Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.
Hallo Gemeinde,
auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.
Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.
Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.
Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt
Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.
Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.
Gruß
P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.
260 Antworten
Und nochmal das Wetter... Bevor Diskussionen aufkommen: Meine Frau hat fotografiert, ich hatte beide Hände am Lenkrad...😉
Wenns nicht so weit für mich gewesen wäre, wär ich schon dabei gewesen keine sorge 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dennie
...@Fanbert: War ja auch mit nem Augenzwinkern gemeint gewesen...😉
Dennie
Weiß ich doch, vielleicht beim nächsten mal 😉
...wird für Dich wahrscheinlich noch weiter sein... Eifel ist geplant, mit Ring-Besuch... 😉 mal sehen. Entscheidet sich Anfang Juli!
LG
Dennie
Hey Danke Dennie!
Schönes Gruppenbild, aber dieser weiße Kasten da im Hintergrund ging ja mal gar nicht!
😁
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Hey Danke Dennie!
Schönes Gruppenbild, aber dieser weiße Kasten da im Hintergrund ging ja mal gar nicht!
😁
LOL du bist echt extrem 😁
Ich seh schon, hier hat sich jemand freiwillig gemeldet die Bilder nachzubearbeiten...😉
Ich bin ja grade erst heimgekommen und hab die Bilder quasi von der Digicam direkt ins Forum geladen!!!!!!!
Aber wie gesagt, trotz bescheidenem Wetter hat es ne ganze Menge Spaß gemacht und ich bin sicher dass sich das wiederholen wird!
Bis zum nächsten Mal also,
Dennie
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner4ever
Das is mein 2. Favorit ...
Wegen den angelaufenen NSWs?😛
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
Wegen den angelaufenen NSWs?😛
Gruß
PowerMike
Auch wenns unglaublich klingt ... da waren keine angelaufenen NSWs 😉
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Hey Danke Dennie!
😁
Ja, das stimmt! Wir haben schon überlegt, ob wir den nicht einfach den Hang hinunter schieben sollen - aber die Nachbearbeitung mit PS ist wohl doch besser 😁
So, nun will ich zu später Stunde auch noch mein Fazit loswerden: Es war einfach nur GEIL. Muss ich mehr sagen? 🙂 Und die Organisation war top, großes Lob an dieser Stelle an Viril & alle sonst Beteiligten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner4ever
Das is mein 2. Favorit ...
Da fehlt aber eindeutig noch 'ne geile silberne Sportback-Schnauze 😁