Audi A7 Anheben
Da bin ich wieder Leute mit meinen Problemen...
Also wollte heute meinen A7 Anheben aber habe diese Option nicht gefunden.
Bin auf Car gegangen wo ich die Optionen zwischen Dynamic , Comfort etc einstellen kann.
Oben Links müsste doch eigentlich die Option Anheben sein oder ? Komme darauf nicht klar wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :/
Beste Antwort im Thema
.....Mister @Themenstarter,
wie lange willst du die Leute hier noch veräppeln?
Du und einen A 7 ?
Herrschaftszeiten, was für Spinner treiben sich denn hier rum?
Hat abgeblich einen A 7 und weiss noch nicht einmal, ob er mit Luftfederung ausgestattet ist oder nicht.
Deine Art hier zu schreiben lässt mich eher auf einen dummen Jungen schließen, der hier mal einen auf großen Macker machen will.
Du stellst dir hier dein eigen Zeugnis aus, falls du das noch nciht verstanden hast.
30 Antworten
Veräppeln? Ich brauch hier keinem was vor machen wovon redest du ?
Zur Info das hier ist ein "A7" Forum hier fahren die Leute selber einen also brauche ich mit dem Wagen gar nicht angeben.
Dachte die Luftfederung wäre Serie , habe mich nur gewundert das es in dem nicht vorhanden war.
Achja hier noch ein Bild vom A7 damit du es glaust...Kannst von mir aus noch ein paar haben.
Außerdem , dumm ist eher was du da geschrieben hast...Gibt halt nur Dummer Antworten
Zitat:
@audifan99767 schrieb am 30. März 2016 um 23:04:42 Uhr:
Kann es sein das bei mir etwas defekt ist ? Sollte ich mal zu meinem freundlichen ?
Weil das so eine Luftfederung extra aufpreis kostet hab ich noch nie gehört 😁
Ist Serie schon mit drin oder ?
Ja ne is klar, im Gebrauchtwagen zum Schnäppchenpreis sind immer alle Extras mit drin oder sind zumindest Serie?!
Nimm Dir mal die Zeit und konfiguriere einen wirklichen Neuwagen im Audi-Konfigurator, dann weißt Du anschließend auch, was die Extras, die Du gerade fährst oder zufällig nicht bekommen hast, den Erstbesitzer gekostet haben.
Zitat:
@audifan99767 schrieb am 31. März 2016 um 11:43:32 Uhr:
Veräppeln? Ich brauch hier keinem was vor machen wovon redest du ?
Zur Info das hier ist ein "A7" Forum hier fahren die Leute selber einen also brauche ich mit dem Wagen gar nicht angeben.
Dachte die Luftfederung wäre Serie , habe mich nur gewundert das es in dem nicht vorhanden war.
Achja hier noch ein Bild vom A7 damit du es glaust...Kannst von mir aus noch ein paar haben.Außerdem , dumm ist eher was du da geschrieben hast...Gibt halt nur Dummer Antworten
@audifan bla bla bla....
lass gut sein, bevor du in deinen noch jungen Jahren schon einen Anfall bekommen solltest!
Ob das Bildchen nun von dir/euch oder was weiss ich...Bildchen gibt´s genug.
Und das hier ein A 7 - Forum ist...ich weiss...ich fahre auch so´n Teil.....
aber ich weiss, was ich als Ausstattung habe und was nicht und suche nicht blind und aufgeregt
nach S.A....welche ich erst gar nicht bestellt habe. :-)
Ich bleibe dabei...du bist ein Jungspund, der den A 7 von Papa oder vom Nachbarn so toll findet und sich den später auch gerne leisten mag.
Ähnliche Themen
@audifan xy ungelöst:
wenn ich mir so ein Auto wirklich kaufe, beschäftige ich mich halt auch mal mit dem Preis, Laufleistung und den Extras...
scheinbar stand Dein A7 wohl entweder unterm Tannenbaum, oder der Osterhase hat ihn gebracht.
Dritte Option wäre noch, das hier jemand seinen A7 vermisst ...
Zitat:
@ONKELTOM7777 schrieb am 31. März 2016 um 12:35:14 Uhr:
@audifan xy ungelöst:wenn ich mir so ein Auto wirklich kaufe, beschäftige ich mich halt auch mal mit dem Preis, Laufleistung und den Extras...
scheinbar stand Dein A7 wohl entweder unterm Tannenbaum, oder der Osterhase hat ihn gebracht.
Dritte Option wäre noch, das hier jemand seinen A7 vermisst ...
@ONKELTOM7777
herrlich
...ich lach mich weg.....
da gibt es noch die Nummer vier:
feuchte Träume von einem schönen Auto :-)
Zitat:
@joker-mike schrieb am 31. März 2016 um 12:52:13 Uhr:
@ONKELTOM7777herrlich
...ich lach mich weg.....
da gibt es noch die Nummer vier:feuchte Träume von einem schönen Auto :-)
das freut mich, aber Nummer fünf gibt es auch noch:
er kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der den A7 vor Jahren mal gefahren hat ..
dann vielleicht sogar noch als Leihwagen am Wochenende..
apropos Wochenende... Gewinner im Preisausschreiben, ein WE mit einem A7 (Erklärung Nummer 6)
Ich finde die Tatsache nicht zu wissen was in meinem A7 steckt auch........sehr befremdlich.
Einfach diesen Fred sacken lassen und/oder die "Ignorieren" Funktion benutzen, somit muss auch niemand mit Puls in seinen A7 einsteigen.
Versteh ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Ihr den Jungen so fertig macht. Ja er fährt mit Vater's Wagen, findet ihn toll und möchte mehr darüber wissen, bzw. sich darüber austauschen.
Was ist verwerflich daran?
Jeder fängt mal klein an.
Ich habe meinen S7 als Werkswagen geholt und weiss auch nicht jede Ausstattung auswendig - so what?
Grüße
Ich finde das wunderschön wenn sich... sorry ... Grünschnäbel ... Papas Auto krallen und sich ans Steuer setzen und keine Ahnung haben, was sie da eigentlich unternm Hintern haben!
Beim Motorradführerschein darf ich mit ungezügelten 27PS fahren,
aber Papas 911 GT3 bewegen ohne das jemand fragt ... herrliche Regelung ... *ups Ironie*
zu meiner Zeit hieß das , dass Die Elten verantwortungslos sind
heutzutage verklagen die Teppichratten "Kinder" dann lieber die Eltern.
sorry für's OT, aber musste raus. Ich kenne noch sowas wie "Verantwortung" und das scheint mir hier nicht gegeben zu sein., meine Meinung 😉
Ich weiß schon genau was ich unterm Hintern habe...
Ich weiß auch , dass 245 Ps und ein solch teures Auto kein Spielzeug ist.
Das Auto fahre ich mit der Erlaubnis meines Vaters.Er vertraut mir , weil ich anständig und verantwortungsvoll fahre.
Wo liegt dein Problem?
Darf man mit 18 Jahren keinen A7 Fahren ? Ihr mit euren tut mir leid aber Scheiß "Papas Auto " Sprüchen...
Was ist daran so schlimm? Liebe Papas Auto statt von irgendjemand anderem...Ich helfe genauso im Unterhalt mit ich fahre es nicht einfach so.
Also lasst diese dummen Sprüche.
Ich glaube, dass hier nicht so viele auf die "Aber is ja Papas Auto" Schiene fahren, sondern einfach nur die Informationsbeschaffung des TE anprangern. Solch simple Fragen die man ohne Probleme selbst beantworten könnte, machen das Forum unübersichtlich.
Ich für meinen Teil wäre wie folgt vorgegangen:
Erst Papa fragen, wenn der nicht weiter weiß, schauen was im Kaufvertrag steht ggf wurde ein Prospekt oder ähnliches mitgegeben. Wenn das nicht hilft, dann das Bordbuch bzw Betriebsanleitung/unter's Auto legen/Eigenrecherche im Inet und ganz zum Schluss erst das Forum aufsuchen.
Nochmals, ich gönne jedem Jungspund das was er möchte und sich leisten kann, aber man sollte sich mit der Materie schon im Vorfeld auseinandersetzen.
Das war's von mir...werde diesen Fred nun meiden, da dem TE geholfen werden konnte. :-)
Zitat:
@Raph84 schrieb am 31. März 2016 um 18:58:39 Uhr:
Wenn das nicht hilft, dann das Bordbuch bzw Betriebsanleitung
Ich muss ja etwas blöd gewesen sein mir meine BA vollständig durchgelesen und alles Wesentliche markiert oder gar herausgeschrieben zu haben. Ich habe dabei zwei Darstellungs-/Bezeichnungsfehler entdeckt, die meine Ausstattung betreffen und einen toten Link. Danach war mir die Bedienung und Ausstattung vollkommen klar. Aber warum Eigeninitiative ergreifen, wenn einem ständig der Arsch hinterhergetragen wird?
Zitat:
@Raph84 schrieb am 31. März 2016 um 18:58:39 Uhr:
aber man sollte sich mit der Materie schon im Vorfeld auseinandersetzen.
Und genau das wurde dem Jungen schon bei gefühlten zehn anderen Niveauunterminierungsanschlägen wärmstens, später auch nachdrücklich, empfohlen.