ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Audi A5 Geschenk

Audi A5 Geschenk

Themenstarteram 10. August 2009 um 22:05

Hey Leute,

Ein Kumpel von mir bekommt bald seinen A5 Cabrio.

Jetzt wollte ich ihm eine kleine Aufmerksamkeit schenken.

Die Frage ist nur WAS??

über was würdet ihr euch den freuen, so zum start?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Peinlich, wie hier teilweise geantwortet wird...ist es nicht möglich ganz normal auf die ebenfalls normal gestellte Frage zu antworten???

Manche User hier wären gut beraten einfach mal den Mund zu halten (bzw. die Finger von der Tastatur zu lassen). Kommt eh nichts Produktives bei raus.....

 

 

@TE: Also mein bester Freund hat mir kurz vor der Abholung ein Modell des A5 geschenkt. Hat mich super gefreut und hat noch heute nen Ehrenplatz in meinem Büro.

Ansonsten gibts, wie schon jemand erwähnte, viele nette Gimmicks im Audi-Shop.....

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

schlüsseltasche? wo zu finden? preis'?

am 11. August 2009 um 9:13

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von A5 Blu

Das Brillenfach ist im Cabby im Handschuhfach.

Die Original Audi Sonnenbrille müßte dort hineinpassen, ich habe mir die Brille angeschaut.

Ach ja, richtig... Hatte ich vergessen. Ich habe das Coupe und da ist das Brillenfach oben wirklich sehr klein. :rolleyes:

Zitat:

ist der Einsatz für Getränke oder nur ein Behälter

sowas (für Getränke) suche ich nämlich

A5 Blu

Das ist der umfunktionierte Aschenbecher aus dem New Beetle. Den Einsatz zum Ablegen der Zigarette kann man aber rausnehmen... Ich benutze ihn als Aufbewahrung für meine Lieblingsbonbons. Für Getränke ist er aber eher ungeeignet.

Zitat:

Original geschrieben von bauks

Passt das Teil so wunderbar bündig rein wie abgebildet? Gefällt auf jeden Fall!

Passt absolut bündig. Nach unten hin ist noch Platz, den sieht man aber natürlich nicht. Farblich ist es bei einer schwarzen Konsole auch perfekt passend.

wombat

im Audi Shop unter Kleinleder, mittlerweile gibts zwei

Artikelnummer 3140601100 Bilder 1/2 69,00 EUR, hab ich

Artikelnummer 3140800800 Bilder 3/4 69,00 EUR

zzgl 4,90 Versand, ich finds ein bißchen teuer (ok im Vergleich zum Fahrzeug:p ) für das kleine Teil

der Komfortschlüssel paßt perfekt hinein

insgesamt wird es etwas dick

das mit den Bildern klappt nicht :(

Schluessel-2

hab meinen schhlüssel gerade zum sattler gebracht.

der wird mir aus grobem, dicken leder mit weißer kreuznaht was besseres und billigeres 

machen.

 

 

69 euro....sicher, sicher.... 

am 11. August 2009 um 17:42

@wombat

Der Aschenbecher passt wirklich gut rein und sollte auch keine 69 Euro kosten^^

Bei deinen Bildern ist mir aufgefallen das deine Sitze nicht diese Pharaonenzunge haben, hast du andere Sitze reinmachen lassen?

Ich würde mich einfach ein bisschen im Onlineshop von Audi umsehen.

Vielleicht gibt es was schönes.

z.B. ein Autopyjama. Verschiedene Qualitäten und Farben zwischen 120 und 160 Euro.

Gruß U.R.

Wie hast du den so bündig da rein bekommen? habe mir den von einem Freund mal geben lassen und der steht was über sind die Becherhalter von MJ zu MJ verschieden groß?

 

PS.:Sorry zitieren vergessen, geht um den Aschenbecher aus dem Beetle

am 12. August 2009 um 10:38

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Manuel89

Bei deinen Bildern ist mir aufgefallen das deine Sitze nicht diese Pharaonenzunge haben, hast du andere Sitze reinmachen lassen?

Falls du die von mir geposteten Bilder meinst; Die sind nicht von meinem Auto. Sorry! ;)

Ich hatte die Bilder noch in meiner Sammlung. Der (Aschen-)Becher sieht im Orginal aber wirklich so aus...

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Wie hast du den so bündig da rein bekommen? habe mir den von einem Freund mal geben lassen und der steht was über sind die Becherhalter von MJ zu MJ verschieden groß?

Hmm, keine Ahnung... Hat dein Freund einen Beetle?

Ich habe den Beetle-Ascher aus der Bucht und direkt für 10EUR zugeschlagen ohne es vorher probiert zu haben und es passt pefekt (und ich denke ich bin da wirklich pingelig...).

Es gibt auch jemanden hier im Forum (joker?) der einen Ford Aschenbecher genommen und etwas modifiziert hat.

Und um die Verwirrung komplett zu machen gibt es auch noch einen Aschenbecher aus dem VW Fox der auch passen soll. :D

wombat

Den, den ich hier habe, der hat vorne auch noch eine "Zunge" dran um den Deckel aufklappen zu können. Die Teilenummer stimmt aber. Sehr seltsam. Ich kann den nicht so schön versenken, wie auf dem Photo. der steht halt mit dem Deckel noch über. Die Form entspricht aber er auf dem Photo

am 12. August 2009 um 12:25

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

Den, den ich hier habe, der hat vorne auch noch eine "Zunge" dran...

Jup, stimmt. Die "Zunge" ist bei mir auch noch dran. Die hat der Ersteller des Bildes wohl abgefeilt. Hab ich dran gelassen weils mich nicht stört, bzw die Klappe sich damit besser öffnen lässt.

Das beeinflusst ja auch nicht die Passform und die ist bei mir ok.

Vielleicht mache ich heute abend noch ein paar eigene Bilder... Mein Auto ist gerade bei Carglass... Steinschlag :(

wombat

ich stell heute abend auch mal eins rein, zum vergleich 

am 12. August 2009 um 15:56

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von abts3a5

ich stell heute abend auch mal eins rein, zum vergleich 

Hier meine Bilder vom "VW-Ascher". :)

wombat

Um den Beitrag mal eben zu ändern. Das Ding sitzt wesentlich höher bei mir. Habe grade mal versucht den Ascher etwas mehr zu versenken. Dabei ist er eingerastet. Nur jetzt war das Ding so verkantet und saß krumm, dass gar nichts mehr ging. Beim Rausziehen, wirklich vorsichtig, ist er zu Bruch gegangen. Ich denke, dass da irgendwas in der Größe geändert wurde.

Denn ich habe auch eine ganz andere Nummer als oben angegeben auf dem Ascher. Die Klappe ist zu breit. Ohne Klappe ist das Ding passgenau. Wie sich eben rausgestellt hat.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen