Audi A7 C7 Diffusor
Moin zusammen,
ich hab mal eine Frage und zwar besitze ich einen Audi A7 Competition somit ein Facelift und möchte gerne einen anderen Diffusor haben jedoch finde ich bei Maxton nur einen für den Vfl, nun möchte ich fragen, ob das auch auf den Facelift passt?
Die Herren von Maxton konnten mir die Frag leider auch nicht beantworten.
Lg
6 Antworten
Hi,
Das Ist die goldene frage habe auch einen und finde kein vernünftigen Diffusor. Außer halt den von Maxton. Aber der soll wohl nicht ran passen.
Bin ebenfalls sehr gespannt auf die Antworten.
Ja was gescheites und dann noch mit abe zu finden ist echt schwierig und der von Maxton sieht auch gut aus
Habe das selbe Problem.
Firma Maxton meinte ich kann den Diffusor bestellen und es testen ob er beim Facelift passt, sofern er nciht passt kann ich ihn zurückschicken.
Bringt einen auch nicht weiter 😁 Das die das halt nicht mal selber testen man man 😁 gibt doch nur RS Look oder den Maxton der was taugt optisch
Ja die gleiche Antwort habe ich auch bekommen aber warum sollte ich einfach so mein Geld für die Versandkosten rausschmeissen, da hole ich mir dann lieber den RS Look Diffusor