Audi a6 4b Leuchtweitenregulierung Xenon macht keinen Mucks
Hallo meine Scheinwerfer regeln überhaupt nicht mehr, ich weiß gar nicht ob sie schon jemals seit ich das Auto hab geregelt haben. Mir ist es gestern extrem aufgefallen wo ich meine hinteren Federn getauscht hab.
Wenn man das Licht an macht sieht man das nichts passiert. Von der Hinterachse den Sensor hab ich gewechselt und Sicherungen sind auch ok. Was kann das jetzt sein???
19 Antworten
Das geht/passt ohne rumzufrickeln mit dem Q7 reflektor? Wenn ja, was kosten die bzw. Gibt es einzeln zu kaufen?
Leuchten gut nur nicht weit bedeutet aber nicht das die LWR nix regelt...
Karre laufen lassen
3-4 Leute auf die Kofferraumkante setzen
beobachten ob er nach einer gewissen Zeit (System logo träge) regelt
Scheinwerfer einstellen lassen und evtl Scheinwerfer überarbeiten, neue Brenner/Linse reinigen
Sufu Backofen und Scheinwerfer bringt auch Interessantes
Die Q7 Linsen sind gleich groß und die Reflektoren passen problemlos ins Gehäuse. Nur die Befestigung ist nicht P&P sowie der Anschluß für das Fernlicht. Bissel gefrickel ja aber nicht zu anspruchsvoll. Hatte meine gebraucht aus der Bucht.
Zum Thema Höhenverstellung, zieh mal einen Stecker am Scheinwerfer ab und guck im Tacho ob dann die Meldung kommt. Bei mir kommt die Meldung sofort ohne die Scheinwerfer erst anzumachen. So kann man ja schon einmal feststellen ob das Steuergerät überhaupt noch anwesend ist. Und Auslesen der MWB während man am Auto wackelt wäre super.