Audi A6 4G Voll LED Scheinwerfer Nachrüsten

Audi A6 C7/4G

Hallo,

ich frag mal hier nach ob jemand mir für meinen 2012 Audi A6 die Voll LED Scheinwerfer nachrüsten kann, sprich alle teile besorgen und einbau/einstellung kann!

würde mich freuen wenn sich wer findet!!

LG

196 Antworten

Hallo, Scotty18
Steuergeräte oder nur bordnetzsteuergerät ? Ich hab Riesen Problem mit meinem Wagen hab SW Voll LED drauf bordnetzsteuergerät auch neu mit dem Buchstaben G am Schluss, SW gehet alles aber ihnenraum Licht geht nicht mehr, Start und Stopp Funktion geht auch nicht mehr mit Strom Chaos habe ich jetzt, kannst mir ewtl helfen was soll ich machen.audi a6 4g Bj 2012 von xenon auf voll LED Scheinwerfer. Danke im Voraus. Ich würde mich auch freuen wenn du dich bei mir telefonisch meldest oder WhatsApp 0041799466041. L.G

komponetenschutz entfernt bei audi ?

Ja beim Audi !!!

dann würde ich mal die codierungen und verkabelung prüfen

Ähnliche Themen

Hallo hat einer von euch zufällig die Einbau Anleitung für den Kabelsatz?hab alle Komponenten da mir fehlt bloß der Plan wie ich es codieren muss und die 3 einzelnen Kabel einpinnen muss
Es wäre klasse wenn mir hier jemand helfen kann

bei den adaptern die du hast sollte auch eigentlich eine Anleitung dabei sein

Leider nein das ist ja mein Problem

dann schreib den Verkäufer an 😉

Daher frage ich hier ob mir jemand die Anleitung bitte geben kann

Ok habe es schon im Netz gefunden

Hi ich möchte von Xenon VFL auf LED VFL umbauen brauche nen Preis Schleichwerbung edit- gamsrockl/ MT-Mod.

möchte nun meine LED Scheinwerfer einbauen(inkl neues Bordnetz). Wie wirkt sich der Komponentenschutz aus? Was geht nicht solange ich nicht bei Audi war.

innenlicht ; komfortfunktionen
aussenlicht geht alles

Scotty kannst du dich bei mir melden bitte ,würde gerne die Umrüstung bei dir machen wollen !

https://www.motor-talk.de/.../CreateMessage.html?toUserId=84076
schreib mir eine PN

Deine Antwort