audi a5 3,0 TDI bei ebay verkauft für 28950 euro

Audi S5 8T & 8F

habt ihr das angebot bei ebay verfolgt.das auto ist für 39950 euro verkauft worden.
da ist doch was faul oder.
mfg

26 Antworten

1. Ich würd über Ebay nicht so ein Auto kaufen.
2. Im Betreff 28950 im Text 39950??? 😕

sorry , natürlich 28,950 euro

Hast mal den Link?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen

Lol, ich sag nur 2 Dinge:

1. Keinerlei Angaben über KM Stand und Zustand (außer gebraucht)

2. 25% des Kaufpreises Überweisen und den rest Bar bei Abholung... !!!!!!!!!!!!!!😰

Wer ist so blöd. Schöne Einnahme für den Betrüger. Immerhin gut 7250 €.

Innenraumbild sieht auch aus wie ausm Konfigurator.

hallo
das ist mir auch aufgefallen.
ich würde natürlich vorher sicher nichts bezahlen und nur cash kralle bei abholung.
da kann man das auto ja auch nochmal ansehen.du kannst dann nur noch eins über die rübe bekommen.
aber

lächerlich 😁

Wie kann man sich nur über ein solches Angebot überhaupt nur Gedanken machen? Das das doch Schwachsinn ist liegt auf der Hand. Wer es nicht glaubt sollte eben zugreifen.

Vor allem hat das Navi ein S5 Bildschirm-Logo.
und die Ausdrucksweise: "Er wurde auch immer normal gefahren und nie geheitzt..."

Da sieht man mal, dass manche Betrüger noch dümmer sind wie potentielle Käufer. lol

Und dazu noch ohne Bewertung, hahahaha....

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Lol, ich sag nur 2 Dinge:

1. Keinerlei Angaben über KM Stand und Zustand (außer gebraucht)

2. 25% des Kaufpreises Überweisen und den rest Bar bei Abholung... !!!!!!!!!!!!!!😰

Wer ist so blöd. Schöne Einnahme für den Betrüger. Immerhin gut 7250 €.

Innenraumbild sieht auch aus wie ausm Konfigurator.

Gib mal bei Google "Audi A5 Interior" ein. Statt A5 kannst du auch S5 nehmen. Du wirst jede Menge ähnlicher Bilder finden.

Tja, wie shcon alle hier sagen: schön blöd, wenn man darauf reinfällt. Allerdings: der Betrüger ist mind. genauso blöd, da er im Fall einer Anzeige die perfekten Spuren zu den Beweisen legt. lol...

Ein Gebrauchtwagen-Verkäufer sagte mal: jeden Morgen steht irgendwo ein Dummer auf....man muss nur wissen, wo....

So ich denke mir hier wird es zeit

* * * closed * * *

Fragen werden gerne über PN beantwortet !!

Zitat:

Original geschrieben von huettengaudi

So ich denke mir hier wird es zeit

* * * closed * * *

Fragen werden gerne über PN beantwortet !!

Weiß nicht genau was Du uns damit sagen willst, was für Fragen? Bist Du der Verkäufer? Oder ziehst grad selbst so ein Betrugsgeschäft auf? 😁

Deine Antwort