Audi A6 4F Facelift Limousine Rückfahrlicht
Hallo zusammen,
Ich habe ein Audi A6 4F facelift und brauche eine neue Rückfahrleuchte. Kann mir jemand sagen ob das eine T15 oder eine T20 ist ?
Mit freundlichen Grüßen
17 Antworten
Der Fehler war jetzt auch bei den originalen, hab alles getrocknet und mit Kontaktspray eingesprüht , werde dann kontrollieren ob es wieder funktioniert! Das Bremslicht funktioniert ja einwandfrei so lange kein zusätzlicher Verbraucher dazu kommt wie das Rücklicht oder das Rückfahrlicht! Blinker geht
Bis jetzt funktioniert alles !!!
Bist du mit den Rückleuchten zufrieden? ich überlege auch die zu tauschen dann sieht der Wagen wieder ein bisschen frischer aus? Wie ist die Qualität? Wie sehen die Blinker aus?
Danke schon einmal
Zitat:
@clerence22 schrieb am 10. Oktober 2017 um 02:09:40 Uhr:
Zitat:
@MercedesW212220CDI schrieb am 29. September 2017 um 02:32:23 Uhr:
Mir ist aufgefallen das es nur kommt wenn ich in den Rückwärtsgang schalte. Genau dann wenn du Rückfahrkamera an geht leuchtet es auch wieder Rücklicht und Bremslicht links defekt. Bin heute eine Strecke von 550 Kilometer gefahren ohne einen Fehler aber als ich beim Parken den Rückwärtsgang eingelegt habe kam sofort die Meldung.Das selbe Problem bei mir auch ! Momentan ist es so das mir das linke Bremslicht (der innere Teil und die hälfte von aussen) ausfällt beim ersten betätigen der Bremse. Danach wenn das Licht eingeschaltet ist und ich den Rückwärtsgang einlege fällt das Rücklicht links aus. Wenn ich den Lichtschalter auf Nullstellung habe also nur Tagfahrlicht an dann kann ich ganz normal den Rückwärtsgang einlegen da passiert nichts. Die ganzen Fehler sind erst aufgetreten als mein rechter Xenonbrenner defekt war, also da war es eigentlich noch schlimmer. Jetzt wo ich einen neuen Brenner drinnen habe treten immer nur die beiden Fehler auf. Der neue Brenner geht ab und zu aus und nach 3 sekunden wieder an, also habe ich mal ein neues Vorschaltgerät besorgt das momentan eingebaut wird. Mal schauen ob das alles irgendwie zusammenhängt. Ach ja ich habe andere Rückleuchten verbaut von SW Tuning. Und nein der Fehler tritt nicht erst seit dem umbau auf, die haben eigentlich von Anfang an gut funktioniert.