Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06

236 Antworten

Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.

Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. 😁

Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."

Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. 😁

Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.

236 Antworten

löl..... 😁

@Driveconsul

Der Thread is so lang und ich hab net alles gelesen.
Gibts die Option auf nen Beifahrer 🙂

Also ich habe zwar auch nicht alles gelesen doch ich erinnere mich daran dass Viril bei der letzten Ausfahrt diese Möglichkeit auch auf seiner Teilnejmerliste drauf hatte. Da dies jetzt nicht der Fall ist nehme ich mal an dass bis jetzt niemand sich gemeldet hat einen Beifahrer mitzunehmen.

Ich könnte mich allerdings anbieten dich mitzunehmen falls es dir hinten im Cabby nicht zu eng / gegebenenfalls zu windig ist ?

Mfg

@ A4_Cab, da willste jemanden zumuten !? da kann der jung gleich den Arzt aufsuchen 😉 wobei sein Avatar da schon einiges verrät - muss sich dann eben selbst um sich kümmern 😁

...macht eigentlich nur im Hochsommer wenn´s richtig heiss ist hinten Spaß.

Eigentlich bin ich genau am 27.05. in Kärnten unterwegs, falls da nochwas dazwischen kommen sollte wäre ich wohl gern dabei !!

Sliner

ich dachte eher daran, daß ich meinen co-pilot von der nordeifeltour wieder beantragen wollte... 🙂

Ähnliche Themen

Das Angebot hinten mitzufahren steht für jeden doch wie Sliner richtig sagt ist es nicht gerade ideal... 😉

Sollte sich jedoch niemend finden ihn mit zum Treffpunkt zu bringen würde ich das problemlos und ohne oben-ohne auf der AB mitbringen. Mitfahren kann er ja auf der Tour eigentlich bei fast jedem.

Mfg

P.S. An alle Offen-Fahr-Süchtigen ab nexter Woche sollte es eigentlich Frühling werden... *gespanntwartend*

Also gut, aufgrund des kategorischen "Nein's" unseres Ausfahrt Gott, werde ich mit einen Q7 teilnehmen. Habe ihn heute für mich reserviert 🙂 Aber es ist ja noch ein bischen hin bis dahin. Wer weiß wenn der Allroad bis dahin greifbar ist......

😁

Nur mal so ganz Offtopic...😉 bist du Audigaragenbesitzer oder wie kommt es dass du den Q7 schon dein Eigen nennen kannst ? 😁

Naja, noch nicht ganz Eigen, aber meiner kommt in der 21 Kw in Ingolstadt an 😁
Aber dafür, zur Ausfahrt, wird mir ein Fz zur verfügung gestellt. Eben ein Q7 oder sollte der da gerade nicht da sein, eben einen Allroad. Ich habe das Glück da ein paar sehr gute Leute zu kennen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Also gut, aufgrund des kategorischen "Nein's" unseres Ausfahrt Gott, werde ich mit einen Q7 teilnehmen. Habe ihn heute für mich reserviert 🙂 Aber es ist ja noch ein bischen hin bis dahin. Wer weiß wenn der Allroad bis dahin greifbar ist......

😁

So muß das sein, denn da, wo Audi-Ausfahrt draufsteht, muß auch Audi drin sein. 😁

Ich würde es ja auch garnicht anders erwarten 😉
Und nur die Embleme dürfen auch nicht getauscht werden, nur wo Audi draufsteht ist auch Audi drin 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Und nur die Embleme dürfen auch nicht getauscht werden, nur wo Audi draufsteht ist auch Audi drin 😁

In dem Fall heißts dann eher:

"Nur wo Audi drinsteckt, darf auch Audi draufstehen!" 🙂

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

P.S. An alle Offen-Fahr-Süchtigen ab nexter Woche sollte es eigentlich Frühling werden... *gespanntwartend*

Mir würde es schon reichen wenn ab Gründonnerstag die Cabrio-Saison beginnen könnte.

Falls noch jemand Lust hat auf der Tour im Cabrio mitzufahren; bei mir wäre auch noch ein Beifahrerplatz frei.

@auditorian : hmmm Beifahrer im S4 Cabby oder Fahrer in meinem 1.8 t... ist jetzt wirklich ne sehr schwere Entscheidung da komme selbst ich jetzt in Versuchung 🙂

P.S. Hast du das Facelift-Modell oder 8H ?
Sind beides geile Wagen und ich hoffe du hast soviel Spass damit wie ich mir vorstelle.

MFG

Wenn die Signatur aktuell ist würde ich sagen, es ist ein "gemopfter" 😉.

Zitat:

Original geschrieben von a4_cab

[BP.S. Hast du das Facelift-Modell oder 8H ?

B6 + B7 sind jeweils 8H

Ich bekomme einen schwarzen FL mit SFG.

Deine Antwort