ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 / 4A Treffen in Schnaittenbach vom 17.09.2010 bis 19.09.2010

Audi C4 / 4A Treffen in Schnaittenbach vom 17.09.2010 bis 19.09.2010

Themenstarteram 17. April 2010 um 13:07

Hallo Leute,

da ja der letze Thread ein wenig in Vergessenheit und OT ausgeartet ist, werde ich mal hier ein wenig was festlegen.

Termin: 17.September 2010 bis 19. September 2010

Ort: 92253 Schnaittenbach

Fahrzeugklasse: Audi C4 / 4A (Bj. 1990 - 1997) beinhaltet die 100er und A6 und natürlich auch die S Modele aus dem Zeitraum + andere Audis sind auch natürlich auch erwünscht :)

Freitag:

Anreise mit anschließendem Grillen und angeregten Diskussionen rund ums Thema C4 :)

Samstag:

Nettes Frühstück und dann am Nachmittag besuchen wir den Freizeit-Park Monte Kaolino

http://www.montekaolino.eu/ ist der größte künstliche Sandberg Europas!

Am Abend können wir dann noch im Restaurant am Monte Kaolino einkehren.

Sonntag:

Neben dem Frühstück werden wir noch ein schönes Fotoshooting abhalten und so gegen Nachmittag/Abend dann langsam wieder in die "Heimat" abreisen.

Ich glaube so haben wir genug Zeit für uns und unsere Autos.

Ich hoffe dass sich einige C4 Fahrer melden (Begleitung ist natürlich auch erwünscht ;) )

lg Harald

 

p.s.: Für alle die mit einem gewissen User maxl 909 Probleme haben würde ich von der Teilnahme abraten. (Für diese Leute gibt es dann vielleicht ein extra Treffen ;) )

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. April 2010 um 13:07

Hallo Leute,

da ja der letze Thread ein wenig in Vergessenheit und OT ausgeartet ist, werde ich mal hier ein wenig was festlegen.

Termin: 17.September 2010 bis 19. September 2010

Ort: 92253 Schnaittenbach

Fahrzeugklasse: Audi C4 / 4A (Bj. 1990 - 1997) beinhaltet die 100er und A6 und natürlich auch die S Modele aus dem Zeitraum + andere Audis sind auch natürlich auch erwünscht :)

Freitag:

Anreise mit anschließendem Grillen und angeregten Diskussionen rund ums Thema C4 :)

Samstag:

Nettes Frühstück und dann am Nachmittag besuchen wir den Freizeit-Park Monte Kaolino

http://www.montekaolino.eu/ ist der größte künstliche Sandberg Europas!

Am Abend können wir dann noch im Restaurant am Monte Kaolino einkehren.

Sonntag:

Neben dem Frühstück werden wir noch ein schönes Fotoshooting abhalten und so gegen Nachmittag/Abend dann langsam wieder in die "Heimat" abreisen.

Ich glaube so haben wir genug Zeit für uns und unsere Autos.

Ich hoffe dass sich einige C4 Fahrer melden (Begleitung ist natürlich auch erwünscht ;) )

lg Harald

 

p.s.: Für alle die mit einem gewissen User maxl 909 Probleme haben würde ich von der Teilnahme abraten. (Für diese Leute gibt es dann vielleicht ein extra Treffen ;) )

299 weitere Antworten
Ähnliche Themen
299 Antworten

So Leute, erste Bilder gibt es HIER

Wer noch mehr Bilder hat, soll sie doch an Sein Kommentar hängen.

Vielleicht können wir ja auch auf Metins Server alle Bilder sammeln :)

Hey c4-ler,

Allen gute reise gehabt ?

Hat mir sehr gefreut euch personlich mal kennen zu lernen und eure dicken mal 'live' zu sehen, sind allen einzelnschmuckstucke !

Hoffe naechtes jahr dass mir die zeit reicht dabei zu koennen sein und mein deutsches reden ein wenig verbessert ist somit ich in die diskussionen mehr teilnehmen kann, trotzdem hat das c4-gefuhl vollkommen ausgereicht; gutes (grill) essen, gute laune, schoenes wetter und umgebung nur die naechte......brrrr:rolleyes: Hab euch nichtmal erzaehlt dass ich samstag auf sonntag von 5 bis 7 in die toiletten geschlafen habe wie ein originaler bummler !! :)

Maxl, danke furs organisieren !

ciao, Thomas

PS. Wenn ich in 2011 dabei bin ist meiner neu-lackiert versprech ich euch damit er weniger auffallt !!

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

Hey c4-ler,

Allen gute reise gehabt ?

Hab euch nichtmal erzaehlt dass ich samstag auf sonntag von 5 bis 7 in die toiletten geschlafen habe wie ein originaler bummler !! :)

Joa bin gut angekommen...bisauf bisschen Stop and Go auf der A3!

Krasse Sache....aber naja auf den Toiletten war es ja auch gut warm!

Hi,

 

bin auch nach meinem drangehangenen Kurzurlaub gut und ohne Zwischenfälle zu Hause angekommen, der Audi lief wieder super die lange Strecke, nun stehen schon reichlich 262000 KM auf dem Tacho..

 

Die Idee von Thomas ist echt gut, bin ich garnicht drauf gekommen, hätte ich die gehabt wär ich sicher schon kurz nach Mitternacht dort eingezogen..

 

Wieso neu lackieren, die Farbe fällt doch kaum auf od. machste den in Tornadorot;)

Das einzige was auffällt ist das Kennzeichen od. das Geräusch nach dem anlassen..:cool:

 

Das mit der Sprache ging doch ganz gut fand ich, wir haben dich verstanden und wenn du nicht alles verstanden hast lag das sicher an den verschiedenen Dialekten innerhalb Deutschlands.

War ja einiges dabei von bayrisch (sorry Maxl, nat. oberfränkisch..;)) über sächsisch, nicht ganz akzentfreies Hochdeutsch bis hin zum Icke-Dette Bulettendeutsch, gell Marco...:eek::D

 

Gruß, Lars

Wunderbar! Und hat siche eine Sch.ampe aufm Oktoberfest angefunden?:D

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

 

Wieso neu lackieren, die Farbe fällt doch kaum auf od. machste den in Tornadorot;)

Das einzige was auffällt ist das Kennzeichen od. das Geräusch nach dem anlassen..:cool:

Gruß, Lars

Mann oh mann, es beschaemte mich das mein farbe kaum erkennbar war wegen alle kratzer, beule und abgeplatzer klarlack :rolleyes:!! Auffallend schlecht aussehen gegen eure schoen polierte auto's hab ich gemeint.:)

Tornadorot ??? Personlich : nimmer:eek:

Ja, alex der A3 war sch... vielfalt stop&go hab ich auch gehabt !!

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

 

Ja, alex der A3 war sch... vielfalt stop&go hab ich auch gehabt !!

Haste den Grund dafür gesehen? Unfall? Baustelle? Bin ja am Kreuz auf die A7 runter!

Hallo Jungs, und natürlich auch die Mädels,

 

sehe schon, ich hab was verpasst. Mist.

Nächstes Jahr wieder.

Viel Spass mit euren Kisten

 

Jochen 

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

 

Ja, alex der A3 war sch... vielfalt stop&go hab ich auch gehabt !!

Haste den Grund dafür gesehen? Unfall? Baustelle? Bin ja am Kreuz auf die A7 runter!

Der gaaaaanze a3 ist eine baustelle !!

Zitat:

Original geschrieben von tuinman78

 

Der gaaaaanze a3 ist eine baustelle !!

achsooo....na gut das ich da nicht weiter lang musste!

Die A6 wäre die bessere Lösung gewesen, und dann entweder die A7 hoch nach Würzburg, oder gleich weiter noch mehr westlich, und dann nach oben...

:D

Wünsch euch ein entspanntes Wochenende, die Bilder (die wenigen von mir) lad ich euch hoch, wenn mir wieder einfällt, wo ich meinen Foto hingepackt hab.

Greets Peter :)

Foto gefunden...viele waren leider ned drauf, musste ich feststellen... aber naja :)

P1040276
P1040277
P1040278
+7

Hallo

jetzt sind ja bereits ein paar Tage vergangen und es wird Zeit, dass man das Augenmerk auf das nächste Treffen legt.

Zunächst sollte man einen netten Ort finden.

Da stehen wohl einige zur Auswahl. Aber wie war das nochmal mit den Postleitzahlen.

Ich fang mal an:

D-01983

Hab heute mal in WOB bei VW nachfragen lassen, ob die eine Führung in Neckarsulm ver mitteln können. Die Ingenieure meinten man soll sich an den örtlichen wenden. Das nehme ich jetzt mal in die Hand.

Ansonsten ich bin für jeden Ort zu haben. Ob Nürburgring, Neckarsulm oder sonstiges. Nur sollte der Ort mit dem Auto zu erreichen sein.

Wer macht einen neuen Thread auf ?

Gruss

am 1. Oktober 2010 um 16:06

Servus,

aufm Treffen war doch jemand mit nem C4 Avant V6 30V da aus Passau mit roter Nummer. Schien mir ja nen sehr kompetenter Mann zu sein, weiß nun leider nicht wer des is, und frag einfach mal in den Raum, ob jemand Informationen zur Unterdruckversorgung vom Schaltsaugrohr beim AAh hat. Wie gesagt der jenige aus Passau hatte einige Reperaturleitfäden dabei und meinte vllt hätte er noch das passende daheim.

Schreib mir mal bitte ne PN oder sagt mir wer dieser jemand war.

Gruß Markus

Hallo,

wer kennt in der Bildergalerie von Maxl

http://www.motor-talk.de/.../...-friert-man-am-monte-t2904141.html?...

den Fahrer des grünen S6 auf Bild 46 und ist der "blonde", 3. von rechts auf Bild 73 (letzte Bild)

danke für eure Hilfe,

ambesten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 / 4A Treffen in Schnaittenbach vom 17.09.2010 bis 19.09.2010