Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06
Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.
Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. 😁
Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."
Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. 😁
Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.
236 Antworten
Hallo sorry das ich mich jetzt erst wieder meld war aber für 4 wochen auser gefecht gesetzt bin sicher dabei @ viril anmeldeformular folgt
grüße greg
Zitat:
Original geschrieben von bea3
Bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!
Und wat is jetzt?
@Olaf? Urlaub genehmigt?
@carsten
sorry du, ich hab mir gestern erstmal urlaubsanträge zukommen lassen. die planung folgt dann an diesem wochenende. nächste woche abgabe. wann die dann genau genehmigt werden, kann ich nicht sagen. denke so in 2-3 wochen weiss ich mehr...
aber das reicht ja noch locker, oder ? du hast mich ja im hinterkopf...😁
gruss olaf
@Olaf: Klar reicht das, und ich behalte dich im HiKo.
Aber wo die Bea bloß bleibt? 😉
Ähnliche Themen
Hier für die Ungeduldigen 😉 unter uns der Streckenverlauf:
- Start in der Nähe von Pforzheim
- Waldrennach
- Schömberg
- Igelsloch
- Siehdichfür
- Oberreichenbach
- Rötenbach
- Bad Teinach-Zavelstein
- Oberkollwangen
- Neuweiler
- Berneck
- Altensteig
- Schernbach
- Seewald
- Hallwangen
- Dornstetten
- Glatten
- Lombach
- Loßburg
- Zwieselberg
- Bad Rippoldsau-Schapbach
- Schapbach
- Bad Peterstal-Griesbach
- Bad Griesbach
- Oppenau
- Ruhestein
- Sand
- Herrenwies
- Raumünzach
- Forbach
- Bermersbach
- Gernsbach
- Loffenau
- Bad Herrenalb
- Neusatz
- Schwann
- Neuenbürg
- Ende in der Nähe von Pforzheim
SW 2 - Toller Rundkurs
Hallole ...
Mal wieder ein toller Rundkurs um meine " Heimatliche Region " :-)))
Kurvenreich , viele Höhenmeter ... da kommt echt Freude auf !!!
Meine persönliche Umschreibung für " SW 2 " lautet ehr
" Schwarzwald - Nordschleife " Teil 2 , nur halt mit ca. +/- 260 km
... mehr, brauch ich glaub dazu nicht schreiben ...
@ Viril
... haste fein gemacht :-)
Gruß
Hermy
hallo zusammen
hört sich nach ner schönen tour an hat viril mal wieder ganze arbeit geleistet gratuliere
grüße greg
Bis wann kann man sich eigentlich anmelden? Weiss noch nicht, ob es vom Termin klappt, würde aber gerne mitfahren. Ich kann das aber erst ca. zwei Wochen vorher zusagen. Oder kann ich mich jetzt anmelden und dann noch absagen? Kostet das eigentlich was??
@br403: Anmeldung geht bis eine Woche vor der Ausfahrt. Wenn du dir das Anmeldeformular mal runterlädtst, siehst du, daß man sich entweder definitiv anmelden kann oder sein Interesse bekundet.
Wer sich dann bis eine Woche davor nicht definitiv angemeldet hat, fliegt kommentarlos von der Teilnhemerliste. Ebenso von der Mailingliste, denn ab einer Woche davor, verschicke ich nur noch Mails, und es läuft nichts mehr übers Forum.
Man sollte sich aber nicht definitiv anmelden, ohne daß es wirklich definitiv ist.
Bisher ist es so, daß es keine Teilnehmergebühr kostet, aber du bringst mich auf eine Idee. 😉 😁
Aaaah, perfekt, vielen Dank! Ups, da habe ich dich aber auf keine Gute Idee gebracht....bitte nicht...:-)
Teilnehmerliste aktuell:
Klick!
Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.
Stand: 23.02.06, 22 Uhr 40