audi a5 3,0 TDI bei ebay verkauft für 28950 euro

Audi S5 8T & 8F

habt ihr das angebot bei ebay verfolgt.das auto ist für 39950 euro verkauft worden.
da ist doch was faul oder.
mfg

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Zitat:

Original geschrieben von huettengaudi

So ich denke mir hier wird es zeit

* * * closed * * *

Fragen werden gerne über PN beantwortet !!
Weiß nicht genau was Du uns damit sagen willst, was für Fragen? Bist Du der Verkäufer? Oder ziehst grad selbst so ein Betrugsgeschäft auf? 😁

Ich wollte einfach nur mal Mod spielen 😛

...und jetzt viel Spass bei bieten...

Könnte mal bitte jemand den Käufer anschreiben, ob er das Auto schon abgeholt hat ? Ich trau' mich nicht. Ist aber wirklich 'ne schöne Auktion. Für solche Fälle gab's früher den Jugendwerkhof. Arbeit statt Blödsinn.
Aber wer bietet denn da noch mit ? Ist denn die ganze Welt bescheuert ?

Zitat:

Original geschrieben von Vati

...und jetzt viel Spass bei bieten...

Könnte mal bitte jemand den Käufer anschreiben, ob er das Auto schon abgeholt hat ? Ich trau' mich nicht. Ist aber wirklich 'ne schöne Auktion. Für solche Fälle gab's früher den Jugendwerkhof. Arbeit statt Blödsinn.

Wieso? Wenn man da in der Nähe wohnt und nicht vorhat, die 25% vorab zu überweisen, dann kann man es doch versuchen? Glaube übrigens nicht, dass das ein Betrugsversuch ist, wäre irgendwie doch zu laienhaft. Nein, ich bin weder der Verkäufer noch der Käufer noch habe ich überhaupt mitgeboten...

Ich glaub ich hab´s verstanden, der Verkäufer nennt sich meisenmann. Der hat wohl ´ne Meise Mann!

Ähnliche Themen

wenn er so bei ebay sein auto für den preis verkauft , dann hat er eine an der waffel.
mfg

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Vor allem hat das Navi ein S5 Bildschirm-Logo.
und die Ausdrucksweise: "Er wurde auch immer normal gefahren und nie geheitzt..."

Das Innenraumbild hat eh nichts mit der Beschreibung gemeinsam, das Bild ist aus einem S5 (siehe Tacho, Drehzahlmesser und MMI Logo) mit unter anderem auch Navi - in der Beschreibung steht jedoch concert...

Gruß,
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Vati

...

DAS sind die jüngsten Früchte der "Geiz-ist-geil" Pflanze....wenn man davon genascht hat, setzt der Verstand aus und die Brieftasche übernimmt die Regentschaft...

Armes Deutschland......

hallo
ich persönlich bin der meinung da hätte man ohne probleme mitbieten können.
was soll schief gehen?
für den preis kann man sogar mal durch halb deutschland reisen.
die beschreibung und die bilder sind zwar zeifelhaft aber wenn man nicht ganz so blöde ist und vorher geld überweist sollte es kein problem sein.
ich würde nur vor ort bei übergabe zahlen und nicht unbedingt nur mit der frau hinfahren.
2. wer ist so doof und startet einen betrug in einer ebay auktion.
mfg

Seht euch das Angebot an!!!

http://automarkt.auto.msn.de/.../...4OGojXSAaap7i7lrIw-t-vaNexlCsAsCsKóPóR~BmSB11Iindex_cgiJ1201339077A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1A1B20D1014?G-t-vMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yrd~BSRA6B31D1900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0D2007/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111298720934&

Zitat:

Original geschrieben von maywi

Seht euch das Angebot an!!!

http://automarkt.auto.msn.de/.../...4OGojXSAaap7i7lrIw-t-vaNexlCsAsCsKóPóR~BmSB11Iindex_cgiJ1201339077A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1A1B20D1014?G-t-vMiMkQuSeUnVb_X_Y_x_yrd~BSRA6B31D1900BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0D2007/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=1&id=11111111298720934&

Meintest Du den, maywi?

Günstig!!

Der bei Ebay war doch viel zu teuer......:>)))
strike999

....hab den Verkäufer mal angemailt, mal sehen welche Schweinerei da nun hinter steckt :-)

Die Vorwahl passt schonmal nicht zu Heidelberg...

Deine Antwort