Audi A7 Anheben
Da bin ich wieder Leute mit meinen Problemen...
Also wollte heute meinen A7 Anheben aber habe diese Option nicht gefunden.
Bin auf Car gegangen wo ich die Optionen zwischen Dynamic , Comfort etc einstellen kann.
Oben Links müsste doch eigentlich die Option Anheben sein oder ? Komme darauf nicht klar wäre sehr nett von euch wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :/
Beste Antwort im Thema
.....Mister @Themenstarter,
wie lange willst du die Leute hier noch veräppeln?
Du und einen A 7 ?
Herrschaftszeiten, was für Spinner treiben sich denn hier rum?
Hat abgeblich einen A 7 und weiss noch nicht einmal, ob er mit Luftfederung ausgestattet ist oder nicht.
Deine Art hier zu schreiben lässt mich eher auf einen dummen Jungen schließen, der hier mal einen auf großen Macker machen will.
Du stellst dir hier dein eigen Zeugnis aus, falls du das noch nciht verstanden hast.
30 Antworten
Ok, ich nehme an du hast die Luftfederung.
Wie schnell bist du denn gefahren? Über 80 kmh ist das Anheben nicht mehr möglich.
Viele Grüße
Habe im Stand einfach mal versucht den Wagen höher zu legen habe aber diese Option nicht gefunden...
Im Stand sollte es gehen. Bei meinem zumindest :-)
Ähnliche Themen
Kann es sein das bei mir etwas defekt ist ? Sollte ich mal zu meinem freundlichen ?
Weil das so eine Luftfederung extra aufpreis kostet hab ich noch nie gehört 😁
Ist Serie schon mit drin oder ?
Hab hier mal die Extras Fotografiert...Hab selbst mal drüber geguckt aber nichts gefunden...
Habe davon nicht viel ahnung wäre sehr nett wenn ihr da mal drüber gucken könntet
Jetzt war mal ein halbes Jahr Ruhe und jetzt fängt die ganze Fragerei wieder von vorne los, oder was? Jetzt biste Monate lang mit Papa im A7 gesessen und weist immer noch nix. Scheinbar bekommste ja nicht mal mehr Antworten vom Verkäufer, weil der auch schon genervt ist. "Ich kann die Einstellung für die Sitzheizung nicht finden. Kann mal bitte jemand für mich nachsehen, ob ich so was überhaupt habe?" RTFM! Oder wird lesen in Büchern heutzutage in Schulen nicht mehr vermittelt.
Wenn es dich doch so stark stört dann antworte verdammt nochmal nicht...
Naja beim Verkäufer war ich noch gar nicht um etwas nochmal nachzufragen...
Haben einen neuen A7 bei dem die ein oder anderen Extras fehlen. Bei unserem jetzigen ist uns das Luftfahrwerk nicht eingefallen.Da es unser vorherige hatte war ich verwundert das es bei diesem hier nicht vorhanden ist.
Und ja ich fahre das Auto von "Papa" und jetzt ? Es ist "unser" Auto was ist daran so schlimm?
Mein Gott neues Auto neue Fragen halt...
Dich muss ich wohl ja nicht fragen wann und wo ich etwas Frage.
.....Mister @Themenstarter,
wie lange willst du die Leute hier noch veräppeln?
Du und einen A 7 ?
Herrschaftszeiten, was für Spinner treiben sich denn hier rum?
Hat abgeblich einen A 7 und weiss noch nicht einmal, ob er mit Luftfederung ausgestattet ist oder nicht.
Deine Art hier zu schreiben lässt mich eher auf einen dummen Jungen schließen, der hier mal einen auf großen Macker machen will.
Du stellst dir hier dein eigen Zeugnis aus, falls du das noch nciht verstanden hast.