ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 mit 20? Sagt eure Meinung! Aber Bitte vorher Text durchlesen!

Audi A5 mit 20? Sagt eure Meinung! Aber Bitte vorher Text durchlesen!

Themenstarteram 22. April 2008 um 18:58

Hallo A5 Fans und Motor-Talk Besucher!

Wie ihr alle schon oben rauslesen könnt, bin ich 20 Jahre alt! Wir oder besser gesagt mein Vater ist selbstständig! Seit November 2007 ist das Auto, in das ich mich bei der ersten Probefahrt total verliebt habe, ein A5. War ein 3,0 TDI!

Jetzt zum eigentlichen Punkt! Ich bin Abiturient und leiste jetzt meinen Wehrdienst bei der Bundeswehr ab! Aber wann immer ich ein bisschen Zeit habe, sei es nach Dienstschluss um 16:15 oder im Urlaub oder auch früher in den Ferien, als ich zur Schule ging, helfe ich aus, wo auch immer es geht! Ich fahre auf Montagen, helfe bei der Produktion, wenn es mal Engpässe gibt oder helfe in der Verwaltung aus! Obwohl wir 60 angestellte haben, gibt es immer wieder mal "Booms" ! Dafür opfere ich meine Urlaubstage beim Bund sowie auch meine ferien!

Seit Januar bin ich auf der Suche nach einem gebrauchtem :-) sind handverlesen wie ich bemerken musste!

Jetzt haben wir einen gefunden und morgen wird er gekauft! Für ca. 43000 € 3,0 TDI mit Navi, B&O, Leder, Arubablau und vielen weiteren Extras!

Ich arbeite natürlich ohne entgelt (Ist ja klar, man hilft immer aus)! Doch jetzt Zahlt ihn mein Vater! Ich steuere halt damit bei, dass ich schon seit ein paar Jahren bei ihm "arbeite"!

Was denkt ihr davon, ist das jetzt moralisch total verkehrt oder gesellschaftlich ungerecht?

Freu mich auf eure Antworten!

Beste Antwort im Thema
am 22. April 2008 um 19:05

Ganz ehrlich: dieses Thema tut schon wieder weh. Ähnlich wie: "Welches Gehalt für A5"....Meine Herren, sind das wirklich Themen, die man hier diskutieren sollte? Ich eröffne bald auch ein neues Thema: "Nach der A5-Fahrt am Wochenende - Wann sollte man das Licht im Keller aus machen?" Bitte nicht persönlich nehmen, aber von einem Abiturienten hätte ich dieses Thema nicht erwartet. Viel Spaß bei der Diskussion....

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 22. April 2008 um 19:05

Ganz ehrlich: dieses Thema tut schon wieder weh. Ähnlich wie: "Welches Gehalt für A5"....Meine Herren, sind das wirklich Themen, die man hier diskutieren sollte? Ich eröffne bald auch ein neues Thema: "Nach der A5-Fahrt am Wochenende - Wann sollte man das Licht im Keller aus machen?" Bitte nicht persönlich nehmen, aber von einem Abiturienten hätte ich dieses Thema nicht erwartet. Viel Spaß bei der Diskussion....

Ich finds absolut ok. Solange man nicht auf wichtigere Dinge verzichten oder kriminell werden muss um sich den Wagen zu leisten. Ich goenne es jedem.

Themenstarteram 22. April 2008 um 19:12

Nehm ich nicht übel, hat aber wirklich nichts mit Abitur Ja/Nein zu tun! :-)

Ist trotzdem lustig "Licht im Keller aus" ;-)

am 22. April 2008 um 19:12

sorry aber das interessiert hier eigentlich überhaupt niemanden, solltest du ihn wirklich bekommen, freu dich drüber, genieße es, glaub nicht der größte zu sein es gibt immer jemanden der über dir steht!

ich kenne deine situation, würde diese frage hier aber niemals stellen!

grüße

willst du jetzt eine moralpredigt hören?

bitte schliessen,danke

Zitat:

Original geschrieben von audi1976

Ganz ehrlich: dieses Thema tut schon wieder weh. Ähnlich wie: "Welches Gehalt für A5"....Meine Herren, sind das wirklich Themen, die man hier diskutieren sollte? Ich eröffne bald auch ein neues Thema: "Nach der A5-Fahrt am Wochenende - Wann sollte man das Licht im Keller aus machen?" Bitte nicht persönlich nehmen, aber von einem Abiturienten hätte ich dieses Thema nicht erwartet. Viel Spaß bei der Diskussion....

da gebe ich dir völlig recht. Ich habe bereits auch meine Meinung in dem besagten Thread geäußert.

Ich denke wir sollten so ein Thema einfach nicht diskutieren - es führt zu keinerlei Ergebnis - !

lässt sich leider nicht vermeiden - da wir ja bereits über dieses Thema diskutieren.

 

@MarkusT1987:

du wirst viele Neider haben....! Aber nimm die Situation so wie sie ist, nur solltest du dir über eventuelle "sau dumme" Sprüche... wie z.B. : "Na vom Daddy gesponsert" bereits im klaren sein.

Ich würde mir keinen besonderen Kopf über diese Sache machen.

 

Mike

ich finds etwas komisch so eine Frage hier zu diskutieren...

hast du keine Kumpels, mit denen du über sowas quatschen kannst??

mit diesen thema will er doch nur aufsehen erregen.

mehr ist das doch hier nicht.

gruss

Zitat:

Original geschrieben von atschi71

mit diesen thema will er doch nur aufsehen erregen.

mehr ist das doch hier nicht.

gruss

dann hätte er noch nen Tag länger warten können, und dann hier Bilder reinstellen können nach dem Motto "Guckt mal was Papa mir heute geschenkt hat"

Meine Meinung: -closed-

 

Gruss

MdN

Team Motor-Talk

Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 mit 20? Sagt eure Meinung! Aber Bitte vorher Text durchlesen!