ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D

Themenstarteram 26. April 2009 um 20:33

Hallo,

liebe gemeinde wir haben uns heute hier versammmelt ....

ne schmarrn :D

Also da schon einige darüber gesprochen haben sollten wir uns ernsthaft gedanken machen mal ein schönes C4 treffen auf die beine zu stellen. ganz chillig, mit fotoshooting , grillen, quatschen, basteln, teile tauschen usw... Also einfach spaß haben :D

es wäre mal echt lustig alle kennen zu lernen.

leider steht noch nichts fest.

wo?

wie?

wann

und wer?

man müsste das mal alles zam schreiben, ich würde mich schon darum kümmern, aber es wäre gut wenn noch einige mitmachen würden.

schöne grüsse

tenk

Beste Antwort im Thema

Hmm... sooooooo, dann gibts von mir die erneute Zusage, auch zum Treffen zu kommen, egal von wems ausgerichtet wird =)

War letztes Jahr - wie gesagt - Spitzenklasse =)

 

PS: Hab gerade ein paar Threads nachgelesen ... Ist eigentlich schon ziemlich traurig, dass hier auf einmal so miteinander umgegangen wird? Muss das alles sein - is doch kein Kindergarten, oder??

Ich glaube, das Thema Auto bzw. Forum sehen hier einige Leute VIEL zu ernst. Jeder hat im "Real-Life" genug Stress und Probleme - wer sich das hier auch noch schafft, ist anscheinend nicht genügend ausgelastet ...

Sollte hier doch eher ein Ort sein, wo man sich gegenseitig unterstützt... und sich nicht wegen Lapalien beschimpft - oder seh ich da vielleicht was falsch???

 

MfG

 

1101 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1101 Antworten
am 29. Januar 2010 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Nero171186

 

Ich hätte da zwei nicht ganz Zentrale Vorschläge;)

 

- Nürburgring

 

- DKW/Audi Museum Zwickau

Dazu kann ich sagen, unweit vom Museum gibt es einen riesen Parkplatz (Platz der Völkerfreundschaft, wenn das nicht gut passt :)) für grob geschätzt 500 Autos.

Also Audimuseum Zwickau klingt mal nicht übel, aber so ein kleines Kart-Bahn rennen ist auch cool.

Was wir noch machen könnten ist so eine Idee, wir bilden eben 2 / 3 Teams beim Treffen und besorgens sich in einer Paint-Ball Arena ;) ... hab ich mal gemacht war echt lustig (bis auf ein paar blaue Flecken)

@maxl den Sandberg fahr ich mit dem quattro hoch :p

lg Harald

Zitat:

Original geschrieben von Sreyness

@maxl den Sandberg fahr ich mit dem quattro hoch :p

Wenn du das Schaffst lad ich dich zum Essen ein :p

Aber wenn dann den Aufstieg, nicht die Strecke hinten rauf weil die schaff ich auch ;)

 

Also wenn Interesse besteht dann kann ich mal bei Pro-Kart nachfragen.

Campingplatz hätten wir wie gesagt auch 2 Große und für die Fotos können wir uns ja alles vor dem Berg aufreihen da findet man schon was :p

Das wäre zuminstes schon mal nen guter Vorschlag! Rot markieren und merken.

 

Weiter geht es im neuen Thread. Wir wollen den alten doch nicht dazu benutzten um was neues zu starten ;).

 

Hier entlang ==>

am 24. Juni 2010 um 9:11

Beitrag wurde auf Wunsch der User wegen der vielen Bilder in das entsprechende Forum verschoben und wieder geöffnet.

Gruß

Mcaudio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 treffen mit fotoshooting - gemütliches treffen :D