Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.

Hallo Gemeinde,

auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.

Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.
Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.

Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt

Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.

Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.

Gruß

P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.

260 Antworten

@Viril: Der Vollständigkeit halber: Esso und kein Hotel 😉

PS: Ich freu mich schon! 😁

@Mr. J: Ist eingetragen.

JJepp, freu mich ebenfalls schon. Ich hoffe nur, daß auch wirklich alle von den Definitiven kommen und sich noch jede Menge von den Kurzfristigen/Unentschlossenen dazu durchringen können, doch mitzufahren.

Hier die aktuellste Tabelle: Klick.

So, ich habe dann am 06.05. den Gleittag. 🙂

Servus,
gehts jetzt schon Freitags los? Oder hab ich da was falsch verstanden? Müsste sonst halt Cheffe bescheit sagen!

Ähnliche Themen

Tour ist nach wie vor am Samstag, 07.05. Am 05.05. ist ja Feiertag, deswegen bietet sich der 06.05. als Gleittag an, gerade für die, die ne weitere Anreise haben und schon am Freitag kommen.
Mit den Leuten ist dann noch ein Treffen angedacht.

Ach so,
Also wenn ihr was spannendes in Pforzheim und Umgebung macht oder ne "Fremdenführerin" braucht (z.B. was weggehen angeht) bin ich dabei!
Ab Abends bin ich ja ej wieder in PF!

hi viril,
um deine liste zu vervollständigen hier noch mein fahrzeug 🙁

A4 Avant 1,9 TDI

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

...ich hab's uns schon mal vorgemerkt, ist mal was Neues, bin ja eigentlich nicht so der "Auto-Clubber" - trotz mehreren höher motorisierten Golfs in der Auto-Historie noch nie am See gewesen...

Naja, an solch einem Proll-/Sauftreffen wär ich auch nicht sonderlich interessiert.

Wird ne gediegene Ausfahrt, auf der man es zwischendurch mal ein bißchen krachen lassen kann. Ich hoffe nur, daß an dem Samstag nicht viele Sonntagsfahrer unterwegs sind. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Aber ich freu mich schon drauf, zumal ich mich im Schwarzwald echt nicht so auskenne... Fahre meistens nur Autobahn, weil ich eher in die größeren Städte muss (zu Kunden) - und da fliegt die Landschaft meistens an einem vorbei, während man telefoniert oder Meetings vor- und nachbereitet... Da ist so eine nette Ausfahrt mal ein toller Kontrapunkt!

Ich nutze meinen AudiSCE nur privat und meide die AB, wo es geht.

Gibt für mich nichts schöneres, als am WE durch den Schwarzwald zu unserem Ausflugsziel zu fahren, vom Streß der Woche abzuschalten und Kraft für die neue Woche zu tanken.

Tach,

schade dass es am 07.05 ist da bin ich leider in Frankreich. Aber ne Tour durch den Schwarzwald würde ich mir sonst nicht entgehen lassen ( bin ja auch Motorradfahrer ).

Also wenn wieder was geplant wird und ich das Thema finde, dann bin ich dabei.

kann dir noch keine devinitive zusage geben aber wären gern dabei wenn wir nen babysitter finden kannst uns unter kurzentschloßen eintragen unser fahrzeug

A4 Avant 2.0 TDI S-line

Grüße Jürgen und Domi

Hier die aktuellste Tabelle: Klick.

@viril

danke für die neueste Liste.
Bei mir natürlich ein " NEIN " unter der Spalte Hotel, da es von Darmstadt nicht so weit ist, dass ich eine Übernachtung benötigen würde.

danke für Deine Mühe

bis dann.....
Wolf

@ viril

Esso
Hotel
A4 Avant 1.9 TDi

noch was? 😁

Lass mein Kreuz trotzdem bitte bei kurzentschlossen, habe glaub ich fast mit die längste Anfahrt und bei mir kann leider immer etwas kurzfristig (je nach Auftragslage) dazwischen kommen.

Aber ich nehm es mir ganz fest vor, dabei zu sein.

der willi

Wer die Autobahn A1 runterfährt zum Treffen kommt entweder bei mir vorbei oder ich bei ihm. Also wer will bitte melden.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Wer die Autobahn A1 runterfährt zum Treffen kommt entweder bei mir vorbei oder ich bei ihm. Also wer will bitte melden.

Also wenn ich kommen sollte würde ich in Münster auf die A1 fahren! Kommst also dran vorbei! 😁

Gruß Scoty81

Deine Antwort