Audi A6 280-000Km öl wechsel ja/nein

Audi A6 C5/4B

lohnt sich es noch überhaupt was an dem auto zu machen``

Beste Antwort im Thema

Ne lass lieber und zünd an den Hobel

25 weitere Antworten
25 Antworten

Was kostet denn bitte ein Ölwechsel? Kauf dir geeignetes 0815 Öl bei Praktiker oder MaxBahr 5L/20€ und noch für 10€ einen Ölfilter und fertig! Da gibst du dann noch 20€ in einer freien Werkstatt fürs wechseln aus und gut ist. Dafür würde ich nichtmal einen Thread aufmachen.... 😉

Meine Bremsklötze sind runter, soll ich neue draufmachen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Manfredo13

NEIN!

Nimm Holzkohle, ist billiger 😁

Zitat:

Original geschrieben von Garfield TDI

Zitat:

Original geschrieben von Manfredo13

NEIN!
Nimm Holzkohle, ist billiger 😁

Holzkohle 🙂

Ähnliche Themen

der audi a6 4b ist einfach zu gut um ihn zu verkaufen..... da weiß man was man hat...... und mich ärgert halt nur das es die autos schon ab 1300 euro gibt :/ da lohnt es sich wohl das auto durchzufahren bis zum ende

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

und mich ärgert halt nur das es die autos schon ab 1300 euro gibt :/ da lohnt es sich wohl das auto durchzufahren bis zum ende

Ärgerlicher wäre wenn es die Autos erst ab 13 000€ gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Sonja23

der audi a6 4b ist einfach zu gut um ihn zu verkaufen..... da weiß man was man hat...... und mich ärgert halt nur das es die autos schon ab 1300 euro gibt :/ da lohnt es sich wohl das auto durchzufahren bis zum ende

Wieso ärgert dich das? Wenn deiner kaputt ist, kannste eine "neuen" für 1300 Öcken kaufen. Ist eigentlich nicht schlecht.

Zitat:

Wenn du keinen Ölwechsel mehr machst kommt das Ende deutlich schneller. 😉

Einen Ölwechsel kannst du unter 50€ machen, was spricht denn dagegen?

Wieso antwortet Ihr eigentlich immer noch auf solch einen "Bullshit"?

Naja Sonja23, Slawa, Dachboden, a6wolf usw, einmal Vollpfostenquatsch zum mitmachen oder auch drüber lachen.

Aber sowas darf ich ja nich sagen und duck und wech.................

😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😕😠😠😠😠😠😠😠😠😠

Deine Antwort