Audi Ausfahrt ALT II am 04.08.2007

Audi Ausfahrt ALT II - Alpentour 2007

Hallo Freunde der (Audi)-Ausfahrten!

Auf der GSET wurde ich verschiedentlich angesprochen, wann denn nun die nächste Ausfahrt bevor stünde.

Was in unserem Ausfahrtkalender noch mit Fragezeichen versehen ist, klärt sich zunehmendst auf: Als Termin steht da im Groben Ende Juli / Anfang August zur Diskussion, Tendenz eher zu Ende Juli. Über Details informieren uns in Kürze unsere werden Audianer "Audinaer3" sowie unserem "Designs", die auch als Schirmherren für diese Ausfahrt verantwortlich zeichnen werden.

Jetzt kommen die Audianer ins Spiel.

Wie sieht es aus mit Euch?
Interesse?

LG g601

537 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matbold

Sodele, jetzt bin ich auch wieder zu Hause eingetrudelt und breche mal mein inzwischen ja schon langewährendes "Schweigen" bei MT. 😁

Willkommen zurück Mat, dass ich das noch erleben darf😉, Du wirst doch A3Q nicht den Rücken zudrehen wollen?!😉😁

Liebe Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Achja.. apropos Nussecken. Dany, die waren klasse!! Und noch besser waren die im Lunchpaket, die inzwischen aber auch genüsslich vernichtet worden sind. 😁

Also wer bei den Bildern immer noch der Meinung ist nichts verpasst zu haben, dem ist auch nicht mehr zu helfen.. 😁 😁

Freu mich schon auf die DVDs!!!!!

@mat
Ich rechne doch mal schwer mit dir auf der nächsten ALT.. *g*

Ciao Jürgen

Leute, Leute !!!

Bei der nächsten ALT bin ich aber dabei !!!!

Da habe ich wohl richtig was verpasst. Mann, Mann, Mann 🙄

Gruß Olli,

der seinen TT endlich in der nächsten Woche am Donnerstag in Empfang nehmen darf.      Juppiiiiiiiiieeeeehh !

^^ Du wolltest ja nicht, ich denke der A4 hätte es auch geschafft...🙂

Bis zur nächsten ALT dann.😉

Die Mampf Bilder sind ja witzig, hauptsache alle mal dicke Backen...lol...

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Willkommen zurück Mat, dass ich das noch erleben darf😉, Du wirst doch A3Q nicht den Rücken zudrehen wollen?!😉😁

Liebe Grüße

g-j🙂

Ne,ne, einmal A3Q immer A3Q 🙂

Aber durch die ALT hat er sich halt wieder reaktiviert, ist doch schön 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

@mat
Ich rechne doch mal schwer mit dir auf der nächsten ALT.. *g*

Na Aba!

Logo Jürgen, sollte das mit dem Termin nicht ganz komisch sein, wirds nächstes Jahr (hoffentlich) auch leichter zu planen! Und dann könnt ihr fest davon ausgehen, das ich komme.

Axel kann schonmal meinen Namen auf die Liste der festen Zusagen setzen 😁

@Olli:
Wie kannst Du nur nen TTC kaufen? Ich wollte grad vorschlagen, wir treffen uns und ich steige dann um... Aber so gehts ja nicht! Wo issn da dann mein Platz?? 😁
Aber gemeinsamer Tiefflug, das geht schon - wenn Du nicht auf dem Weg hin schon die Kuh fliegen lassen willst.

@G-J:
Ich war nie weg. 😉
Aber wenn man Mod ist, hat man auch Pflichten - und sicherlich lasse ich A3q nicht im Stich. 😉
Macht aber nix, wir können ja friedlich koexistieren, oder? 😉

Definitiv Thomas,

so solls sein ! -> Forenübergreifende Freundschaft😉

Viele Grüße

g-j🙂 der neidisch die Bilder betrachtete und erfürchtig seinen Hut vor dem Tequilla-Terminator zieht😁

Zitat:

Original geschrieben von br403

^^ Du wolltest ja nicht, ich denke der A4 hätte es auch geschafft...🙂

Bis zur nächsten ALT dann.😉

Jaja, ich weiß .......

Asche über mein Haupt 🙁

Tretet mich das nächste mal bitte zur ALT 😰

Ist denn schon zeitmäßig etwas geplant?

Gruß Olli

Zitat:

@Olli:
Wie kannst Du nur nen TTC kaufen? Ich wollte grad vorschlagen, wir treffen uns und ich steige dann um... Aber so gehts ja nicht! Wo issn da dann mein Platz?? 😁
Aber gemeinsamer Tiefflug, das geht schon - wenn Du nicht auf dem Weg hin schon die Kuh fliegen lassen willst.

Das geht schon, mat 😉

Im Notfall im Kofferraum mit den Füßen voran 😁

Der TTC is schon in Ordnung (besonders nach 23 Wochen Wartezeit) !!!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Audianer3

Ne,ne, einmal A3Q immer A3Q 🙂
Aber durch die ALT hat er sich halt wieder reaktiviert, ist doch schön 😁

Jo, ich hab heute so viel MT gehabt, wie seid einem Jahr nicht mehr... Bin schon ganz bekifft vom neuen Layout 😁

Um ehrlich zu bleiben: Im 8L/8P hab ich heute nix gelesen... hm... hol ich das jetzt noch nach? Och nö, heute nicht mehr, ich bin schon müde. Und morgen ist ja auch noch nen Tag. 😉

Kann ja auch mal wieder lesen, vielleicht ist ja was für mich dabei (wo ich sticheln kann 😉)

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Das geht schon, mat 😉

Im Notfall im Kofferraum mit den Füßen voran 😁

Der TTC is schon in Ordnung (besonders nach 23 Wochen Wartezeit) !!!

Gruß Olli

Ist jetzt auch nicht negativ gemeint. Geile Karre, zeig das Ding mal her, wenns da ist!

Aber Kofferraum? Hm... Umlegen hinten und die Fläche ist recht groß. Ja... Aber was ist mit den Koffern?? 😁

Ne, ich fürchte, das müssen wir anders machen. Ist ja noch Zeit, da fließt noch ein wenig Wasser die Leine lang!

Leute, die richtig guten *Sachen* bleiben nur den ACTIVE Playern vorbehalten 😁

GF (der sich mehr TT's bei solchen Dates wünscht) 😉

PS: Noch ein kleines Beispiel?

Zitat:

Tretet mich das nächste mal bitte zur ALT 😰

Das kannste haben! 😁

Zitat:

Nicht wirklich. Aber wahrscheinlich wieder Juli/August - also vielleicht schonmal vormerken, aber den Urlaub noch nicht einreichen!

Zitat:

Rechne mal wieder mit Ende Juli, Anfang August. Mal sehen, vielleicht machen wir das erste August WoE zum ALT WoE...🙂

Termin wirds dann wieder im Winter geben, Januar oder Februar, dann fangen die Planungen wieder an.
Ich erinnere mich noch gerne an den Tag bei Jürgen zurück.

Zitat:

Nicht wirklich. Aber wahrscheinlich wieder Juli/August - also vielleicht schonmal vormerken, aber den Urlaub noch nicht einreichen!

Den Schein werde ich nächstes Jahr kurzfristig bei mir selbst einreichen 😁

Gruß Olli

Wie entsteht ein Gruppenbild ?

GF

Deine Antwort