Audi A5 heute bestellt
Hi Leute,
erstmal ein herzliches Hallo in die Runde.
Heute habe ich ein A5 Cabrio bestellt und hoffe ihr könnt mir zukünftig sachkundig zur Seite stehen.
Die wichtigsten Ausstattungsinfos:
- Audi a5 Cabriolet 2.0 Tfsi quattro 155kw S tronic
-Paket 30 Jahre Quattro diverser Kram wie exkl. Leder bicolor etc.
-Akustikverdeck
-adaptive light
- Side Assist
-19 Räder
-Audi side assist
-B O Soundsystem
- Cd-wechsler
- Dekoreinlagen Klavierlack
- Einparkhilfe plus
- Diebsrahlwarnanlage
-Komfortschlüssel
-MMI Navigations plus
-Sitzheizung vorne+hinten
- S line Exterieurpaket
- 18 zoll Winterräder
-Armlehne beledert
-Handyvorbereitung Bluetooth
Das sind die wichtigsten Ausstattungsdetails, achja die Farbe ist Tiefseeblauperleffekt, das Leder im Rahmen 30 Jahre Quattro Bicolor Cognacbraun.
Nun zwei Fragen fehlt eurer Einschätzung nach noch etwas wichtiges in der Konfiguration?
Und wie lange ist die voraussichtliche Lieferzeit der Händler sprach von 5 Monaten :?
Hoffe ihr habt ein paar Infos für mich
37 Antworten
Nach allem was man hier so liest sind die Aussagen des 🙂 was die Lieferzeit betrifft meistens sehr präzise. Abweichungen kann es geben bei nachtr. Änderungen der Konfig. nach hinten, oder bei sehr guten Beziehungen 😁 nach vorne.
Also rechne mal mit gut 4 Monaten. Ich glaube das ist realistisch.
Zitat:
Original geschrieben von Nosports
Nach allem was man hier so liest sind die Aussagen des 🙂 was die Lieferzeit betrifft meistens sehr präzise. Abweichungen kann es geben bei nachtr. Änderungen der Konfig. nach hinten, oder bei sehr guten Beziehungen 😁 nach vorne.Also rechne mal mit gut 4 Monaten. Ich glaube das ist realistisch.
Nochmal Glückwunsch zur Bestellung meinerseits!
...und bei mir dauert es noch bis Februar 2011 bis das soeben bestellte A5 Coupé endlich eintrudelt!
Vier Monate Wartezeit erscheinen mir also durchaus realistisch, eher dauert es noch etwas länger...
Gruß, ujmoskito
Zitat:
Original geschrieben von gerhardhiemer
GRA ist kein Tempomat
Sorry, ist zwar OT, aber was ist da der Unterschied?
Zitat:
Original geschrieben von tom0265
Sorry, ist zwar OT, aber was ist da der Unterschied?Zitat:
Original geschrieben von gerhardhiemer
GRA ist kein Tempomat
Gute Frage, das würde mich auch interessieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ujmoskito
Nochmal Glückwunsch zur Bestellung meinerseits!Zitat:
Original geschrieben von Nosports
Nach allem was man hier so liest sind die Aussagen des 🙂 was die Lieferzeit betrifft meistens sehr präzise. Abweichungen kann es geben bei nachtr. Änderungen der Konfig. nach hinten, oder bei sehr guten Beziehungen 😁 nach vorne.Also rechne mal mit gut 4 Monaten. Ich glaube das ist realistisch.
...und bei mir dauert es noch bis Februar 2011 bis das soeben bestellte A5 Coupé endlich eintrudelt!
Vier Monate Wartezeit erscheinen mir also durchaus realistisch, eher dauert es noch etwas länger...Gruß, ujmoskito
Hey, na dann ebenfalls Glückwunsch zur guten Wahl, dann haben wir ja fast zeitgleich bestellt, jetzt heißt es warten,warten,warten 😁
Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Hi Leute,erstmal ein herzliches Hallo in die Runde.
Heute habe ich ein A5 Cabrio bestellt und hoffe ihr könnt mir zukünftig sachkundig zur Seite stehen.
Die wichtigsten Ausstattungsinfos:
- Audi a5 Cabriolet 2.0 Tfsi quattro 155kw S tronic
-Paket 30 Jahre Quattro diverser Kram wie exkl. Leder bicolor etc.
-Akustikverdeck
-adaptive light
- Side Assist
-19 Räder
-Audi side assist
-B O Soundsystem
- Cd-wechsler
- Dekoreinlagen Klavierlack
- Einparkhilfe plus
- Diebsrahlwarnanlage
-Komfortschlüssel
-MMI Navigations plus
-Sitzheizung vorne+hinten
- S line Exterieurpaket
- 18 zoll Winterräder
-Armlehne beledert
-Handyvorbereitung BluetoothDas sind die wichtigsten Ausstattungsdetails, achja die Farbe ist Tiefseeblauperleffekt, das Leder im Rahmen 30 Jahre Quattro Bicolor Cognacbraun.
Nun zwei Fragen fehlt eurer Einschätzung nach noch etwas wichtiges in der Konfiguration?
Und wie lange ist die voraussichtliche Lieferzeit der Händler sprach von 5 Monaten :?Hoffe ihr habt ein paar Infos für mich
Da fehlt Servotronic !!!
Zitat:
Original geschrieben von dolphin5000
Da fehlt Servotronic !!!Zitat:
Original geschrieben von quattroG
Die wichtigsten Ausstattungsinfos:- Audi a5 Cabriolet 2.0 Tfsi quattro 155kw S tronic
(...)
Ist ab 190 PS Serie!!!111einself
Zitat:
Original geschrieben von dirty78
Ist ab 190 PS Serie!!!111einselfZitat:
Original geschrieben von dolphin5000
Da fehlt Servotronic !!!
lol einself!!!!! 😉
stimmt das es Serie ist hab ich nachgelesen in der Preisliste einseinself111!
Naja jetzt heißt es warten...............