Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06
Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.
Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. 😁
Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."
Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. 😁
Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.
236 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A4-STEVENS
Wenn ja muss ich vorher noch zum Chiptuner 😁 😁 😁
Angesichts der teilnehmenden Fahrzeuge wohl eher zum Audi-Händler *lol*
Sorry - kleiner Spaß 😉
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Angesichts der teilnehmenden Fahrzeuge wohl eher zum Audi-Händler *lol*
Sorry - kleiner Spaß 😉
hehe 😁
Es wurde der Ruf nach einem Hotel laut.
Da mir keinerlei Klagen über das Hotel zu Ohren gekommen sind, das letztes Jahr zum überwiegenden Teil gebucht wurde, macht es ja durchaus Sinn, auch dieses Jahr dort zu nächtigen.
Hotel Residenz Pforzheim
Stuttgarter Str. 55 (Wilferdinger Höhe)
http://www.residenz-pforzheim.de/
Rennen kann gerne jeder fahren, aber nicht im Rahmen unserer Ausfahrten.
Wer Rennen fahren will, braucht sich erst gar nicht anzumelden.
@Sven: Ich werde bestimmt nicht jedem eine PN schreiben. Ein bißchen Eigeninitiative, um Infos zusammen zu bekommen, wäre schon nicht schlecht. 😁
Alles, was bisher bekannt ist, findest du im Link zur Teilnehmerliste, hier im Thread und im Anmeldeformular in meiner Signatur.
Da es aber noch was hin ist, hast du noch nicht viel an Infos verpaßt.
Du kennst das ja noch von den vorangegangenen Ausfahrten, die Infos kommen so peu a peu. 🙂
Ähnliche Themen
@viril
Ich glaube er meinte mit "Rennen" die Teilnahme an der Publikumsfahrt (oder wie immer man das nennt) auf dem Ring, bei einer evtl. Ringfahrt 06, wie sie angesprochen wurde?
Ganz sicher nicht im Rahmen einer Ausfahrt ala Schwarzwald - das wär ja noch schöner 😉
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Designs
@viril
Ich glaube er meinte mit "Rennen" die Teilnahme an der Publikumsfahrt (oder wie immer man das nennt) auf dem Ring, bei einer evtl. Ringfahrt 06, wie sie angesprochen wurde?
Ganz sicher nicht im Rahmen einer Ausfahrt ala Schwarzwald - das wär ja noch schöner 😉Gruß Jürgen
Wer Rennen schreibt hat den Sinn der Ausfahrten nicht verstanden. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.
@viril
würdest du dich über meinen gelben freuen ?? 😁😁
also mein nick von a3q wurde ja hier im threat schon erwähnt...
ich hätte interesse mal an sowas teilzunehmen. endlich mal die vielen leute, die sich hinter den nicks verstecken kennenlernen...😁
werde nächste woche mal meine urlaubsplanung machen und dann bei bewilligung bescheid geben.
gruss olaf
ps: sind hier bei der sw2 auch leute aus dem nordwesten dabei ? man könnte sich ja zusammentun und gemeinsam im kleinen corso runterfahren. komme aus dem lk osnabrück.
@Olaf: Nicht fragen, einfach anmelden. 😁
Klar würde ich mich über deinen gelben S4 freuen. Dann sehen die Leute endlich mal in Natura den Unterschied zwischen Imola- und Zitrusgeb. 🙂
Also, wenn das alles konform geht mit deinem Urlaub, einfach das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt an mich senden.
@carsten
gut werde ich dann machen, wenn es klar geht.
mal schauen ob ich mich bei soviel prominenz wohl fühle....😁😁
gruss olaf
Zitat:
Original geschrieben von Cabbi04
gut werde ich dann machen, wenn es klar geht. gruss olaf
Wäre toll wenn es klappen würde.
Kannst ja gleich noch Mr_X (oder er führt sein Cabbi auch mal aus) als Beifahrer rekrutieren.
@auditorian
bin noch dabei mr x zu überreden. aber ich glaub das wird nichts. ist ihm zuviel stress....
ja sein cabrio könnte mal einige km vertragen. sonst steht es sich noch ganz kaputt. die ersten prob. hatte er ja schon...
gruss olaf
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
HI!
Dieses Jahr möchte ich zur Abwechslung mal mitmachen!Also melde mich hiermit an, wäre nett wenn man mal den Anfangsort mir per PN oder so schicken könnte da ich ehrlich geasgt nicht den ganzen thread gefolgt bin 🙁
Wird es eigentlich ne RINGFAHRT 06 geben?
gruß Sven
Gegen ein kleines rennen am ring wäre sicher nichts einzuwenden, aber dann ohne mich.
ich mein ein rennen am ring hat ja nichts mit der ausfahrt an sich zu tun, für mich war ringfahren (nicht die ringfahrt!!) eher so ne private sache wie beispielsweise riesenradfahren.
gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
Gegen ein kleines rennen am ring wäre sicher nichts einzuwenden, aber dann ohne mich.
ich mein ein rennen am ring hat ja nichts mit der ausfahrt an sich zu tun, für mich war ringfahren (nicht die ringfahrt!!) eher so ne private sache wie beispielsweise riesenradfahren.
gruß Sven
Die Aussage mit dem "Rennen" bezog sich auch nicht auf Dich...😁 Wenn wir ne Ringfahrt machen dieses Jahr, dann kann auf der Nordschleife jeder machen was er will.
Aber bei den Ausfahrten - und darum geht es in diesem Thread - haben Rennen aber nichts zu suchen. Das weißt Du ja...😉
Hi!
Ich weiß dass das nicht auf mich bezogen wurde, ich hab ja auch nix davon geschrieben (vom rennen fahren), sollte nur meine meinung zu dem Thema sein
gruß Sven
Teilnehmerliste aktuell:
Klick!
Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.
Stand: 14.02.06, 20 Uhr 17