Audi Ausfahrt ALT II am 04.08.2007

Audi Ausfahrt ALT II - Alpentour 2007

Hallo Freunde der (Audi)-Ausfahrten!

Auf der GSET wurde ich verschiedentlich angesprochen, wann denn nun die nächste Ausfahrt bevor stünde.

Was in unserem Ausfahrtkalender noch mit Fragezeichen versehen ist, klärt sich zunehmendst auf: Als Termin steht da im Groben Ende Juli / Anfang August zur Diskussion, Tendenz eher zu Ende Juli. Über Details informieren uns in Kürze unsere werden Audianer "Audinaer3" sowie unserem "Designs", die auch als Schirmherren für diese Ausfahrt verantwortlich zeichnen werden.

Jetzt kommen die Audianer ins Spiel.

Wie sieht es aus mit Euch?
Interesse?

LG g601

537 Antworten

So - wollte gleich mal Nägel mit Köpfen machen - aber die nette Dame am Apparat meinte, sie wären zu der Zeit bereits völlig ausbegucht... *achselzuck*
Allerdings ist der Chef außer Haus gewesen und wüsste vielleicht mehr.....
Ich ruf morgen nochmal dort an!

Zitat:

Original geschrieben von SirGalahad1968

So - wollte gleich mal Nägel mit Köpfen machen - aber die nette Dame am Apparat meinte, sie wären zu der Zeit bereits völlig ausbegucht... *achselzuck*

Ähm.. also.. das is ja mal wieder ein Ding 😁 Ich ruf da nochmal an...

So..

also der Herr, den ich jetzt am Telefon hatte, wusste jetzt nichts davon, dass schon alles belegt wäre 🙂
Er klärt das jedoch nochmal und ruft mich morgen vormittag zurück, denkt aber, dass das sicherlich klar geht. Bis dahin bitte ich noch um Geduld.
Werde dann mit ihm ausmachen, dass jeder selbst (evtl. unter Kennwort Audi-Ausfahrt) die Zimmer buchen kann.

Weiteres dann dazu noch morgen im Laufe des Tages..

Ciao Jürgen

Na - wie war das mit der linken Hand, die nicht wusste, was die rechte tut? 😉
Mir wurde die Auskunft gegeben, daß zwei komplette Busse an dem WE angemeldet sind und noch ein paar Einzelbuchungen - somit die 65er Grenze überschritten sei.
Na - vielleicht bekommen wir ja ein Audi-Sammelquartier auf dem Speicher? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Mir wurde die Auskunft gegeben, daß zwei komplette Busse an dem WE angemeldet sind und noch ein paar Einzelbuchungen - somit die 65er Grenze überschritten sei.

Das müsste ja dann innerhalb der letzten Tage passiert sein - was natürlich nicht ausgeschlossen ist. Aber das zeigt mal wieder, dass man nicht allzulange mit den Buchungen warten sollte *g*

Falls das nun wirklich stimmt, brauchen wir eben eine Alternative zur Alternative..

Ansonsten - ..ähh... die meisten haben ja eh einen Kombi.. 😁

So, nach längerem Gespräch ist nun alles wesentliche geklärt.

Das Hotel ist für uns noch reserviert, nur im Preis ist ihnen in der ersten Mail ein Fehler unterlaufen..
Statt 33€ sollte das Zimmer nun 39€ incl. Halbpension kosten - nach ein weniger Verhandlung haben wir uns mittig bei 36€ p.P. inkl. HP getroffen, was denke ich immer noch akzeptabel ist.
Sauna, Dampfbad, Tauch- u. Kneippbecken sind zur Nutzung (wer möchte) inbegriffen.
Einzelzimmerzuschlag nach wie vor 7€

Es kann nun also jeder für sich ein Einzel- oder Doppelzimmer buchen.
Am besten telefonisch unter dieser Nummer:
+43 5442/62519
Bitte bei der Reservierung das Kennwort: AUDI-AUSFAHRT mit angeben! Somit ist eine Zuordnung zu unserer Gruppe gegeben.

Ich habe übrigens gerade definitiv dort gebucht 🙂

Wer noch Fragen hat, her damit..

Gruß Jürgen

Wunderbar - habs grad auch gebucht! War ein freundlicher Herr diesmal am Apparat, der anscheinend schon ein paar Audianer-Anrufe heute erhielt! 😁

@Axel: Kannst mich also schon mal von der Rubrik "Interesse" nach "Definitiv" verschieben - zwei Personen inkl. Freitag und Samstag

So jetzt muss ich mich aber auch mal zur Alt II anmelden 🙂
Also bin dabei!!!

Zitat:

@Axel: Kannst mich also schon mal von der Rubrik "Interesse" nach "Definitiv" verschieben - zwei Personen inkl. Freitag und Samstag

Wunderbar, freue mich, wird gleich gemacht!

Zitat:

Original geschrieben von FunkStarDK

So jetzt muss ich mich aber auch mal zur Alt II anmelden 🙂
Also bin dabei!!!

Prima, das wird so langsam!

Bitte schicke mir doch das Teilnehmerformular:

http://www.abundschuh.de/allgemein/alt2/anmeldung_alt_2.doc

Danke!

Wie schon gesagt, Hotel bitte in eigenregie buchen.

Eine neue Version der Teilnehmerliste gibt es auch:

www.abundschuh.de/allgemein/alt2/teilnehmer.pdf

Falls was nicht korrekt ist, bitte mir kurze Mail oder PN, Danke!

JA habe heute auch gebucht 😉 Habe den Herrn, ist der Chef, auch schon vorgewarnt, das heute wohl mehr anrufen, nachmittags war er noch nicht da, da ging nichts. So machen wir die Bude voll 🙂
Freue mich das auch der Sir und seine Lady den weg auf sich nehmen und uns erfreuen 🙂 Das Hotel ist denn auch Standesgemäß, oder??? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Freue mich das auch der Sir und seine Lady den weg auf sich nehmen und uns erfreuen 🙂 Das Hotel ist denn auch Standesgemäß, oder??? 😁

Na, wie bereits erwähnt ist das mit meiner Holden nocht nicht zu 100% gewiss. Aber eine "Vertretung" findet sich im Falle eines Falles schnell! 😉

Standesgemäßes Hotel? Hmmm, naja - wenn ich mir noch drei oder vier Sternchen vom Himmel klaue... 😛

So Leute da ich bis gerade GESCHÄFTLICH in Österreich war, habe ich gestern Abend auch mal schnell aus dem Auto das Hotel gebucht für zwei Nächte und zwei Personen.

Wir werden auch am Freitag bereits anreisen.

Gruß

Silvia & Stephan

Klasse! Freu mich darauf euch kennenzulernen 🙂

Deine Antwort