Audi A6 AMI
Vorweg JAAA es ist ein neuer Thread zu einem alten Thema. Was ich leider bisher gefunden habe waren keine Präzisen angaben zur Teilenummer bzw verweise aufs A6wiki wo alles aufgelistet ist aber die TN nicht dabei ist.
Ich habe einen A6 4F5 C6 Erstzulassung 2005 und möchte den CD Wechsler rausbauen. Das system ist up to date 57XX version.
In der Bucht hab ich ein "Original AMI" gefunden mit der Teilenummer :4E0 035 785 F
passt das ins mein dicken Plug & Play ? Den der Index F verwirrt mich weil ich bisher nur Threads gefunden habe wo auf Index A und B verwiesen wird und alles andere nicht geht etc....
MfG
18 Antworten
Vor paar tagen ist eins für 460 bei ebay weg gegangen lach
Hat jemand hiermit erfahrung? Funktioniert das mit dem MMI2G high? Preislich auf jeden Fall sehr attraktiv!
Hey Moneysac,
das geht nicht 🙂 Musst auf der Seite von Ebay einmal weit nach unten Scrollen da sind die Radios gezeigt die damit betrieben werden können. Die Sache ist bei deinem wie meinem Fall das man es entweder Original von Audi brauch (Plug & Play) was am einfachsten ist aber auch am teuersten ODER es geistern irgendwo so ein Set rum womit man quasi die Lichtwellenleiter weiter schleift in einen Port von da aus zurück zur Einheit. Da ist nur die sache das man das Handschufach ausbauen muss alles um pinnen muss (Okay ist nicht viel 2 oder 3 Kontakte)und und und.....
Hallo Leute. Das Thema ist zwar schon zwei Jahre alte aber hab da mal eine Frage.
Ich habe jetzt einige Seiten Durchgelesen aber irgenwie stehe ich auf dem Schlauch.
Mein A6 hat hinten im Kofferaum eine Navi Einheit. Im Handschuhfach habe ich einen CD-Wechsler und daneben einen AMI.
Jetzt würde ich gerne folgendes wissen:
1: Habe ich es richtig verstanden, dass wenn ich jetzt DVD Schauen möchte ich noch einen TV Tuner benötige, der die Videosignale verarbeiten kann ?
2:Wenn ja dann wohin könnte ich das ding noch einbauen ?? (OK CD-Wechsler raus wäre eine Alternative oder muss der drin bleiben wegen AMI ??)
Danke