Audi Ausfahrt ALT II am 04.08.2007
Audi Ausfahrt ALT II - Alpentour 2007
Hallo Freunde der (Audi)-Ausfahrten!
Auf der GSET wurde ich verschiedentlich angesprochen, wann denn nun die nächste Ausfahrt bevor stünde.
Was in unserem Ausfahrtkalender noch mit Fragezeichen versehen ist, klärt sich zunehmendst auf: Als Termin steht da im Groben Ende Juli / Anfang August zur Diskussion, Tendenz eher zu Ende Juli. Über Details informieren uns in Kürze unsere werden Audianer "Audinaer3" sowie unserem "Designs", die auch als Schirmherren für diese Ausfahrt verantwortlich zeichnen werden.
Jetzt kommen die Audianer ins Spiel.
Wie sieht es aus mit Euch?
Interesse?
LG g601
537 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Jörg, ihr könnt Euch doch einsperren. 😁
Schau mal genau, alles Seperate Doppelzimmer 🙂
Und zum Heimfahren ist es nich sehr weit 😉
Kann ich Dich dann als "Wach"-Posten vor der Türe dazubuchen, Thomas? 😉
@Jürgen
... Wände, Türen, Betten - was will man mehr. Dann noch die Sammeldusche und Männerträume werden wahr... *unk*
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
@Jürgen
... Wände, Türen, Betten - was will man mehr. Dann noch die Sammeldusche und Männerträume werden wahr... *unk*
ooohmanno Jörg, jetzt hab´Dich doch nicht so, wann haben die anderen schon mal die Gelegenheit ein solch jungverliebtes Paar nächtens zu belauschen 😁 😁 😁
hmmm 🙂
wenn ich das so mitlese bekomme ich ja depresionen, welche edlen Audi Streitwagen bei der Tour teilnehmen.
Da sind wir ja mit unserem alten Streitwagen gar nicht in der Liga 🙂
Nur noch eine kleine Frage am Rande:
Hat jemand von den Teilnehmern dieser Tour zufällig ein VAG COM und würde es mitbringen?? Wenn ja hätte kurz noch etwas zum umschreiben wenn möglich, natürlich nicht umsonst. Ausserdem würde ich mir das Teil gerne mal anschauen da ich schon länger mit dem Gedanken Spiele mir eines anzuschaffen.
Gruß
Silvia & Stephan
Wenn, wie schon angedeutet und ich hoffe, der Powermike mitfährt wird er bestimmt sein VAG-COM mitbringen...war bisher immer schon so.
Ähnliche Themen
Von mir gibts auch ne neue Teilnehmerliste:
http://www.abundschuh.de/allgemein/alt2/teilnehmer.pdf
Falls was nicht in Ordnung ist, bitte Mail oder PN an mich.
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
hmmm 🙂
wenn ich das so mitlese bekomme ich ja depresionen, welche edlen Audi Streitwagen bei der Tour teilnehmen.
Darauf kommt es nicht an. 🙂
Zitat:
hmmm 🙂
Da sind wir ja mit unserem alten Streitwagen gar nicht in der Liga 🙂
Gruß
Silvia & Stephan
Na na na - wer wird denn...?! 😉
Jeder Audi hat so seinen gewissen Charme, oder? 😁
... und ich meine nicht nur den Alt-Aber-Bezahlt-Charme! *smile*
Dein Youngtimer wird sich also wunderbar bei uns einreihen...
Galante Grüße - Jörg
Da ich am Wochenende die leidvolle Aufgabe des Babysitters (unter anderem auch für *KraftMichel*) übernehmen werde, versuche ich Ihn zu überzeugen, das sich ein Höhentraining nicht nur für seinen Wagen vorteilhaft auswirkt 😉
GF (derzusiehtdaserauchüberdenbergkommt)
Hallo,
also bzgl. Hotelunterkunft wird derzeit noch nach Alternativen geforscht.. Nur muss man eben auch etwas finden, das sauber, günstig und gut ist - und ganz nebenbei noch ausreichend Parkplätze bietet 😉
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
@Jürgen
Für Dich suchen wir weiter 😉 Dein Wunsch ist mir Befehl 😁
MIMOSE 😉 😁
Hallo Leute,
solltet Ihr ein anderes Hotel finden währe es auch für uns Intressant.
Haben das Hotel nur nicht gebucht da wir keinen Mensch kennen von den Teilnehmern, und meine Frau ist in diesem Punkt, na ja sagen wir etwas eigen.
Aber wenn noch etwas gefunden wird, werden wir uns es auch überlegen.
Da wir vor der Alt wahrscheinlich noch ein Paar Tage Urlaub machen, sind wir eh auf der Suche nach einem Hotel.
Gruß
Stephan
P.S. Der hofft das der Audi bis zur ALT wieder hier ist, da unser 🙂 eine Schlafmütze ist, nun schon die zweite Woche ohne den Bären klar kommen muss, und vielleicht noch eine Woche 🙁
Zitat:
Haben das Hotel nur nicht gebucht da wir keinen Mensch kennen von den Teilnehmern, u
Die meisten sind nett und soweit ich weiß, beißt keiner. 🙂
Hallo,
da die pingeligen Audi-Fahrer ja nicht so einfach zufrieden zu stellen sind, vergessen wir die Sache mit dem Appartement-Hotel und schwenken kurzerhand auf eine Alternative um 😁
Zwar schade, da der Startpunkt und das Hotel nett gewesen wären, aber was solls.. Mir ist es so auch lieber, wenn jeder für sich individuell buchen kann.
Also, neues Hotel, neues Glück:
http://www.hotel-sonne-landeck.at/default1.htm
Folgendes Angebot haben wir bekommen:
Zitat:
Gerne bieten wir Ihnen zum Preis von 33.- Euro pro Person( im Doppelzimmer incl. HP) Zimmer an .Der Einzelzimmerzuschlag beträgt 7.- Euro.
Somit sind wir unabhängig voneinander und jeder kann buchen, wann er möchte.
Gruß Jürgen
Na, das ist doch mal ein Wort, lieber Jürgen - außerdem sind wir nicht pingelig, sondern jammern nur mal wieder wie gewöhnlich auf "hohem Niveau"! 😉
Danke!