Audi Bordbuch online, myAudi

Audi Q3 8U

Hey Leute

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Unter myAudi.com gibt es jetzt das Bordbuch online, also die online Betriebsanleitung. Dazu notwendig ist die Anmeldung/Registrierung auf myAudi.

https://my.audi.com/content/de/myaudi/de/home.html

Hat man sein Fahrzeug nach der Anmeldung eingetragen bzw. ausgewählt, geht man auf den Menüpunkt "Mein Service" und dann auf "Bordliteratur". Unter "Audi Bordbuch online" auf den Link "Handbuch öffnen" klicken. Nach Wechsel der Seite erhält man passend zu seiner FIN die Links zum Online Lesen der Kurzanleitung, der Betriebsanleitung und der MMI bzw. Radio concert Betriebsanleitung.

Cooool. 😁

EDIT: Login Wartezeit auf myAudi.com im Moment extrem, brechen die Server schon zusammen? 😁

Beste Antwort im Thema

Hey Leute

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Unter myAudi.com gibt es jetzt das Bordbuch online, also die online Betriebsanleitung. Dazu notwendig ist die Anmeldung/Registrierung auf myAudi.

https://my.audi.com/content/de/myaudi/de/home.html

Hat man sein Fahrzeug nach der Anmeldung eingetragen bzw. ausgewählt, geht man auf den Menüpunkt "Mein Service" und dann auf "Bordliteratur". Unter "Audi Bordbuch online" auf den Link "Handbuch öffnen" klicken. Nach Wechsel der Seite erhält man passend zu seiner FIN die Links zum Online Lesen der Kurzanleitung, der Betriebsanleitung und der MMI bzw. Radio concert Betriebsanleitung.

Cooool. 😁

EDIT: Login Wartezeit auf myAudi.com im Moment extrem, brechen die Server schon zusammen? 😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Hallo, ja...
.. schöne Feiertage..

Also bei mir funktioniert es trotz vorhandener VIN nicht.
Das Bordbuch meines jetzigen Q3 kann ich aufrufen, aber den Neuen nicht als Bestandsfahrzeug anlegen.
Er wird immer nur als Bestellung aufgeführt.

Hast Du mal Versucht, zuerst das Bestellfahrzeug löschen und dann mit der VIN als Bestandfahrzeug anzumelden?

Habe jetzt beide Fahrzeuge gelöscht und dann beide als Bestandsfahrzeuge neu angelegt.
Jetzt funzt alles.