Audi-Ausfahrt Schwarzwald 07.05.

Hallo Gemeinde,

auch wenn dieser Thread nicht auf viel Resonanz bei den A4-Fahrern gestoßen ist, versuche ich doch noch mal, sie aus der Reserve zu locken.

Wenn keiner Interesse an einem Treffen hat, vielleicht gibt es aber ein paar, die Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit unseren Audis hätten.
Von 2-3 A3-Fahrern weiß ich schon, daß sie Interesse hätten.

Tourverlauf wäre durch den Schwarzwald. Genauer Tourverlauf ist noch festzulegen. Aber ein paar 100km sollten es schon sein, damit es sich auch lohnt

Terminvorschlag ist Samstag, der 07.05. Günstig insofern, als daß am 05.05. ein Feiertag ist, da kann man sich am Freitag nett einen Brückentag nehmen, evtl. zur Anreise.

Wer also Lust, Zeit und Geld hat, an dieser Ausfahrt teilzunehmen, solle sich bitte hier in diesem Thread verewigen.

Gruß

P.S.: Ich habe bewußt nicht den Titel "A4-Ausfahrt" gewählt, weil auch Fahrer anderer Audi-Modelle willkommen sind.

260 Antworten

Morgääähn ...

@all

Die Ausfahrt scheint sich ja prächtig zu entwickeln , und wenn ich sehe von wo mancheiner / wer alles dabei ist , dann kann es für mich ja nur ein *muß* sein da mitzumischen :-)))

Wenn ich mir das volle Programm für den Tag geben will , dann würde ich sagen Treffpunkt " Esso " ! Ca. 1 1/2 Std. Anfahrt ( könnt ma ja noch als heimatnah einstufen )

Neukirch wäre für mich fast der gleiche Weg , dann fehlt aber ja die halbe Tour ...

@viril

Hier noch meine fehlenden Daten :

Navi - keines
FSE - keines / oder Headset + Copilot
Treffpunkt - Esso

Gruß
Hermy

komme def. am Donnerstag schon. Habe Navi und FSE und werde bis Sonntag bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von capcom34

komme def. am Donnerstag schon. Habe Navi und FSE und werde bis Sonntag bleiben.

könnte gut sein das ich auch donnerstag schon anreise, wenn ich dann nicht so alleine bin 😁

marc

haste keine Olle, die de mitnehmen kannst...?
Und ausserdem sind wir ( ich & meine Olle) ja schon da....

Ähnliche Themen

ach des wird scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hi @all!

Ich hätte prinzipiell auch Interesse, bin ausm Münchener Raum.

Kann aber auch keine definitive Zusage geben, vielleicht muss ich dann mal wieder Heimaturlaub im schönen NRW machen...

Wer kommt denn sonst noch so aus München und Umgebung, da man ja dann auch von hier aus schon zusammen losfahren könnte.

Näher wäre es dann natürlich direkt nach Neukirch, interessanter aber schon Freitags nach PF?!

Also ich warte dann mal ab, was sich weiter entwickelt.

Grüßle,

o3

Zitat:

Original geschrieben von osiris3

Also ich warte dann mal ab, was sich weiter entwickelt.

Worauf wartest du?

Gib mal lieber folgende Infos:
Hast du ne FSE und Navi?

Gib mir mal bitte Per PN deine eMailadresse, damit ich dich auf den Verteiler nehmen kann.

Für alle neu Interessierten, hier die aktuellste Tabelle. Gab eine Änderung bezüglich des Treffpunktes, aber seht selbst:

Klick

Bei Interesse PN an mich, dann folgt alles weitere.

Als Information für die Nachzügler. 😉

Die ursprünglich geplante Tour ist gestrafft worden.

Übersichtskarte

Ansonsten: Klick

Hallole @Viril und @all ...

Danke Viril für die kleine Abänderung ...

Wohne jetzt nur noch ca. 6 km Luftlinie ( B 500 - Schliffkopf oder Ruhestein ) von der neuen

" Nord - Schwarzwald - Schleife " entfernt !!!

Willst du damit einen neuen Mythos schaffen ???

... das sagt wohl alles aus , oder !!!

Einfach sau - geiler Rundkurs :-))) , da reicht mir schon der kurze Blick auf die Karte , ohne auf alle Details zu achten !

... a' bissle Feintunig noch , dann paßts !!!

Grüßle - außem Nord - Schwarzwald ( von fast neben der Piste )

Hermy

so meld mich auch mal wieder nach bestandener prüfung und viel stress hab ich nun mehr zeit freut mich das die route fast an unserer haustür vorbei führt werden aber trotzdem nach pforzheim ans schwimmbad zum start kommen wollen ja nichts verpassen

grüße an alle besonders an viril ( sonderlob für die ganze orga ist sicher ne heidenarbeit besonders bei nem kleinen kind ist dafür wenig zeit spreche aus erfahrung *g* DANKE )

lunaticgreg aus baden baden

da ich am 1. mai meinen A4 bekommen werde, könnte ich auch mitfahren. aber die anfahrt ist mir leider auch viel zu lang.... ja, man mag es nicht glauben, aber auch ein studentenleben hat nachteile 😁

mir fehlen da einfach die mittel 🙁 wenn so ne schöne ausfahrt mal zentraler in deutschland geplant wird, dann bin ich auch auf jeden fall dabei !!!

by the way:

das SAUERLAND und HOCHSAUERLAND ist ebenfalls sehr sehr schön zu fahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

"Nord-Schwarzwald-Schleife" entfernt !!!

Willst du damit einen neuen Mythos schaffen ???

Es flog mir so zu und deine Ergänzung der Bergetappe rundet das Ganze noch ab.

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

Einfach sau-geiler Rundkurs :-))), da reicht mir schon der kurze Blick auf die Karte, ohne auf alle Details zu achten !
... a' bissle Feintunig noch , dann paßts !!!

Das Feintuning gibt es

hier.

Zitat:

Original geschrieben von m4rc

da ich am 1. mai meinen A4 bekommen werde,

Du bekommst an einem Feiertag deinen A4? 😰

Ansonsten, ohne Details zu verraten: Das wird dieses Jahr nicht die letzte Ausfahrt gewesen sein, laß dich überraschen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von lunaticgreg

so meld mich auch mal wieder nach bestandener prüfung und viel stress hab ich nun mehr zeit freut mich das die route fast an unserer haustür vorbei führt werden aber trotzdem nach pforzheim ans schwimmbad zum start kommen wollen ja nichts verpassen

grüße an alle besonders an viril ( sonderlob für die ganze orga ist sicher ne heidenarbeit besonders bei nem kleinen kind ist dafür wenig zeit spreche aus erfahrung *g* DANKE )

lunaticgreg aus baden baden

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

Wie du am Feintuning erkennst, fahren wir nun doch entgegen dem Uhrzeigersinn, ist vom Profil her einfach besser, somit wird der ursprüngliche Treffpunkt zum Endpunkt der Ausfahrt. 🙂 Steht aber auch schon in der aktuellsten Tabelle, sofern ich sie schon hochgeladen habe. 😉
Dort ist der neue Treffpunkt, der nur 3km vom ursprünglichen weg ist, auch schon genannt.

Danke fürs Lob. 😁

Ich schreib dir nachher noch ne Mail.

Deine Antwort