1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 / 4A Treffen in Schnaittenbach vom 17.09.2010 bis 19.09.2010

Audi C4 / 4A Treffen in Schnaittenbach vom 17.09.2010 bis 19.09.2010

Hallo Leute,

da ja der letze Thread ein wenig in Vergessenheit und OT ausgeartet ist, werde ich mal hier ein wenig was festlegen.

Termin: 17.September 2010 bis 19. September 2010
Fahrzeugklasse: Audi C4 / 4A (Bj. 1990 - 1997) beinhaltet die 100er und A6 und natürlich auch die S Modele aus dem Zeitraum + andere Audis sind auch natürlich auch erwünscht 🙂

Freitag:
Anreise mit anschließendem Grillen und angeregten Diskussionen rund ums Thema C4 🙂

Samstag:
Nettes Frühstück und dann am Nachmittag besuchen wir den Freizeit-Park Monte Kaolino
http://www.montekaolino.eu/ ist der größte künstliche Sandberg Europas!
Am Abend können wir dann noch im Restaurant am Monte Kaolino einkehren.

Sonntag:
Neben dem Frühstück werden wir noch ein schönes Fotoshooting abhalten und so gegen Nachmittag/Abend dann langsam wieder in die "Heimat" abreisen.

Ich glaube so haben wir genug Zeit für uns und unsere Autos.

Ich hoffe dass sich einige C4 Fahrer melden (Begleitung ist natürlich auch erwünscht 😉 )

lg Harald

p.s.: Für alle die mit einem gewissen User maxl 909 Probleme haben würde ich von der Teilnahme abraten. (Für diese Leute gibt es dann vielleicht ein extra Treffen 😉 )

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

da ja der letze Thread ein wenig in Vergessenheit und OT ausgeartet ist, werde ich mal hier ein wenig was festlegen.

Termin: 17.September 2010 bis 19. September 2010
Fahrzeugklasse: Audi C4 / 4A (Bj. 1990 - 1997) beinhaltet die 100er und A6 und natürlich auch die S Modele aus dem Zeitraum + andere Audis sind auch natürlich auch erwünscht 🙂

Freitag:
Anreise mit anschließendem Grillen und angeregten Diskussionen rund ums Thema C4 🙂

Samstag:
Nettes Frühstück und dann am Nachmittag besuchen wir den Freizeit-Park Monte Kaolino
http://www.montekaolino.eu/ ist der größte künstliche Sandberg Europas!
Am Abend können wir dann noch im Restaurant am Monte Kaolino einkehren.

Sonntag:
Neben dem Frühstück werden wir noch ein schönes Fotoshooting abhalten und so gegen Nachmittag/Abend dann langsam wieder in die "Heimat" abreisen.

Ich glaube so haben wir genug Zeit für uns und unsere Autos.

Ich hoffe dass sich einige C4 Fahrer melden (Begleitung ist natürlich auch erwünscht 😉 )

lg Harald

p.s.: Für alle die mit einem gewissen User maxl 909 Probleme haben würde ich von der Teilnahme abraten. (Für diese Leute gibt es dann vielleicht ein extra Treffen 😉 )

299 weitere Antworten
299 Antworten

Platz ist noch genug vorhanden (der Ganze Campingplatz steht uns so zusagen zur Verfügung 🙂).
Adresse ist
Wolfgang-Droßbach-Straße 113
92242 HirschauDanke na dann bis morgen !
wieviele c4 sind vor ort ?
mfg

Heute waren es 10 morgen werden es noch ein paar mehr...

Leider haben viele die Zugesagt haben im letzen Moment abgesagt oder sind gar nicht erschienen 🙁
Würde uns auf jedenfall freuen 🙂

bin sicher am nachmittag da !
mfg
christian

ne, Leut, 35min is nicht zu toppen, aber trotzdem, saulustig wars! Danke, Maxl, fürs Organisieren! Hoff man sieht sich wieder, vll kann man ja per PM noch Handynr. oder Facebook-Account oder StudiVZ o.ä. austauschen? Greets und gute Nacht! Pete

Ähnliche Themen

Sorry Jungs. Hat leider nicht geklappt. Nächstes Mal aber ganz bestimmt.

Hab noch bis 15Uhr Schule und dann geht´s Heim, Felgen umziehen. Dann ist er wieder schick.

Viel Spaß euch noch.

MfG Nico.

Die letzten Stunden schlagen, gleich gehts auf nach Schnaittenbach juhuuuuuu.

Jungs ich bin bald da......

Freu Freu Freu.....

Hallo C4-Gemeinde,

wie ich sehe ist das C4-Treffen voll am Laufen.
Ich habe das länger verfolgt und hatte vor, auch vorbei zu schauen.
Aber die Zeit lässt es einfach nicht zu. Beruflich ist sehr viel zu tun und der Umbau des eigenen Gebäudes Bj 1905 (kein Audi) zu einem Nullenergiehaus erfordert einigen Einsatz.
Wer möchte kann hier über das Vorhaben etwas erfahren.

Doch nun zu meinen C4-Avant, die werde ich noch in der Dickenparade vorstellen.
Ich habe 3 von der Sorte:
1. Neukauf 1997 A6 C4 TDI mit AEL-Motor, schwarzmetallig
2. Gebrauchtkauf A6 C4 2,8 l mit AAH-Motor, quadro mit AK silbermetallig
3. Gebrauchtkauf A6 C4 2,8 mit ACK-Motor, schwarzmetallig
Alle Modelle laufen mit Erneuerbarer Energie.

Die Besonderheit ist der TDI. Der ist von mir mit einem 2-Tanksystem auf den Betrieb mit Pflanzenöl umgebaut worden.
Mit dem A6 TDI wäre ich auch zum Treffen gekommen.
Der AEL verbraucht ca. 6l/100 km. Der geringste gemessene Verbrauch lag unter 5,5l/100km.
Dieser A6 ist recht bekannt geworden und in einem sehr langen und ausführlichen Thread auf fmpo vorgestellt und besprochen worden.
Der A6 hat mit Pflanzenöl jetzt über 80.000 km hinter sich gebracht.
Mehr will ich hier nicht ausführen. Das gehört in einen eigenen Thread.

Ich denke der TDI hätte gut zu dem C4-Treffen gepasst.
Vielleicht schaffe ich, das nächste Treffen mit zu machen.

Viele Grüße an euch und ein gutes Treffen in Schnaittenbach

haviavant

Hi C4 Gemeinde !
sind wieder gut in eging angekommen,
war echt schön euch alle mal kennenzulernen und eure audis zu sehen!
Wir wünschen euch noch viel spaß und freuen uns auf ein wiedersehen.

Und Maxl vergiss den extra blog nicht ! :-)

mfg
christian und bianca

Hallo,
auch ich fand es gut euch mal persönlich kennen zu lernen.

Leider musste ich recht früh am Samstagmorgen wieder abreisen.
Es gab ein kommunikatiosproblem. Statt 15 Uhr sollte ich schon um 13 Uhr zu Hause sein.
Naja, wenn man 9.20 lostfährt und 525km um 13.30 absolviert hat, weiss das es nicht geregnet hat und kein Stau war😉.

Auf bald...

und Bilder... das wäre klasse

Maxl... hat das Geld gereicht? campingplatz usw.?

MfG

mahlzeit, bin ja samstag nachmittag bereits wieder abgereißt, weils zeitlich nicht länger hinghaut hat, hat mich aber trotzdem gefreut wildfremde leutemal kennen zu lernen 😁 bin ja eigentlich nur bei => www.audidrivers.de

hab leider nicht allzu viel bilder gemacht, eher detailaufnahmen von bestimmten sachen.

http://der-enzio.de/audiforum/DSCN0098.JPG
http://der-enzio.de/audiforum/DSCN0110.JPG

da kann man sich auch noch mal zu meinen anderen fahrzeugen informieren wenn man will => www.der-enzio.de

80er avant alltagsschleuder, 80er quattro nur geschlachtet, 100er war ich ja da, coupe hab ich nur 4 wochen ghabt und dann wieder verkauft. und naja aktuell steht halt noch der 100er 2.8er quattro rum als winterauto.

bilder in facebook => http://www.facebook.com/album.php?...

nächstes mal gerne wieder dabei, vllt dann mim 2.8er aah, weil abc warn ja genug da 😁

mfg markus

So leider ist das Treffen vorbei (ja leider).
Sind ja wieder Zuhause.
Hat mich riesig gefreut euch mal Persönlich kennen zu lernen. Schade das einige vor mir kamen und auch vorher weg waren.
Nächstes Jahr hoffe ich auf ein noch grösseren Kreis von C4 Freunden.....

ja war ein echt tolles wochenende auch wenn ich auf grund von einigen absagen etwas im stress war :-(
Morgen abend wird ein blog artikel darüber schreiben :-)

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

So leider ist das Treffen vorbei (ja leider).
Sind ja wieder Zuhause.
Hat mich riesig gefreut euch mal Persönlich kennen zu lernen. Schade das einige vor mir kamen und auch vorher weg waren.

jaaaa leider ist es vorbei! war soooo coooooool! hat riesig Spaß gemacht! Und ich habe soooo viele Fotos gemacht....muss ic erstmal alle sichten!

Hoffe ihr seid alle heil zu Hause angekommen!

Hey Jungs (& natürlich auch Bianca),
fand das Wochenende auch total klasse!
Schön, euch mal wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen - hat mich echt gefreut!

Natürlich nochmal DANKE fürs Organisieren, hat echt alles gepasst! Die Location war ja echt top - der Monte rockt^^
Mal schaun, wohin's uns dann nächstes Jahr verschlägt - vllt. mit ein paar C4's mehr... =)

LG
Emanuel

Also,

Ich fand das Treffen echt Top!...Der Monte hat sich echt von der bestens seite präsentiert und wir hatten super wetter und gute Laune!

Danke Maxl fürs organisieren und den Rundgang 😉

Bin nächtes Jahr aufjedenfall dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß alex

Deine Antwort