ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Geschenk

Audi A5 Geschenk

Themenstarteram 10. August 2009 um 22:05

Hey Leute,

Ein Kumpel von mir bekommt bald seinen A5 Cabrio.

Jetzt wollte ich ihm eine kleine Aufmerksamkeit schenken.

Die Frage ist nur WAS??

über was würdet ihr euch den freuen, so zum start?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Peinlich, wie hier teilweise geantwortet wird...ist es nicht möglich ganz normal auf die ebenfalls normal gestellte Frage zu antworten???

Manche User hier wären gut beraten einfach mal den Mund zu halten (bzw. die Finger von der Tastatur zu lassen). Kommt eh nichts Produktives bei raus.....

 

 

@TE: Also mein bester Freund hat mir kurz vor der Abholung ein Modell des A5 geschenkt. Hat mich super gefreut und hat noch heute nen Ehrenplatz in meinem Büro.

Ansonsten gibts, wie schon jemand erwähnte, viele nette Gimmicks im Audi-Shop.....

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

die Frage passt genau in die Ferienzeit:D

Zitat:

Original geschrieben von Hades-Empire

Hey Leute,

Ein Kumpel von mir bekommt bald seinen A5 Cabrio.

Jetzt wollte ich ihm eine kleine Aufmerksamkeit schenken.

Die Frage ist nur WAS??

über was würdet ihr euch den freuen, so zum start?

Viele Grüße

20" 265/35 Winterkompletträder :D

Wenn dir das zu teuer ist, dann vielleicht ein Schlüsselanhänger (sofern nicht Werksabholung), ansonsten ein iPod Kabel falls er AMI bestellt hat und nen iPod hat.

Gruß phil

schicke fußmattten (mit logo) dürften ihn auch begeistern. anbieter wurden hier schon mehrfach genannt. war auch einer dabei der für <100 euro verkauft - da du kleine aufmerksamkeit sagtest . 

 

bin zu faul zum suchen 

Einen Hut und Handschuhe im Oldschool style....:D

Sieh mal im Audi Shop, da gibt es viele Kleinigkeiten. Regenschirm, Cap, Geldbörse, Sonnenbrille.

Wobei eine A5 Sonnenbrille sicher das nonplusultra wäre...

In welchem Preisrahmen denn?

Vielleicht ein schickes 1:43-Modell wenn in gleicher Farbe verfügbar.

am 11. August 2009 um 6:51

Eine Rolle Toilettenpapier mit Häkelüberzug für die Hutablage? Oder ein Wackel-Dackel (wahlweise auch als -Elvis).

Peinlich, wie hier teilweise geantwortet wird...ist es nicht möglich ganz normal auf die ebenfalls normal gestellte Frage zu antworten???

Manche User hier wären gut beraten einfach mal den Mund zu halten (bzw. die Finger von der Tastatur zu lassen). Kommt eh nichts Produktives bei raus.....

 

 

@TE: Also mein bester Freund hat mir kurz vor der Abholung ein Modell des A5 geschenkt. Hat mich super gefreut und hat noch heute nen Ehrenplatz in meinem Büro.

Ansonsten gibts, wie schon jemand erwähnte, viele nette Gimmicks im Audi-Shop.....

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

...Also mein bester Freund hat mir kurz vor der Abholung ein Modell des A5 geschenkt. ...

Ansonsten gibts, wie schon jemand erwähnte, viele nette Gimmicks im Audi-Shop.....

Hatten wir beides schon... (soviel zu "Finger von der Tastatur") ;)

ein schicker Schal wenn er keinen Nackenfön hat

der hat mich seehr gefreut

wobei ich den Nackenfön nicht wollte

die Schlüsseltasche für den Komfortschlüssel

der Audi Shop bietet vieles...

die Sonnebrille hatte ich mir auch lange überlegt

am 11. August 2009 um 8:07

Meine Antwort war durchaus ernst gemeint. Die gute alte Bauern-Mercedes-Klopapier-Häkel-Rolle auf der Hutablage wäre im A5 ein echter Brüller. :D

Ich hätte keine Hemmungen damit, einem Kollegen sowas zu schenken.

Die Fleischwanne für den Kofferraum. Hält den Teppich sauber, nennt sich aber irgendwie anders. Original Audi: ca. 35 Euro. Habe ich auch in meinem Coupé. :)

Andreas

am 11. August 2009 um 8:34

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Hades-Empire

über was würdet ihr euch den freuen, so zum start?

Ich habe (mir selbst) diesen Einsatz für den vorderen Getränkehalter gegönnt. (Um die 35EUR als Orginal VW Ersatzteil, mit etwas Glück für 10EUR in der Bucht. VW-teilenummer ist 1C0857962C-2QL, siehe Bilder.

Zitat:

Original geschrieben von a4martin.

Wobei eine A5 Sonnenbrille sicher das nonplusultra wäre...

Welche ist denn das? Und passt die auch oben in das Mini-Brillenfach?

wombat

Das Brillenfach ist im Cabby im Handschuhfach.

Die Original Audi Sonnenbrille müßte dort hineinpassen, ich habe mir die Brille angeschaut.

Ich werde mir allerdings ne RaYBan Sonnebrille holen, da mir die Audi Sonnebrille nicht so gut gefallen hat

Bilder zu den Sonnenbrillen im AudiShop

(Link einfügen hat nicht geklappt)

@wombat77

ist der Einsatz für Getränke oder nur ein Behälter

sowas (für Getränke) suche ich nämlich

A5 Blu

Zitat:

Original geschrieben von wombat77

Ich habe (mir selbst) diesen Einsatz für den vorderen Getränkehalter gegönnt. (Um die 35EUR als Orginal VW Ersatzteil, mit etwas Glück für 10EUR in der Bucht. VW-teilenummer ist 1C0857962C-2QL, siehe Bilder.

Passt das Teil so wunderbar bündig rein wie abgebildet? Gefällt auf jeden Fall!

Deine Antwort
Ähnliche Themen