Audi A6 4G C7 MMI mit Naiv ohne Touch ohne 3G wie Filme wiedergeben?

Audi A6 C7/4G

Moin,
+habe hier das Thema schon mehrfach durchforstet!
Allerdings ohne Erfolg deswegen noch mal ein NEU!

Ich habe:
Audi A6 4G C7 MMI mit Naiv ohne Touch ohne 3G wie Filme wiedergeben?
Ich habe über den Karten Slot gar keine Möglichkeit Filme wieder zugeben nur über DVD oder?
Hat einer mal eine Idee. Oder hat keiner von Euch Kidds die mal ab und zu einen Zeichentrick film gucken wollen!

Ich will mich jetzt mit niemanden drüber Unterhalten ob das Sinn macht oder nicht!

Ich würde es gerne Tuen allerdings bekomme ich es nicht hin daher der Hilferuf an das Forum...

Ich habe auch nur eine Aux Schnittstelle unter der Armlehne. Keine Ipd Iphone Dock. Habe auch nichts Extra Bestellt!

Jemand eine Idee???

Ja Suchlauf habe ich schon mehrfach benutzt!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von br403

Kauf oder Leasing? Bei Kauf würde ich mir das sehr genau überlegen, denn in der Klasse erwartet man ein Navi im Auto.

da auch beim Leasing der kalkulatorische Restwert eine Rolle spielt lohnt es sich meist auch hier das Navi mit aufzunehmen.

(somit lohnt Navi eigentlich immer 😛)

64 weitere Antworten
64 Antworten

klar, dass die das nicht gratis machen...

daher "zzgl. Einbau" wozu ich auch die Freischaltung zähle, wenn du ein Nachrüstset bei Audi in Auftrag gibst... soll ja komplett nachgerüstet werden.

Kufatec nimmt für den Einbau 150 Euro - für den Selbsteinbau ist ja auch ein Codierdongle dabei.
Aber die schlagen mal eben fast 100 Euro auf das Nachrüstkit drauf.

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

per vcds geht es,es ist aber keine codierung.
mann muss wissen wo es activiert werden muss.

Das klingt so, wie wenn du es wüsstest?

6502

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich MMI Touch Plus.. Bei Audi gibt es ja nur die 2 möglich des kleinen und großen Navis. Was bedeutet denn immer MMI 3G oder 3GP? was habe ich wenn ich mir das Plus bei Audi bestelle? Da sehe ich noch nicht so ganz durch :/. Ich habe mir den neuen A6 3l TDI 272 PS bestellt und ua. das große Navi genommen. Wäre schön wenn ihr mich aufklärt

Hi als bei mir laufen die Filme ohne Probleme mich würde mal interessieren welche Formate ihr nutzt ein Vollbild hin zu bekommen und nicht rundum einen kleinen schwarzen Streifen.
Ich hab sie die ganze Zeit in MPEG 2 umgewandelt und läuft einwandfrei