Audi A6 4K Leasing

Audi A6 C8/4K

Da der ein oder andere A6 Fahrer aktuell ein Leasingangebot in den Händen hält, hier die Möglichkeit, gute Angebote einzustellen: bitte mit Angabe der km/p.a. - Laufzeit in Monaten - GroKu Vertrag und brutto/netto Angabe der Leasingrate sowie einer evtl. Sonderzahlung und Angabe der Lieferzeit. Besten Dank

Beste Antwort im Thema

So,
heute Bestellung per Mail an den Freundlichen.

A6 Design 50 TDI

Bruttolistenpreis: 84.170€
Nettolistenpreis: 70.731,09€
Leasingrate netto: 740€ / Monat
Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung: 35.000km / Jahr
Großkundenvertrag: Ja
Lieferzeit: trage ich nach (erste Info kw 28)

Grüße
Michael

1485 weitere Antworten
1485 Antworten

Zitat:

@gator68 schrieb am 16. September 2020 um 20:51:37 Uhr:

Was war der BLP? Wahrscheinlich um die 80k. Wichtiger Punkt: gilt die Garantie bis zum Ende der Leasingdauer?
Sind Verschleißteile enthalten? Ist bei den wenigsten Angeboten mit drin. Am Ende der Laufzeit hat der 48.000 km, da können bei dem Kaliber je nach Fahrweise schon mal Bremsen fällig sein.

Wird wohl deutlich über 80k gewesen sein. Mein 40TDI kam auf 80k und ist noch nicht ganz voll.

98k ca.verschleiß ist nicht mit drin.aber bei späteren 50.000km sind ja maximal Beläge dran oder? Garantie steht drin. Läuft als Gebrauchtwagen plus

Da muss man noch ne Mark in der Tasche haben für den Verschleiß! Vlt. noch raushandeln, fährt sich dann viel entspannter. Grüße

zur Info:
Laut AZ verschlechtert sich der Leasingfaktor für das 4. Quartal leicht. Außerdem entfällt das kostenlose Fleet Comfort Paket (WTG3507)

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leasing' überführt.]

Ähnliche Themen

Guten Abend,
Ich bin beim stöbern auf LeasingMarkt auf relativ günstige A6 Avant 50 TDI gestoßen, aus 05/19 mit ca 25.000km für 24 Monate / 10.000km für 389€.

Spricht was dagegen, einen gebrauchten A6 zu leasen ?

So lange die Garantie über den gesamten Leasingzeitraum läuft, spricht nichts dagegen.

Etwaige Vorschäden gescheit dokumentieren und los.

Zitat:

@Skope schrieb am 3. Oktober 2020 um 23:23:06 Uhr:

Guten Abend,
Ich bin beim stöbern auf LeasingMarkt auf relativ günstige A6 Avant 50 TDI gestoßen, aus 05/19 mit ca 25.000km für 24 Monate / 10.000km für 389€.

Spricht was dagegen, einen gebrauchten A6 zu leasen ?

Die ganz günstigen Angebote im Preisbereich, den Du beschreibst, sind meist mit Inzahlungnahme gekoppelt. Für ein bisschen mehr gehts auch ohne. Bis 31.10. gibts momentan zudem eine Audi Aktion.
Die Wagen sind meist Ex-Mietfahrzeuge oder Vorführer. Im Forum gibt es immer wieder Pro und Cons von den Wagen, die ich hier aber nicht aufmachen oder kommentieren möchte.
Die Garantie über den Leasing-Zeitraum sollte, wie schon geschrieben, aber essentiell sein in meinen Augen.

Viele Grüße

Dass die Garantie essentiell ist, bestreitet ja niemand und das ist sie ausnahmslos. Der entscheidende Punkt: Sie muss vorhanden sein.

Vielen Dank für die Antworten.
Das Fahrzeug hat aktuell 26500km gelaufen, wenn ich im Leasingzeitraum 25000km fahre, wird ja sicherlich eine Inspektion bei 30.000 fällig und die Bremsen werden schätzungsweise auch fällig oder ?

Zitat:

@Skope schrieb am 6. Oktober 2020 um 11:19:03 Uhr:

Vielen Dank für die Antworten.
Das Fahrzeug hat aktuell 26500km gelaufen, wenn ich im Leasingzeitraum 25000km fahre, wird ja sicherlich eine Inspektion bei 30.000 fällig und die Bremsen werden schätzungsweise auch fällig oder ?

Also die würde ich raushandeln, sprich die sollte vorher noch gemacht werden.

Warum sollte man eine Bremsanlage erneuern, wenn diese nicht verschlissen ist? Solche unrealistischen Forderungen machen jedes Verhandlungsgespräch kaputt! Den Service inkl. Verschleiß zu einem Festpreis, das wäre doch gut. Grüße

Bei BMW Premium Selection hat man mindestens 10.000 km bis zur nächsten Inspektion, ansonsten wird Inspektion kostenlos gemacht. Worde bei mir bei 24.000 km neue Inspektion gemacht.

Bei Audi GW+ gibt es doch bestimmt auch sowas!?

Zitat:

@HUGO909 schrieb am 6. Oktober 2020 um 12:12:14 Uhr:

Warum sollte man eine Bremsanlage erneuern, wenn diese nicht verschlissen ist? Solche unrealistischen Forderungen machen jedes Verhandlungsgespräch kaputt! Den Service inkl. Verschleiß zu einem Festpreis, das wäre doch gut. Grüße

Bei 3.500km bis zum Service würde wohl jeder verlangen, dass der noch mit erledigt wird. Bei BMW ist das sogar Standard.

Zitat:

@daveg schrieb am 6. Oktober 2020 um 16:44:06 Uhr:

Zitat:

@HUGO909 schrieb am 6. Oktober 2020 um 12:12:14 Uhr:

Bei 3.500km bis zum Service würde wohl jeder verlangen, dass der noch mit erledigt wird. Bei BMW ist das sogar Standard.

Der wird erledigt laut Verkäufer.
Zum Ende der 2 jährigen Laufzeit würde dann aber einer fällig meinte er.

Deine Antwort