Audi A6 Preis
Hi, bin zur zeit Passat fahrer, aber habe mir vor, einen Audi zu holen.
wollte mal Fragen, ob der Preis für das Auto ok ist?
Fahrzeug: Audi A6 2.7T quattro Limo
Kilometerstand: 58.000 km
Erstzulassung: 07/2002
Kraftstoff: Benzin
Leistung: 184 kW / 250 PS
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Blau Metallic
Preis: 18000€
Fahrzeugaustattung:
ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio/CD, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
8x Airbag, Außenspiegel elektr. einstell- und beheizbar, Außentemperaturanzeige, Holzdekor, elektron. Differenzialsperre, Drehzahlmesser, elektr. Fensterheber vorn und hinten mit Komfortbedienung über Fernbedienung, Kopfstützen vorn und hinten, Lichtpaket vorn und hinten, Rücksitzlehne asymetrisch geteilt mit Durchlademöglichkeit, Wärmeschutzverglasung, Acoustic Parking System vorn und hinten, Beifahrerairbag deaktivierbar, S line Sportfahrwerk (20mm tiefer), Innenspiegel autom. abblendend, ISOFIX, Volllederausstattung, Sport-Lederlenkrad axial und vertikal verstellbar, Mittelarmlehne vorn, Navigationssystem Plus mit 5 Zoll Farbmonitor, Aluräder 18 Zoll Kreuzspeiche, CD-Wechsler, BOSE-Soundsystem mit Subwoofer, Handyvorbereitung, Bi-Xenon mit Scheinwerferreinigungsanlage.
Ich dank euch 😉
17 Antworten
Der 2.7 Biturbo ist wirklich nicht großartig teurer als nen 180 PS Trecker oder nen 6Zylinder Sauger.
Ich bezahle jetzt 230 Euro 1/4 Jährlich mit Teilkasko 150 und Vollkasko 500 Selbstbet. ( VGH 45% )
Wobei ich nicht so schlau war vorher zu vergleichen, den bei der HUK24 hätte ich nur 180 Euro bezahlt ;-)
Zum Jahresende wird der Versicherungsmann in die Mangel genommen !
Bei über 100% würde ich mir das ganze noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Nen S6 wollte ich ja eigentlich aber der sollte fast das Doppelte kosten ind der Versicherung und Steruern ohnehin, aber das wär ja noch gegangen.
Steuern 182 Euro mit Euro 4 ( EZ. 3.2003 )
Ich zahle für meinen S6 Bj. 2003 283 € im Jahr Steuern.
Zitat:
Original geschrieben von BIG G515
Ich zahle für meinen S6 Bj. 2003 283 € im Jahr Steuern.
So wie ich für meinen 1.9 TDI Passat 😁