Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.

Hallo Gemeinde,

auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.

Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.
Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.

Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt

Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.

Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.

Gruß

P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.

260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von viril

Du bekommst an einem Feiertag deinen A4? 😰

Ansonsten, ohne Details zu verraten: Das wird dieses Jahr nicht die letzte Ausfahrt gewesen sein, laß dich überraschen. 😁

jupp, ist halt nen privatkauf

und ja, das werd ich 🙂

@ Klatschi hab gerade mal dein Video angeschaut ist ja echt geil geworden, kannst mir ein paar Tipps geben wie Ihr das gemacht habt? Würde gerne auch zur Ausfahrt kommen, aber hab bestimmt keine Zeit weil Brückentag ist ni weil selbstständig und wie der Name schon sagt ich arbeite selbst und ständig

Zitat:

Original geschrieben von TurboFSI

@ Klatschi hab gerade mal dein Video angeschaut ist ja echt geil geworden, kannst mir ein paar Tipps geben wie Ihr das gemacht habt? Würde gerne auch zur Ausfahrt kommen, aber hab bestimmt keine Zeit weil Brückentag ist ni weil selbstständig und wie der Name schon sagt ich arbeite selbst und ständig

😰 😰 Es gibt nur einen der ihn klaTschi nennen darf! 😉 😁

Er heißt Klaschi! 🙂

Gruß Scoty81

kli kla klatschi

*spam*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

😰 😰 Es gibt nur einen der ihn klaTschi nennen darf! 😉 😁

Er heißt Klaschi! 🙂

Gruß Scoty81

Ja und das bin ich LOL

Nach einigen Missverständnissen kläre ich nochmal auf, dass ich der einzige bin der ihn so nennen darf! 😁 😁

Offtopic Ende!

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Nach einigen Missverständnissen kläre ich nochmal auf, dass ich der einzige bin der ihn so nennen darf! 😁 😁

Offtopic Ende!

Gruß Scoty81

Achso wußte garnicht das ihr verheiratet seit *duckundweg* 😁

Ich hier als Threadstarter und heiliger Hüter der Audi-Ausfahrt erhebe dann die Stimme zu einem heftigen Räuspern, das dem Spammen hier ein Ende bereiten sollte. 😁

Also ich wäre auch dabei! isch ja net weit von mir weg!

Einfach suuuuper die " Schwarzwald - Nordschleife "

Hallole @ all ...

Einfach suuuper der Rundkurs :-)))

Letzten Samstag ( 16.04 ) war ja die Vorausfahrt !

Zusammen mit Organisator " Viril " und " Mad Max " und meiner einer sind wir die komplette " Schleife " abgefahren !!!

... und haben so nebenbei nach ein paar netten Aussichts und Rastpunkten gesucht ( sowie auch die " Blitzer " notiert )

Mir hat besonders die erste Hälfte sehr gut gefallen ( Pforzheim bis Rottweil ) !!!

Auch ich , als Einheimischer kannte auch noch nicht jedes " Sträßle " ... und Höhenmeter Berg auf - ab sind auch genügend dabei + viele , viele Kurven :-)))

Wenn dazu am 07.05 auch noch das Wetter paßt , dann denke ich wird jeder seinen Spaß haben ...

Also , was gibts noch zu überlegen - ab nach " Pforza " am 07.05 !!!

Wer Zuhause bleibt ist selber schuld !

Bis dann ,

Gruß

Hermy

Trotz des Wetters eine 1a Ausfahrt !

Danke für die tolle und reibungslose Organisation !

Bin bei der nächsten wieder mit dabei ...

Ja und Bilder?

😁

genau, wir warten doch schon alle gespannt!

*sing* WIR WOLLEN BILDER SEHN... *sing*

Ihr wollt Bilder?

Könnt Ihr haben!

Alles in allem eine tolle Ausfahrt, wird schwer zu toppen sein die Organisation. Aber wir werden es sicher versuchen!

Schönen Abend noch aus dem (sonnigen...😁) Darmstadt!

Dennie

Deine Antwort