seine HiFi-Anlage und hat ´ne schwache Lima.... :D

Die Kabeltrommel nimmt aber keinen Platz im Wagen weg!

 

schönen (wenn auch verregneten) Tag wünsch ich

 

ship

Themenstarteram 14. Mai 2009 um 6:51

hallo leute,

ich wäre auch dafür das wir uns das selber anschauen, da wir dann auch nicht an jemand gebunden sind.

hier mal die antwort der dame am telefon:

Hallo Herr Tenk,

 

nun, sind Audi Mitarbeiter auch dabei?Wo kommen Sie denn her?

Entschuldigen Sie, aber ich muss solche Fragen stellen!

Ausserdem fehlt das Datum, die Uhrzeit (wann Sie kommen würden und wie lange Sie dort stehen bleiben möchten)..

 

viele Grüße

////

 

Find ich lustig das ich der herr tenk bin :D:D:D

ich denk ma ich werd heute eine anwort bekommen. aber ich kann sie verstehen das sie ne führung mit mir.. eh mit uns machen will :D:D:D:D:D:D

alles nur spaß ;)

am 14. Mai 2009 um 7:22

ahoi und guten mojen^^

ich wollt mal fragen ob man sich noch eintragen kann :P

find nur grad die aktuelste liste der leute nicht, die mitmachen - vieleicht liegts daran das ich noch net lang wach bin :D

wäre echt nett weil ich von mehreren C4 fans eingeladen wurde, und ich so ein schlechter nein sager bin :D ne scherz auch aus eigenem interesse wollt ich mal mitkommen, und fragen, ob ich noch mitmachen kann^^

ich würde auch am Freitag anreisen, da ich ausm Norden komm ( kommt noch jemand ausm norden? also Niedersachsen, mcpom, emsland, diese ecke eben^^) wäre ja super wenn ich das erfahren könnte, weil so weit alleine fahren is doooof :D da kann man sich ja freitags zusammentun und zusammen da hin düsen^^ (wohne in 29643 Neuenkirchen, beim HeidePark Soltau die ecke) hoffe das ich bis dahin einen guten C4er habe, ansonsten wird mich mein Jetta wohl nich im stich lassen, auch wenn der auspuff bald auseinander fliegt :D

 

lg

euer marco ( der immernoch n C4 sucht :P)

BTW: das is mein momentaner VW Jetta :D nur so nebenbei^^

Zitat:

Original geschrieben von tenk333

Hallo Herr Tenk,

*rofl*

nun, sind Audi Mitarbeiter auch dabei?

Nein, keine Mitarbeiter, sondern ausschließlich Spezialisten...

Wo kommen Sie denn her?

Aus ganz Europa...

Entschuldigen Sie, aber ich muss solche Fragen stellen!

Klar, doch! ob wir sie wohl auch befragen dürfen... :confused:

Ausserdem fehlt das Datum, die Uhrzeit (wann Sie kommen würden und wie lange Sie dort stehen bleiben möchten)...

Kommen? - Freitag Nachmittag...und kommen tun wir alle irgendwie einmal....

aber ich kann sie verstehen das sie ne führung mit mir.. eh mit uns machen will :D:D:D:D:D:D

 a la gang-bang..... muhhahaha.... ;):D:D

Spass beiseite...

@ madud

willst für die Führung eine Abstimmung machen?

 

Ich will nur schauen und nicht zuhören, ich glaub wir haben auch so unsere Gaudi... hehehe....

Für die Mitarbeiter von Audi haben wir doch eh schon Museumsreife Kisten ;)

Ganz Eruopa stimmt ;) und wie Lange wir bleiben werden wir sehen...

Wir könnten ja auch direkt vorm Audi-Forum grillen...

Wenn alles Gut geht werde ich auch schon Freitag anreisen wenn nicht leider erst Samstag in der früh,

obs nun die Freundin wird oder der Bruder der mitgebaut hat wird sich dann auch noch klären.

Ich komm aufjedenfall zu 2t. ähmmmmm zu 3t ;)

 

Corny18 ich glaub 2 Seiten vorher war die Liste.

Gruß Max

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D