Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06

236 Antworten

Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.

Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. 😁

Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."

Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. 😁

Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.

236 Antworten

Zwei neue Teilnehmer sind auf der Liste zu finden.

Teilnehmerliste aktuell:

Klick!

Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.

Stand: 16.05.06, 21 Uhr 55

Der Countdown läuft.. freu mich schon 🙂

Ohje,
da sieht man vor lauter Audi die schöne Landschaft nicht 🙂
Aber schön das so viele mitkommen werden. Wann fahren wir 😁 😁

Grüße Audianer3

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Ohje,
da sieht man vor lauter Audi die schöne Landschaft nicht 🙂
Aber schön das so viele mitkommen werden. Wann fahren wir 😁 😁

Grüße Audianer3

Hallole ...

Mußt ja nicht immer nur geradeaus schauen ... oder in den Rückspiegel ! Ein Blick nach links oder rechts von dir und du glaubst zeitweise du stehst mitten im Wald - alleine :-D

Und wenn du an ein paar Stellen und Ecken nicht aufpaßt , dann läßt die Butanik schnell mal grüssen ...

Hab noch ein Pic , von einer der engsten Stellen , kommt sogar noch vor der Anderen ...

Bis dann ...

Gruß

Hermy

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

[...] Mußt ja nicht immer nur geradeaus schauen ... oder in den Rückspiegel ! Ein Blick nach links oder rechts von dir und du glaubst zeitweise du stehst mitten im Wald - alleine :-D [...]

😰 Besser nicht!!! Ich erinnere da an die NET, wo ein Teilnehmer einem anderen hinten drauf gesemmelt ist, weil er ... was weich ich wieso 😁 ...

Also, *fingerzeig* besser das gucken in die Landschaft dem Beifahrer überlassen 😎, jedenfalls überwiegend oder wenn möglich mal mit dem Beifahrer - wenn vorhanden - abwechseln.

Appell an die Vernunft so zu sagen 😎

CU all @ SW II

Das Schweifen des Blickes nach links und rechts soll ja nicht in einer Genickstarre oder mit einer Halskrause enden :-D

Also , übertreibts nicht damit :-)

Gruß

Hermy

Nicht, daß hier ein falscher Eindruck entsteht: Wir fahren auf ausreichend breiten Straßen. Das Foto hier zeigt einen kleinen Abschnitt, auf dem uns dann besser keiner entgegekommen sollte. 😁

Für alle, die sich noch neu anmelden, ab heute sind keine Buttons mehr möglich.

Lol, das wird ein Spass, 20 Audis und dann kommt der Waldbauer entgegen...mal sehen wer nachgibt...😁

Engpässe !!!

Hallole ...

Genau das kann passieren aaaaber nur auf ein paar wenigen Km der SW 2 Route im Bereich " Oppenau - Maisach " und nur dort !!!

Die Straße ist aber öffentlich für alle , allso völlig legal !
Ohne Verbots - Schilder oder nur Anlieger frei !!!

Wenn dies der Fall wäre , würde die Routenführung anders verlaufen !!!

Der Rest ist wirklich breit genug für alle !

Und manche Teilstrecken waren bei der SW 1 ja auch schon dabei ... nur sind wir sie dort gegen Uhrzeiger Richtung gefahren !!!

Jetzt alles klar ???

Gruß

Hermy

Sag mal Designs, Du bist aber nicht auf der List oder? Kommst du trotzdem?

Wir sollten vielleicht nun nicht zuviele Details verraten.

Genug an Infos !!! Genau !!!

War mir etwas zuviel Unruhe betreff den Engpässen !!!

Gruß

Hermy

Zitat:

Original geschrieben von br403

Sag mal Designs, Du bist aber nicht auf der List oder? Kommst du trotzdem?

Er war mal drauf, fährt aber jetzt beim Audianer3 mit.

Mann, Mann, Mann... die Spannung ist ja fast nicht mehr auszuhalten...

Ich sitze hier wie auf heissen Kohlen und kann diese Warterei langsam nicht mehr aushalten 😁

Komme mir fast vor wie damals als ich darauf gewartet habe endlich mein Cabby abholen zu können

Deine Antwort