Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.
Hallo Gemeinde,
auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.
Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.
Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.
Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt
Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.
Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.
Gruß
P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.
260 Antworten
@goldeneroktober
Zitat:
Original geschrieben von goldeneroktober
@viril
danke für die neueste Liste.
Bei mir natürlich ein " NEIN " unter der Spalte Hotel, da es von Darmstadt nicht so weit ist, dass ich eine Übernachtung benötigen würde.danke für Deine Mühe
bis dann.....
Wolf
Darmstadt? Da könnten wir ja zusammen anreisen... Komme aus Weiterstadt...
😉
Dennie
@carsten
Zitat:
Original geschrieben von viril
Naja, an solch einem Proll-/Sauftreffen wär ich auch nicht sonderlich interessiert.
Wird ne gediegene Ausfahrt, auf der man es zwischendurch mal ein bißchen krachen lassen kann. Ich hoffe nur, daß an dem Samstag nicht viele Sonntagsfahrer unterwegs sind. 😉
Wenn ich mit einem solchen Treffen gerechnet hätte, hätt ich auch nicht ins Auge gefasst zu kommen... 😉
Bzgl. Wochenende: Wir waren am Sonntag mal ein bißchen im Odenwald unterwegs, auch mal ein bißchen zusammenhängende Schneefelder für die Kinder auftreiben.... Bei uns ist ja alles schon nach ein paar Stunden wieder weggetaut... Schön, sone Sonntagstour...
😉
Dennie
Zitat:
Original geschrieben von bea3
Ach so,
Also wenn ihr was spannendes in Pforzheim und Umgebung macht oder ne "Fremdenführerin" braucht (z.B. was weggehen angeht) bin ich dabei!
Ab Abends bin ich ja ej wieder in PF!
Ich denke mal, daß wir dich als Fremdenführerin an dem Freitag Abend mißbrauchen werden. 😉
Reisen ja doch einige am Tag vorher an und da sollten wir schon ein Treffen machen, wie schon weiter oben angedeutet.
Ein nettes Abendessen schwebt mir da vor.
Ähnliche Themen
Fremdenführerin
Also das ist kein Problem, in Pforzheim gints ne super Pizzeria, das Spaghettisssimo! Wenn wir ne gescheite Anzahl von Leuten zusammen bekommen, dann reserviere ich dort einen Platz im Wintergarten, da hats immer schön viel Platz. Eine Alternative (aber etws teurer) ist das Enchilada ein Mexikaner! Wäre auch eine Möglichkeit! Da ist bis 20Uhr Happy hour, alle (auch alkoholfreie) Cocktails zum halben Preis! Und seeeeeehr lecker!
Müsste man mal ne Liste machen wer mit kommt und ob lieber zum Italiener oder Mexikaner!
Ich organisier dann gern was!!!!
Grüßle Bea
bääh italiener oder mexicaner.... kann ich auch zu hause haben...
gibts da keine urige schwarzwaldstube zum klönen mit deftigem essen und nem guten wein oder so.... da wär mir persönlich echt eher nach in meinem "kurzurlaub" 😁
ich hoffe ich treffe damit auch den nerv vieler anderer teilnehmer
gruß marc
Jepp, Pforzheim ist nicht der Schwarzwald. 🙂
Aber deftige schwäbische Küche sollte zu finden sein. 😉
@bea: Ich führe ja die Tabelle, damit wir sehen, wer wie wann kommt.
SCHWARZWALDKNEIPE
Pforzheim gehärt natürlich zum Schwarzwald! Daher auch der Name, leitet sich nämlich von Pforte, also Tür/Tor zum Schwarzwald ab! Ist also der Eingang!
Hmm... so ne urige Kneipe, klar ein spitzen uriges Ding ist der Schlosskeller!!!! Kann man zu der Jahreszeit mega gemütlich drazßen sitzen ist in ner neu gestalteten Ecke in PF! Da gibts echt gute Sachen, aber um mal was klar zu stellen, PF ist badisch und net schwäbisch, das ist noch ein Stück süd-östlicher! Aber trotzdem gibts denk ich auch schwäbische Küche! Liegt Euch das eher??
@viril
Klar, weiß das mit der Liste, dachte vielleicht fügst ne Spalte dazu, denn reservieren müsste man da schon bei so vielen Leuten. Und um zu wissen wieviele es ungefähr sind dachte ich ist es ganz sinnvoll?!?!?
Schade dass ihr schon am 7.05. fährt. Schloßkeller ist ganz ok. Und Parkprobleme dürfte es da auch keine geben 😉
@bea: Als Zugezogener siehst du mir hoffentlich die kleinen Fehler nach. 🙂
Und daß ich mit dem Schwäbischen falsch lag und es stattdessen Baden ist, dachte ich mir fast, als ich den Beitrag abschickte.
Zur Tabelle: Ich gehe mal davon aus, daß die, die am Tag vorher anreisen, auch auf jeden Fall beim Treffen mit dabei sind.
Aber ich kann durchaus noch die Spalte hinzufügen.
Wollte eh noch Navi ja/nein und FSE ja/nein hinzufügen.
Zitat:
Original geschrieben von Ludo19
Schade dass ihr schon am 7.05. fährt. Schloßkeller ist ganz ok. Und Parkprobleme dürfte es da auch keine geben 😉
Wieso schon? Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich nen noch früheren Termin vorgeschlagen. 🙂
Suche übriegens immer noch 1 oder 2 Leute, die mit mir die Tour vorher mal abfahren.
Scan hat ja schon Interesse bekundet.
@viril
Klar, man lernt ja nie aus! 😉
Wenn es Dir nicht zu viel ausmacht wärs echt nett mit der Spalte!
Was ist den FSE??? Naja, dann hab ichs wohl net...
Wann magst denn die Tour mal abfahren, haätte schon Lust mal mit zufahren, ist schließlich direkt vor meiner Haustür (wenn ich nicht in MUC bin wohn ich 10km von PF weg)??
FSE = FreiSprechEinrichtung auch Handy, Telefon etc.
Viril und ich hatten gechattet und die gleiche Idee das Leute die ein Navi haben vermerkt werden, weil die können den Weg wieder finden. Meine Idee war das Leutchen die dann noch eine FSE haben auch die "Horden" wieder zusammen bringen können.
Übrigens wollte ich mich nicht anbieten zum Probefahren 😉
Zitat:
Original geschrieben von bea3
@viril
Klar, man lernt ja nie aus! 😉
Wenn es Dir nicht zu viel ausmacht wärs echt nett mit der Spalte!
Was ist den FSE??? Naja, dann hab ichs wohl net...Wann magst denn die Tour mal abfahren, haätte schon Lust mal mit zufahren, ist schließlich direkt vor meiner Haustür (wenn ich nicht in MUC bin wohn ich 10km von PF weg)??
FSE=Freisprecheinrichtung
Ursprünglich wollte ich diesen Samstag fahren, da ich aber ne Grippe habe, hat sich das zerschlagen.
Andererseits ist es eh fraglich, ob es überhaupt Sinn macht, schon so lange Zeit vorher zu fahren.
Aber ich brenne richtig drauf. 😉
Der 12.03. würde mir jetzt mal so ganz spontan einfallen.