AUDI A7 mit XC90-Gesicht!!

Volvo S60 1 (R)

Hallo!

In der Zeitung, die ich so liebe und die so mancher "blöd" findet, sind heute 2 Fotos vom neuen Geländewagen AUDI A7!!! Soll Anfang 2005 kommen.....mehr dazu wohl in der kommenden AUTOBILD...Nettes Teil....von vorne übrigens seeehr dem XC90 ähnelnd....

Dies nur zur Info, weil hier natürlich keiner die BILD liest!! 😉 😉

Michael

21 Antworten

naja.......verblüffend ist die Ähnlichkeit aber nicht unbedingt......

parkbank

Findet man übrigens hier

Zitat:

Original geschrieben von VolvoV50

Findet man übrigens hier

Ein echter "Huckfeldt", aber die sind ja oft nicht weit von der Wirklichkeit entfernt.

Ähnlichkeit mit dem XC90 kann ich allerdings nur im Breich der Scheinwerfer erkennen. Das Heck ist dann eher Lexus RX300.

Gruß

Martin

Der den neuen Pathfinder echt gelungen findet.

Tach zusammen,

der Artikel liegt gerade vor mir - der A7 ist ein echter Kracher. Die Front - in der Tat etwas Xc90 mit Audi-Maul. Das beste aus zwei Welten halt !!

Auch konsequent in der Auslegung: weg mit dem Untersetzungsschnickschnack und Sperrengedöhne.
Brauchen die SUV-Fahrer eh nicht.
Und den 3.0 TDI gibt es dann ENDLICH mit Schaltgetriebe ! Den V10 aus dem Gallardo kann sich ein Normalsterblicher leider nicht leisten - auch nicht den *vielleicht* in Aussicht gestellten 6.0 V12 TDI (300 kW - 1000 nM). Den gibt es dann wahrscheinlich mit LKW-Getriebe 😁.

Gesamtdesign : genial *'finde ich*
& wenn bezahlbar - dann mein übernächster Wagen - so ab 2008 ...... oder doch XC90 II ???
Mal sehn was die Zukunft so bringt !

freut sich der eMKay aber erstmal auf sein Edellasttier

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

der Artikel liegt gerade vor mir -

Also gibt´s doch Leute, die das Druckwerk lesen 😉 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Also gibt´s doch Leute, die das Druckwerk lesen 😉 😁

Gruß

Martin

*elaborierter Code ein*

Ja - manchmal ist es nötig, die Niederungen der Presselandschaft zu durchqueren *schmerz !*, um den Boden des publizierten Niveaus wirklich ermessen zu können ...... 😎

*elaborierter Code raus*

*Beichte ein*

die "B. alles allrad" ist das einzige B-Produkt, welches ich ab und zu lese .....

*Beichte aus*

der schmerzgeplagte eMkay, abgekämpft wegen dem Aufstieg zum MT-Volvo-Niveau

Wo wir einmal beim Beichten sind:

Ich lese Auto-Bild!

regelmässig

...weil die oft schneller sind als andere (was wohl auch am wöchentlichen erscheinen liegt!?).

Aber die Stimme des Volkes lese ich nicht!!! (Nicht weil ich den Wahrheitsgehalt bezweifele, sondern weil mir die Aufmachung nicht gefällt!)

Gruß

Martin

By the way - auch das Volvo-Forum ist schneller.
Im Audiforum ist noch kein A7-Fred in Sicht .........

wundert sich der eMkay

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

By the way - auch das Volvo-Forum ist schneller.
Im Audiforum ist noch kein A7-Fred in Sicht .........

wundert sich der eMkay

DIE haben auch keinen BILDCHEF 😁

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

DIE haben auch keinen BILDCHEF 😁

Gruß

Martin

das hast Du schön gesagt (und erkannt!!), Martin!! 🙂 😉

Michael (der völlig vergessen hat, sich die ALLES ALLRAD zu kaufen...)

Zitat:

Original geschrieben von parkbank

naja.......verblüffend ist die Ähnlichkeit aber nicht unbedingt......parkbank

...da gebe ich dir Recht (habe das auch schon im "teureAutos"-Beitrag gepostet).

Hier noch mal der Vergleich als Bild: obere Reihe A7, mittlere Reihe A7 als PikesPeak, untere Reihe Volvo XC90.

rolo

... naja .. bei der Frontpartie gibt es sicher einige Parallelen, aber das Heck und die Seitenführung hinter der B-Säule ist doch was ganz anderes ......

GNX vom eMKay

...hab ja auch nur von der Ähnlichkeit "von vorne" gesprochen..und da ist die Motorhaube mit der ausgeprägten Sicke schon "geklaut"!!!

Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

...hab ja auch nur von der Ähnlichkeit "von vorne" gesprochen..und da ist die Motorhaube mit der ausgeprägten Sicke schon "geklaut"!!!

Wo Du Recht hast, hast Du recht!

Habe mal auf die schnelle ein wenig geschnippelt.

Gruß

Martin

Deine Antwort