Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.

Hallo Gemeinde,

auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.

Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.
Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.

Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt

Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.

Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.

Gruß

P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.

260 Antworten

Auch von mir Danke an alle die mitgemacht haben.

Nachdem ich dann noch eben schnell nach der Ausfahrt die 550km nach Hause gefahren bin (Wagen war schon warmgefahren) musste der Sonntag als Erholung dran glauben.

Jetzt kann ich ein paar Sachen klar machen für all die, die mitgemacht haben. Ein kurzer Film von ca. 20 Minuten ist schon fertig geschnitten und lädt grade auf die Webspace von Viril.

Forum und Bilder für das Treffen sollten heute Abend folgen. Von einigen habe ich schon eine Private Nachricht hier zum freischalten bekommen.

Sicherlich wird die Möglichkeit dort Bilder zu kommentieren reichlich genutzt werden 😉. Mal sehen welche Bilder in die Top 10 der meist geschauten kommen. Einige Anwärter kann ich mir schon denken.

Noch was zur tollen Vorbereitung von Viril und Helfern. Warum sollten das bei der nächsten Ausfahrt andere machen? 😛 Warum was ändern was so schön funktioniert. Das Wetter kann auch nicht schlechter sein beim nächsten mal. Also los 😉...

hab bei meinem bruder die bilder gesehen, echt schade das ich nicht mitkonnte.
Es muss ja streckenmäßig echt klasse gewesen auch wenn das wetter nicht ganz so toll war.
Ich hoffe aber mal das so etwas wiederholt wird und ich dann auch mitfahren kann...

Zitat:

Original geschrieben von viril

Ach, jetzt soll ich auf einmal Schuld sein? 🙂 War doch ein Notfall, daß wir da nochmal die Bergetappe zurück mußten.

Insofern konnte sich Dennis' Tochter keinen besseren Zeitpunkt auswählen. 😁

Soso, wohl dem der eine Ausrede hat...😉

Dabei hatten wir Euch doch schon fast wieder erreicht, dank der perfekten Organisation und des "Besenwagens", der uns wieder "ans Feld rangeführt hat". War aber schön zu sehen wie das gelbe Spielmobil uns entgegengeflogen kam😁, leider hatte ich die Cam nicht schnell genug griffbereit, hihi...

Und was den nächsten Termin angeht: Wir sind dabei, auch wenn wir wahrscheinlich des Leistungsgewichts wegen die Kiddies bei den Großeltern lassen werden (LOL) und so wie ich das sehe gibts auch schon etwas konkretere Planungen. Lasst Euch überraschen...😉

Bis bald also,

Dennie

Zitat:

Original geschrieben von Cloudforce

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum 😉

Nicht böse sein, aber ich musste schmunzeln als ich Dein (richtiges) Zitat mit Deinem fahrbaren Untersatz verglichen habe...😉

So nen Rasenmäher hatte ich auch mal, aber noch das Original...😁

Ähnliche Themen

Hallo @all,

dem "Besenwagenfahrer" hat die Ausfahrt auch sehr gut gefallen. Danke an die Organisation und alle die dabei waren.

Habe leider selbst keine Bilder geschossen, daher darf ich hoffentlich von den Bildermachern und Filmern "schnorren".

Gruß
MadMaxVI

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Noch was zur tollen Vorbereitung von Viril und Helfern. Warum sollten das bei der nächsten Ausfahrt andere machen? 😛 Warum was ändern was so schön funktioniert. Das Wetter kann auch nicht schlechter sein beim nächsten mal. Also los 😉...

Ich hab die vielen 🙂 😁 😉 gesehen ... trotzdem ...

ich vermute keiner kann sich vorstellen, der nicht selber an der Vorbereitung dabei wahr, was für ein Aufwand hinter so einer perfekten Vorbereitung stecken ... und ich selber habe selbst auch nur mit Abwesenheit bei der Vorabfahrt glänzen können. Und das bei einem Anfahrtsweg von unter 100 km ... Ja, ich schäme mich dafür ... und ich ärgere mich auch ... das hätte sicher auch jede Menge Laune gemacht ...

Ich will mich auch bessern und beim nächsten mal schon am Vorabend anreisen ... sofern es ein nächstes mal mit Vorabend gibt ...

Auch an den Lumpensammler (Besenwagenfahrer) ein großes Lob, war sicher nicht immer einfach, da ganz hinten mit viel Geduld hinter her zu fahren ...

Und auch ein Dank an alle Mitfahrer, Ihr wahrt echt ein Spitzen TEAM !

So nachdem Dennie vom "legendären" 😁 19"-Thread hierher verlinkt hat , auch noch nen Pic für diese Fraktion .

Wie ?? ...Kein Konter von den 3.2ern ?? 😁

der willi

Hey Leute...

wo bleiben die ganzen Pic´s 🙁

Ich warte hier ungeduldig im Hintergrund.... 🙂

Gruß Markus

Da ich selber schon einige Ausfahrten organisiert habe, kann ich mir das sehr gut vorstellen wie viel Arbeit das ist. Darum will ich mich ja auch darum drücken und das weiter anderen überlassen 😉.

Natürlich kann ich gerne eine Tour hier organisieren, auch wenn alles hier grösstenteils flach ist, einige Berge und Kurven gibt es auch hier.

Bilder gibt es schon eine Menge, die meisten davon bleiben aber schön im Kreis der Leute die auch mit waren. Es werden sich bestimmt ein paar offizielle Presse Bilder für andere finden lassen, mal schaun wie wir das bewerkstelligen.

Hallo,

wie jetzt?!

Wusste nicht, dass das Ganze "privat" ist!!! Wüßte auch keinen Grund, warum man die Bilder nicht zeigen sollte?! Aber ansichtssache halt!

Naja, muss ich Willi mal ne PN schreiben 🙂

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Popel02

Hallo,

wie jetzt?!

Wusste nicht, dass das Ganze "privat" ist!!! Wüßte auch keinen Grund, warum man die Bilder nicht zeigen sollte?! Aber ansichtssache halt!

Naja, muss ich Willi mal ne PN schreiben 🙂

Markus

"Privat" sind sicherlich alle Bilder, auf denen Personen oder Nummernschilder zu sehen sind. Das kann jeder selbst entscheiden, ob er Bilder von sich selbst oder seinem Auto mit Nummernschild lesbar posten will - da man das aber nicht für andere entscheiden kann, haben wir uns entschieden das so zu machen.

Es gibt ja schon ein paar Bilder, auf denen weder Personen noch Nummern zu erkennen sind - wahrscheinlich werden es noch ein paar mehr werden!

Daher dieses "privat" - ist kein böser Wille, aber es kann nun mal niemand über die Privatsphäre eines anderen entscheiden...

LG

Dennie

Moin Moin,

"böser Wille" wurde auch nicht unterstellt... 🙂 Ich würde mich nur halt mal freuen, den ein oder anderen mal zu sehen, wie er in seinem Gefährt "dahincruist".... Steht eigentlich schon ein nächster Termin im Raume?

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Popel02

Moin Moin,

"böser Wille" wurde auch nicht unterstellt... 🙂 Ich würde mich nur halt mal freuen, den ein oder anderen mal zu sehen, wie er in seinem Gefährt "dahincruist".... Steht eigentlich schon ein nächster Termin im Raume?

Markus

Hey Markus,

ja. 30.7. Mehr gibts demnächst... Kannst ihn Dir ja schon mal freihalten...

LG

Dennie

Bilder die öffentlich sind, kann jetzt jeder registrierte User auch sehen in der Galerie.

Auch gibt es einen Bereich für "Das neue Projekt". Was das wohl sein könnte? 😁

Bin ich blind ?

Wo ist denn der Link zur Galerie ?

Deine Antwort