Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D
Hallo,
liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....
ne schmarrn 😁
Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben 😁
es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.
leider steht noch nichts fest.
wo?
wie?
wann
und wer?
man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.
schöne grüsse
tenk
Beste Antwort im Thema
Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)
War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)
PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??
Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...
Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???
MfG
1101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von madud
Jetzt check ich das. Sie hat DICH gefragt was denn anschließend noch so läuft. Klaaaar! Ich bin aber auch ne Bremse 😁Zitat:
Original geschrieben von tenk333
sie hat mich auch gefragt was wir dann sonst noch vorhaben, wer weiß evtl bekommen wir ja noch so kleines suprise. 😁Marco,
das klingt super! Bring Bier mit 🙂
Kannst ja noch mal auf die Seite klicken zum Abstimmen und so.So großer Meister der Abstimmung.Bin dabei.
m.f.g. Marco
P.S. 50 Liter oder lieber 100 Literfass?????
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
So großer Meister der Abstimmung.Bin dabei.m.f.g. Marco
Wie heißt es so schön: Lieber ein kaltes Bier als 100 warme! Also, was hast Du zu bieten 🙂
Ich hab mir echt schon gedanken gemacht wie wir das Bier kalt halten. Wasser ist denke ich die einzige Möglichkeit...am See!
Zitat:
Original geschrieben von madud
Wie heißt es so schön: Lieber ein kaltes Bier als 100 warme! Also, was hast Du zu bieten 🙂Zitat:
So großer Meister der Abstimmung.Bin dabei.m.f.g. Marco
Ich hab mir echt schon gedanken gemacht wie wir das Bier kalt halten. Wasser ist denke ich die einzige Möglichkeit...am See!
Gibt es da kein Getränkeservice mit einer ordentlichen
Zapfanlage zum Mieten???????
Zitat:
Gibt es da kein Getränkeservice mit einer ordentlichen
Zapfanlage zum Mieten???????
Den Service macht tenk333 grad klar. Die Audi-Frau ist bald soweit. Nen paar Anrufe noch und wir bekommen sogar ne Zapfanlage dazu 😁😁😁😁 MUHAHAHAHA
Ähnliche Themen
maxl, du solltest auch alles lesen😉
Erst VagCom und nun auch noch wie wir anreisen... Natürlich Freitag am frühen Abend. Dann haben wir Morgens noch einem im Tee wenn wir die Damen von Audi aufreißen! 😁
Servus Gemeinde,
hört sich alles richtig gut an. Wäre auch echt super Euch mal persönlich kennen zu lernen. Aber leider muss und will ich verpflichtend auf eine 70er Feier. Darum muss ich Euch leider absagen, echt schade.
Aber so wie ich Euch jetzt einschätze wird es nächstes Jahr bestimmt wieder ein Treffen geben.
Gruß und viel Spaß
Mike
P.S. don't drink and drive. Mit Alkohol Hände weg vom Steuer und wer kann fährt freihändig !
Will irgendwer österreichischers Bier (Flaschen): Stiegl, Wieselburger, Gösser, blah, blah, blah...
oder Wein: Riesling, Veltliner, Traminer, Eiswein oder Rot: Blauburgunder, Zweigelt....
Ja, dass mit dem Kalthalten wird wohl ein Problem werden, vorallem wenns recht warm draußen wird ...😁
lg
ship
Hey Matthias,
wegen dem Teilemarkt ... brauchst bei mir nur reinsetzen.
Kompletter Innenraum + Technik eines Audi 100 2,8e zum hergeben.
Also auch die Velour-Blauen Sitze + Türpappen und co.
Und vlt. das Foto des Innenraumes 😉
lg Harald
Moin, Leutz.
Ich gehe mittlerweile scharf davon aus, das ich nach dem stressigen, kilometerfressendem Pfingstwochenende auch nach IN komme (wahrscheinlich am Freitag), und hätte da eine Idee für alle, die sich Gedanken über die Getränkekühlung machen:
Jemand, der nicht so eine weite Anreise hat, könnte doch einfach beim Getränkemarkt seines Vertrauens eine Zapfanlage mieten (wenn man das Faßbier dort auch kauft, ist die Anlage umsonst, so kenne ich das hier in Osnabrück). Sollte in jeden C4-Kofferraum reinpassen. Der nächste ohne weite Anreise leiht sich für das Wochenende ein Stromaggregat, (4 KW sollten reichen), dann ist die Frage mit der Stromversorgung der Elektrogrills auch geklärt. So, und beim Treffen werden die Kosten großzügig zusammengerechnet und eine Umlage gemacht. Ich würd gern alles selber mitbringen, weil vorhanden (Zapfanlage und (Pferde-) Anhänger vom Schwager, Aggregat (6KW) vom Kumpel), aber da ich ja vorher über Frankfurt und Fulda fahre (von Osnabrück aus), brauch ich den Stauraum und sooo eine lange Strecke möcht ich nicht auf 80 Km/H (offiziell) ausgebremst sein.
Thing about it, Homeboys.
Greetz,
Lowrider.
Ich weiß nicht ob ein Stromaggregat auf nem Campingplatz so gut kommt...Nachts um halb 12! Wir wollen es uns ja für´s nächste Jahr nicht versauen. Oder sind die Dinger mittlerweile so leise wie mein 6 Ender?
Mir ist gerade aufgefallen das es aus Hamburg alleine 700km sind. Also Reise ich wohl erst gegen 21Uhr an 😉
Nee, kein Problem mit der Lautstärke. Von meinen 6 Jahren beim Bund kenne ich das so:
Aggi weit weg in die Büsche packen, das niemand genervt wird. Man braucht nur eine Kabeltrommel mehr, das war´s (war bei der Luftwaffe, und nicht bei den Grannies. Wir waren im Gelände, um Spaß zu haben, und nicht, um zu buddeln). 😁
Greetz,
Lowrider.
Wo war nochmal der Link für die Namensschilder???
Ok dann werd ich auch mal sehn ob wir villt schon Freitagsanreisen können😉
Wer kommt denn alles über die A93 runter?
Man könnte sich ja treffen. Und zusammen weiterfahren.
Gruß Max
Hallo,
als Getränkekühlung kann ich flüssigen Stickstoff empfehlen. Nimmt nicht soviel Platz weg und ist schööön kalt. Haben den dann immer in einen Maurerkübel mit Wasser (halb voll) gekippt und dann das Bier rein. Klappt super!😛
Viele Grüße,
Jörg
Also, wenn ich mich nicht irre, ist flüssiger Stickstoff Gefahrgut, und in offenen Gefäßen verdampft er. Oder bin ich gerade auf der rechten (Opa-) Spur???
Greetz,
Lowrider.