Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06
Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.
Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. 😁
Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."
Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. 😁
Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.
236 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Herrenfahrer
Nur Werksversionen, vielleicht mal ein "S"😉.
Es zählen die inneren Werte. ABT, Nothelle, Wetterauer, MTM usw😁.
Hihi 😁 😁 😁
Ganz so kraß würde ich es nicht formulieren. Grobe Anhaltspunkte wird es schon noch geben, kleine Appetitanreger. Aber es stimmt, daß die detaillierte Strecke erst kurz vorher bekannt gegeben wird.
Wo es ungefähr losgeht, kann man dem Teilnehmerlink entnehmen.
Ähnliche Themen
Bin auch grad am überlegen ob ich mir so einen "inneren Wert" zulegen soll 😉
Werde mal ein wenig im Forum stöber obwohl mir das Pro und Kontra ja schon bekannt ist. Nach der letzten Ausfahrt und meiner gestrigen Probefahrt mit nem 3.2er kommt mir meine Karre plötzlich soooooooooo langsam vor :P
Und ja ich weiß ein Cabrio ist kein Rennwagen .... aber trotzdem 😁
Dank dir !!
Ich werde die Threads die du erwähnt hast mal genauer unter die Lupe nehmen.
P.S. Zur jungfräulichkeit der verschiedenen Autos werde ich mich nicht weiter äussern 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von bea3
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!
Da freu ich mich ja direkt, gleich deine Anmeldung zu erhalten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von g601
Hallo Bea, wieder alles ok mit Dir?
Genau, schon lang nichts mehr gehört oder gelesen!!!
Hi Leute,
vlt. bin ich auch dabei müsste aber nochmal 1-2 Monate Zeit benötigen um abzuchecken, ob ich an diesem Termin Zeit habe.
HI!
Dieses Jahr möchte ich zur Abwechslung mal mitmachen!
Also melde mich hiermit an, wäre nett wenn man mal den Anfangsort mir per PN oder so schicken könnte da ich ehrlich geasgt nicht den ganzen thread gefolgt bin 🙁
Wird es eigentlich ne RINGFAHRT 06 geben?
gruß Sven
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
HI!
Dieses Jahr möchte ich zur Abwechslung mal mitmachen!Also melde mich hiermit an, wäre nett wenn man mal den Anfangsort mir per PN oder so schicken könnte da ich ehrlich geasgt nicht den ganzen thread gefolgt bin 🙁
Wird es eigentlich ne RINGFAHRT 06 geben?
gruß Sven
Vlt gibts ja auchn kleines Rennen?
Wer Interesse hat kann ja mal schreiben
Wenn ja muss ich vorher noch zum Chiptuner 😁 😁 😁