Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.

Hallo Gemeinde,

auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.

Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.
Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.

Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt

Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.

Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.

Gruß

P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.

260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ludo19

Bin ich blind ?

Wo ist denn der Link zur Galerie ?

Vielleicht ja so ein bischen 😉. Registriert bist du schon?

Zitat:

Bilder die öffentlich sind, kann jetzt jeder registrierte User auch sehen in der Galerie.

Ja sonst könnte ich ja nicht schreiben :-)

Wo soll der Link sein ? rechts links oben unten ????
*blindbin*

Wenn du als registrierter Benutzer (ich seh den User Ludo19 dort nicht) in Portal bist, kann du die Bilder kaum übersehen. Zur Sicherheit, ist Rechts unten und steht gross Galerie dran.

Seh dort nix, aber wenn ich auf anmelden gehe kommt das hier:

Es wurde festgestellt, dass Du bereits unter dem Benutzernamen Ludo19 registriert bist. Wenn Du Dein Kennwort vergessen hast, klicke hier. Wenn Du Dein Profil bearbeiten willst, klicke hier.

Ähnliche Themen

Ich weiss ja nicht wo du da bist, aber nicht in dem Forum des Treffens 🙂.

Lass uns das mal per PN weitermachen, sonst müllen wir hier noch das Forum zu.

Ich habs :-)

Muß mri doch jemand sagen dass das Forum hier gemeint ist.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Natürlich kann ich gerne eine Tour hier organisieren, auch wenn alles hier grösstenteils flach ist, einige Berge und Kurven gibt es auch hier.

Aber nicht am 30.07. bitte. 😁

@viril

ist das dann wieder ne Tagestour ? Bisher steht da noch nix im Terminplan bei mir.

außer am 31.07 abfahrt nach Kroatien.

kannste ohne weiteres miteinander verbinden

bis dann..
Wolf

Zitat:

Original geschrieben von Ludo19

@viril

ist das dann wieder ne Tagestour ? Bisher steht da noch nix im Terminplan bei mir.

außer am 31.07 abfahrt nach Kroatien.

Die bisherigen Überlegungen lassen darauf schließen, daß es wieder eine Audi-Ausfahrt sein wird, die einen Tag dauert.

Wieso wieder? Die letzte fing schon den Abend zuvor an, was keiner missen sollte 🙂.

Zitat:

Wieso wieder? Die letzte fing schon den Abend zuvor an, was keiner missen sollte 🙂.

Ich wüßte jetzt nicht so unbedingt, was ein Abendessen mit ausfahren zu tun hat. 🙂

Da betrachte ich immer den ganzen Event. Also nicht nur das hinterher heizen sondern auch die Leute kennen lernen, austauschen, zusammen was Essen gehen etc.

Das offene Training und die Qualifikation gehören ja auch zu einem F1 Rennwochenende 😉.

Zitat:

Das offene Training und die Qualifikation gehören ja auch zu einem F1 Rennwochenende 😉.

Das ist gerade in den letzten Saisons ein ziemlich gewagter Vergleich... Denn wer schaut sich das schon noch an...

Wir werden beim nächsten Event ohne die beiden Kleinen anreisen, aber deswegen eher auch morgens anreisen, abends zurück - so lange bin ich von den beiden ungern getrennt..😉

Aber auch so verspricht es sehr nett zu werden, vor allem das "touristische" Erschließen der netten Gegend...😁

Für mich ist das "Vorgeplänkel" ein Treffen und die Fahrt selber die Ausfahrt, die somit eintägig ist. 😁

Was das neue Projekt - oder die neue Ausfahrt, wie wir es ja jetzt schon nennen können - angeht, erwarte ich eigentlich minütlich die Erstellung eines Threads durch Frank.

Deine Antwort