Audi A6 4G Voll LED Scheinwerfer Nachrüsten
Hallo,
ich frag mal hier nach ob jemand mir für meinen 2012 Audi A6 die Voll LED Scheinwerfer nachrüsten kann, sprich alle teile besorgen und einbau/einstellung kann!
würde mich freuen wenn sich wer findet!!
LG
196 Antworten
Hallo zusammen,
ich möchte auch meinen VFL A6 von Xenon auf LED (Vorfacelift) umbauen.
Welches Bordnetzsteuergeräte brauche ich da genau?
Einfach nur eins, was für LED Scheinwerfer ist? Muss ich noch auf Ausstattungsmerkmale achten oder werden die Ausstattungsmerkmale codiert?
Gruß
kann mir einer von euch nen belegungsplan der led scheinwerfer geben . ? hab da einen und möchte sehen ob alles heile ist . der war sau günstig. steuergeräte könnt ich leihweise bekommen.
Kan mir einer nen scan von der codierung bordnetz steuergerät geben .
Led umbau
Hatte bi xenon ohne abstand und ohne afs und so .
Verbaut ist alles und läuft aber leider 2 fehler im System.
Ähnliche Themen
Hallo, ich möchte mich da mein erster Beitrag kurz vorstellen; 32 Jahre alt aus Wien und seit 7 Monaten Eigentümer eines A6 C7/4G BJ 01/2015.
Nun meine Frage: Ich habe derzeit Xenon + TFL LED verbaut. Keine automatische Leuchtweitenregulierung, kein Kurvenlicht. Ich würde gerne auch die voll LED (nicht: Matrix LED) upgraden.
Wenn es geht, was brauche ich abgesehen von Scheinwerfern dazu ? Ist hier auch eine komplizierte Neuverkabelung usw nötig oder geht es einfacher weil ohne TFL und aLWR ?
Weiß jemand zudem wo man die LED`s am besten kauft ?
Danke schon mal und LG
Guten Morgen zusammen, ich bin grad mal wieder am Nachrüsten der VFL LED Scheinwerfer an einem 4G VfL und wollte Euch fragen, ob das angehängte BNSG hierfür geeignet ist 🙂
Würde mich über Euer Feedback freuen, vielen Dank!
Hallo Scotty, hast Du Erfahrung mit dem Umrüsten von Bi-Xenon mit Kurvenlicht auf LED? Ist es ein großer Aufwand, das umzurüsten? Ich habe meine LEDs heute nachgerüstet und den Kabelsatz von Kufatec verwendet.
Vielen Dank!
Gruß Daniel
Hallo Scotty,
Wie sieht es mit Facelift Xenon inkl Tagfahr-Led auf voll LED aus? Was braucht man da abgesehen von den neuen Scheinwerfern?
Vielen Dank
Andreas