Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06

236 Antworten

Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.

Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. 😁

Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."

Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. 😁

Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.

236 Antworten

Klasse, da fräsen die ja ordentlich Schnee weg.

Wollte heute eigentlich zur Schwarzenbachtalsperre. Aber zum einen hatte meine Frau keine Lust und zum anderen sind meine WR nah an der Verschleißgrenze.

@Hermy66:
Tatsächlich 😕 ?!?. Ganz schön beeindruckend.

@NET-er:
So sieht es derzeit stellenweise auch auf der Strecke der NET aus 🙂. Sch(n)ee, was?!? 😁

Hallole ...

Doch , hat die letzten Tage ganz schön was runtergemacht , aber nicht nur hier !!!

Das wird jetzt schon weit über 1,50 m sein oben an der B 500 , gabs schon ne Weile nicht mehr ... aber Rekordhöhen sind das noch lange nicht !

Das ist jetzt mal wieder so richtig Winter - so gefällts mir , außer wenn man Schneeschipppen muß , aber dafür gibts ne Fräse ...

Gruß

Hermy

ich hoff nur es regnet dies jahr net wie schonmal ...

Ähnliche Themen

Tja Micha, da stecken wir nicht drin. Bleibt das Beste zu hoffen 🙂, äwwe et kütt wie et kütt 😁.

stimmt, wobei ich sagen muß, dass die SW I klasse war, trotz regen von morgens bis abends

Na wir wollen doch hoffen das uns die Sonne gewogen ist 🙂
Leider weiß ich noch nicht mit welchen Audi ich fahren kann, weil meine Frau auch wohin muß, aber ich denke es wird sich schon einer finden 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Leider weiß ich noch nicht mit welchen Audi ich fahren kann, weil meine Frau auch wohin muß, aber ich denke es wird sich schon einer finden 😁

Gib Frauke einfach den Corsa.. 😉

Ne, die will den Audi 😉
Aber ich habe zur Auswahl:
Q7 3,0 TDI
Audi A4 DTM Edition oder
Audi Allroad
Mal schauen welche ich nehme 😁 😁 😁

Jaja wer diie Wahl hat hat die Qual 😉

Ich glaube vielen würden dich jedoch um diese Qual beneiden 😁

"Probleme" sind das, Thomas 😁: Machs's wie ich, nimm einfach einen anderen als das letzte Mal 🙂. Aber nun muss ich wieder von vorne anfangen, weil soooo viele Audis haben wir in der Familie nun auch wieder nicht 😁.

CU @ SWII

Gruß Christoph.

Ja Ja, das ist schon schwer 😁
Ich werde wohl kurzfristig würfeln müssen, welcher Audi mich begleiten darf 😁 😁 😉
Am Schluß muß ich noch mit einen BMW fahren, darf ich dann auch mit ?

Audianer3 😁

Zitat:

Nur mit mindestens 600m Abstand! 😁

Ansonsten nimm den Q7, da hast du alles im Blick. Die gelben Leuchten sind dir dann auch sicher. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Ansonsten nimm den Q7, da hast du alles im Blick. Die gelben Leuchten sind dir dann auch sicher. 🙂

Mit den Q7 fahre ich voraus, das alle wissen wo es lang geht 😉

Aber das hebe ich mir lieber für die ALT auf, damit zieh ich Euch dann über die Berge 😁

Zitat:

Nein.

Deine Antwort