Audi-Ausfahrt Schwarzwald V 23.05.09
Liebe Freunde der Audi-Ausfahrten,
nachdem wir bei der Bayerwald soviel Spaß hatten, denke ich, daß es an der Zeit ist, daß ich nach zwei Jahren der kleineren Schwarzwald-Touren zur fünften Ausgabe wieder was größeres über MT organisiere.
Mir schweben 220-250km im nördlichen Schwarzwald vor.
Bei einer entsprechenden Resonanz würde ich mal im reichen Fundus meiner Schwarzwaldstrecken wühlen. 🙂
Wie schaut es aus?
Termin wie immer der Samstag nach Christi Himmelfahrt. Ist für die günstig, die eine weite Anreise haben und sich nen Brückentag nehmen können.
Ich fang dann schonmal an.
1.: Viril
.
.
.
20.:
Beste Antwort im Thema
Hier noch ein Filmchen aus dem Subi-Land. 😉
Mit Grüßen vom Subi-Fahrer.
Am besten downloaden dann abspielen (63MB).
Grüße
easybiesi
297 Antworten
Muß jetzt leider auch aus privaten Gründen absagen.
Wünsch Euch viel Spaß und schönes Wetter.
Vielleicht bis zum nächsten Mal.
Neue Version der Teilnehmerliste.
Und nochmal die Bitte, mir kurz eine Mail zukommen lassen, wenn sich was ändert.
Danke.
Ähnliche Themen
hallo zusammen
ich hab mich angemeldet und bis jetzt keine bestätigung bekommen,mit den daten,wann und wo wir uns treffen und dann starten.
wann erfahren wir das?
Zitat:
Original geschrieben von AudisteffiA5
hallo zusammenich hab mich angemeldet und bis jetzt keine bestätigung bekommen,mit den daten,wann und wo wir uns treffen und dann starten.
wann erfahren wir das?
Moin Moin ... schick Viril doch eine PN, dann bist Du an der Quelle und es lässt sich schneller klären.
Gruss NW
Zitat:
Original geschrieben von AudisteffiA5
hallo zusammenich hab mich angemeldet und bis jetzt keine bestätigung bekommen,mit den daten,wann und wo wir uns treffen und dann starten.
wann erfahren wir das?
Ich hab sie auch noch nicht bekommen, aber ich vertraue darauf, dass viril uns nicht den Schwarzwald nach dem Startpunkt absuchen lässt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von viril
Sehet die Mail von eben. 😁
Öhm, gibt es auch noch eine Anschrift vom Startort, die ich ins Navi diktieren kann? Die Essensbestellung kommt nachher noch. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Öhm, gibt es auch noch eine Anschrift vom Startort, die ich ins Navi diktieren kann? Die Essensbestellung kommt nachher noch. 😉Zitat:
Original geschrieben von viril
Sehet die Mail von eben. 😁
Hast 'ne PN, schau mal nach.
Gruß NW
Hallo,
ich bin auch gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden.
Ist noch ein Platz frei...
Gibt es irgendwie ein kleinen Zeitplan.
Wäre als Youngster (ein Monat Audi-Fahrer) auch ganz gern dabei!
Gruß,
redgoblin
Hallo!
Nett wie mein beitrag und der von "redgoblin" ignoriert werden! (wie assi ist denn das?)
schade ich wär gerne mitgefahren, aber wies aussieht sind nur leute erwünscht die schonmal dabei warn!
Grüße
RS
Hi RS,
Redgoblin steht schon auf der Teilnehmerliste!!
Hast du ein Anmeldeformular an Viril geschickt??
Grüßle Sirius