Audi-Ausfahrt Schwarzwald II 27.05.06

236 Antworten

Die Mutter aller Audi-Ausfahrten ruft nach einer Fortsetzung, nach einer Steigerung. Ich habe den Ruf vernommen und bin ihm gefolgt und kann verkünden, daß am 27.05.06 die SWII stattfinden wird.

Wie bei der SW ist die "Box" Pforzheim, jedoch wird der Treffpunkt diesmal etwas außerhalb sein, um eine etwas weniger "problematische" Abfahrt zu haben. 😁

Wie schon im alten Thread geschrieben, steht die Route bereits fest. "Und die SWII wird guuuuuuuuuuuuut."

Es kommt zwar noch die NET und bis Ende Mai ist es noch was hin, aber ich erstelle den Thread hier, damit SirGalahad in seiner Sig erstmal hierhin verlinken kann statt auf die ALT, die ja noch später ist. 😁

Also wer schonmal Interesse bekunden will, kann das gerne tun, ich nehme das auf und nach der NET wird das dann detailliert.

236 Antworten

Schade, mal ein Treffen, dass nicht 400 Kilometer weg ist und ich habe keine Zeit 🙁

Das ärgert mich aber jetzt schon ziemlich!

Na ja, vielleicht organisiert ihr im Herbst ja nochmal ein nettes Treffen....

^^ Alpentour, ist dann für uns auch in der Nähe...:-)

Oh, ja hast recht. Ich trag den Termin mal bei mir ein 😁

SW II

Hi Leute!
Also ich kann sagen, ich freu mich auch schon mächtig auf die Tour. Habe das Gefühl, dass ich vieles der Strecke sicherlich auch schon mit dem Motorrad gefahren bin, obwohl ich noch garnicht wirklich weiss, wo´s lang geht. Oppenau-Maisach kenn ich jedenfalls. Wann gibt´s Info´s über Streckenverlauf u Treffpkt??
Grüsse

Ähnliche Themen

Re: SW II

Zitat:

Original geschrieben von jamhopper

Wann gibt´s Infos über Streckenverlauf u Treffpkt??

Nach der Fahrt. 😉

Spaß bei Seite, jetzt am Wochenende mache ich aus dem vorläufigen Roadbook das endgültige, das dann von mir am Anfang nächter Woche an alle, die auf der Liste stehen, per Mail verschickt wird. Da steht alles drin.

Ab dem Zeitpunkt gibt es dann auch keine öffentlichen Infos mehr, läuft nur noch per Mail.

Jetzt hat Duck doch tatsächlich die 20er-Schallmauer durchbrochen. 😰

Teilnehmerliste aktuell:

Klick!

Bei Fehlern oder Ergänzungen bitte PN an mich, danke.

Stand: 20.05.06, 11 Uhr 03

Uiuiuiuiui, na da bin ich mal gespannt 🙂 Inklusive Mitfahrer sind wir ja dann schon weit über 30 Personen. Das wird sicher genauso lustig wie "anstrengend" *g* Scheint wohl eine Rekordausfahrt zu werden.

Hallole ...

Nette Zahl die " 20 " , oder ???

Hoffentlich ist der " Wetter - Gott " dazu auch noch auf freundlich gestimmt :-)

( Buuuaaaahhh , nicht so wie heute !!! Dann ist's nächste Woche bestimmt suuuuper Wetter ???)

Dann würd ja alles schön zusammen passen :-)

Lassen wir uns mal überraschen

Gruß

Hermy

WANN IST ENDLICH DER 27.???

Zitat:

Original geschrieben von jamhopper

WANN IST ENDLICH DER 27.???
Countdown

Countdown

Hallole ...

Der " Countdown " ist aber auf die Startzeit der Tour berechnet , wenn ich richtig gerechnet habe ...

@ Jamhopper

... nicht daß du vorm PC sitzt , wenn die Uhr 00:00,00 anzeigt ... denn dann sind wir schon alle weg und drehn ne Runde :-D

Gruß

Hermy

nur keine Angst, hermy. hab mir schon sämtliche Wecker und Erinnerungen rechtzeitig gestellt.. ;-p

So, ab heute ist die SWII eine geschlossene Veranstaltung.

Alles weitere per Mail.

Schee war's...

Danke C.😉

Können uns nur anschließen war wirklich toll Carsten

wie ihr /du seht klappts nun auch wieder mit MT grins fehler gefunden

allerdings nun als Lunatic_13 nicht mehr als lunaticgreg

grüße J und D

Deine Antwort